Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 19:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10412 Beiträge in 1551 Themen von 3106 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TD
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Off-Topic (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen  (Gelesen 3236 mal)
standardmaus
Member

TNW Online ist klasse!

spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen
« am: 16.Februar.2005, 04:47 »

also, ich will jetzt spielen!  Grin
ich packe meinen super tollen rollkoffer zum turnier und nehme meine warmen, weichen, kitschigen kuhpantoffeln mit....  Grin

und jetzt iiiiiiiiiiihr  Cool
Igor Pokasanew
Member

Team TNW ruleZzZ!!! :)

Re: spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen
« Antwort #1 am: 16.Februar.2005, 04:51 »

Ich nehme meine Perücke und meine künstlichen weiße Zähne mit, damit ich aufm Parkett gut aussehe.

Wie bei dem Film "Darf ich bitten?"  Grin

Der nächste bitte.....!!!  Shocked

Jacqueline
Gold Member

Für einige ist Tanzen Technik. Für andere heilig.

« Antwort #2 am: 16.Februar.2005, 04:58 »

AAAAAAAAAAAAAAAAALSO:

Ich packe meinen Koffer zum Turnier und packe meine superkitschtigen Kuhpantoffeln, Igors Gebiss *lol*, meine Perücke und meine kompletten CDs ein.

Warum ich die immer mitnehme: erschießt mich, ich hab keine Ahnung, aber ich schlepp die trotzdem immer mit....Grin

Und du, DaRe?

JJ Kiss Kiss Kiss
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #3 am: 16.Februar.2005, 05:03 »

Cool JJ,

dann kannst du wenigstens das Turnier retten, wenn z.B. der Musikus mal nicht kommt oder so...  Roll Eyes

Ich packe meinen Turnierkoffer und nehme mit: Caros superkitschige Kuhpantoffel, Igors Gebiss und Perücke (eigentlich ist e_gore raus, gilt doch immer nur eins!?)  Grin und JJs  komplette CD-Sammlung. Und packe zusätzlich eine Bananenstaude ein.
Cheesy
« Letzte Änderung: 16.Februar.2005, 05:08 von dare » Gespeichert

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
standardmaus
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #4 am: 16.Februar.2005, 05:08 »

ihr seid cool, leute!!! Grin
Also, nehme meine superkitschigen kuhpantoffeln mit, igors perücke und sein gebiss, JJs musik Cds und dares bananenstaude, denn dann muss ich meine nich mitnehmen....  Grin
jaaaa, und dann pack ich schonmal den sekt ein.... is ja klar....  Grin Grin Grin
Igor Pokasanew
Member

« Antwort #5 am: 16.Februar.2005, 05:15 »

Gut   Cheesy

Ich packe meinen Tanzkoffer und nehme superkitschigen kuhpantoffeln mit, die  perücke und die weißen Zähne, JJs musik Cds und dares bananenstaude, den sekt.......UND.....

HAAAAAAAAAAAARSPRAY mit.........damit meine Haare schön liegen und glänzen!  Cool

DaRe, aber wieso das denn?

Und weiter gehts.........

DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #6 am: 16.Februar.2005, 05:22 »

Ich packe meinen Tanzkoffer und nehme mit: Caros superkitschige Kuhpantoffel, Igors Gebiss und Perücke, JJs CD-Sammlung, meine Bananenstaude, Caros Sekt und Igors Haarspray. Und dazu nehme ich ein Nagelbrett zum Schuhe aufrauhen mit.  Grin

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Mirko Aleksic
Newbie
*

Tanze Latein.

« Antwort #7 am: 16.Februar.2005, 05:40 »

Ich packe meinen Tanzkoffer und nehme dabei folgendes mit:
Caros superkitschige Kuhpantoffel, Igors Gebiss und Perücke, JJs CD-Sammlung, die Bananenstaude, Caros Sekt und Igors Haarspray, das Nagelbrett zum Schuhe aufrauhen von DaRe und mein schönes, flauschiges Handtuch!
standardmaus
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #8 am: 16.Februar.2005, 05:49 »

juchhuuuuu, endlich darf ich wieder!!!! Grin
Alsooooo, nehme meine kitschigen kuhpantoffeln, igors gebiss und perücke, JJs musik cds, dares bananenstaude und meinen sekt mit.... dann mopse ich igor das haarspray aus der tasche, damit nich seine sondern MEINE haare richtig liegen und glänzen  Grin.... dann das nagelbrett von unserem pseudo-fakir dare mit und mirkos schönflauschiges handtuch (zufrieden dare  Wink) mit uuuuuuuuuuuuuuuund dann:
meine OMA!!! denn niemand beschimpft wertungsrichter so gut wie meine oma!!!!! Grin

Igor Pokasanew
Member

« Antwort #9 am: 16.Februar.2005, 05:57 »

Ich neheme Caros superkitschige Kuhpantoffel, die schönen Zähne und Perücke, JJs CD-Sammlung, die Bananenstaude, Caros Sekt und mein Haarspray, das Nagelbrett zum Schuhe aufrauhen von DaRe und mirkos schönes, flauschiges Handtuch! und caros Oma...

und dann nehm isch meine Brüda mit  Cool
Denn niemand kann die WR so gut verprügeln wie meine Brüda  Wink

DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #10 am: 16.Februar.2005, 06:03 »

Ich packe meinen Tanzkoffer und nehme mit: Caros superkitschige Kuhpantoffel (die will ich beim BB jetzt sehen!),  Igors Gebiss und Perücke (trägst du die am SA?)  Grin JJs CD-Sammlung, meine Bananenstaude, Caros Sekt, Igors Haarspray, mein Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma und Igors Brüder. Und dazu packe ich eine falsche Rundenauslosung ein, die aufgehängt richtig Stimmung im Saal verbreitet...  Tongue  Cool  Shocked  Angry  Shocked  Roll Eyes

Mirko Aleksic
Newbie
*

Tanze Latein.

« Antwort #11 am: 16.Februar.2005, 06:12 »

Ich neheme Caros superkitschige Kuhpantoffel, Igors Zähne und Perücke, JJs CD-Sammlung, Dares Bananenstaude, Caros Sekt und Igors Haarspray, das Nagelbrett zum Schuhe aufrauhen von DaRe und mein schönflauschiges Handtuch, Caros Oma, die Brüda von Igor und die falsche Rundenauslosung von Dare...

...und mein unwiederstehliches Parfüm, dass alle Wertungsrichter und auch gegnerische Paare davon angetan sind und sich nicht mehr richtig konzentrieren können als auf uns...  Grin
ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #12 am: 16.Februar.2005, 17:35 »

Ich packe meinen TanzRUCKSACK *g* und nehme mit: Caros superkitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und seine künstlichen weißen Zähne, JJs CD-Sammlung, DaRes Bananenstaude, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos flauschiges Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiderstehliches Parfum.

Auf den ganzen Krempel setze ich noch meinen Glücksteddy drauf! Den darf ich auf keinen Fall vergessen!  Wink
Lara
Sportwart
Senior Member

« Antwort #13 am: 16.Februar.2005, 17:51 »

Ich weiß ja nicht, ob ihr morgens nicht zur Arbeit müßt, oder wieso habt ihr mitten in der Nacht Zeit für sowas ?

Also ich spiele dann mal tagsüber mit...

Ich packe eine ganz gewöhnliche Tasche mit Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems...

unnnndddd....  meine super-hightech Videokamera, mit der uns irgendjemand Wink am Flächenrand filmen kann...
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #14 am: 17.Februar.2005, 01:34 »

Ich packe eine ganz gewöhnliche Tasche mit Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera
und mein Startbuch

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Sascha
Sportwart
Gold Member

Also, das schönste, was Füße tun können ist tanzen

Re: spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
« Antwort #15 am: 17.Februar.2005, 02:04 »

Ich packe meinen Trolley und packe Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch

und meine Isomatte ein.

Igor Pokasanew
Member

« Antwort #16 am: 17.Februar.2005, 04:42 »

@ Sascha: Was willst du denn mit einer Isomatte auf einem Turnier? Schlafen zwischen den runden ?  Grin

@ all: Ich nehme die schönen Zähne mit und KEIN Gebiss  Angry

weiter gehts.... Tongue

Sascha
Sportwart
Gold Member

Also, das schönste, was Füße tun können ist tanzen

« Antwort #17 am: 17.Februar.2005, 14:09 »

@Igor: tja, das ist der neueste Trend aus Japan, die nehmen Isomaten mit und breiten die aus, um ihr "Revier"  in der Umkleide abzustecken...hab auch blöd geguckt...

Lady
Gold Member

Leben und leben lassen...

« Antwort #18 am: 17.Februar.2005, 19:05 »

Ich packe meine Turniertasche  und packe Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte und...  Sekundenkleber mit, fallsw irgendwas kaputt geht und es dringend geklebt werden muss!!!

JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #19 am: 18.Februar.2005, 00:12 »

Ich packe meine Turniertasche  und packe Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Max
Senior Member

man in black

« Antwort #20 am: 18.Februar.2005, 00:58 »

Ich packe meine Turniertasche  und packe Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben und natürlich zwei große Flaschen Apfelschorle ;-)

Max  Cool
« Letzte Änderung: 18.Februar.2005, 00:59 von Max » Gespeichert
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #21 am: 24.Februar.2005, 20:16 »

ch packe meine Turniertasche  und packe Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle und viel gute Laune

Norman
Junior Member
**

« Antwort #22 am: 28.Februar.2005, 02:05 »

Ich packe meine Turniertasche  und packe Caros Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune und meine Prinzenrolle ein Smiley

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse Wink
quick-quick-slow
Member

Just dance!

« Antwort #23 am: 01.März.2005, 18:55 »

ch packe meine Turniertasche  und packe Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune und Prinzenrolle von Norman und natürlich mein Fuß-/Schuhdeo ein (damit die Damenfüße auch frisch duften, nicht wahr Nils J.?) Wink
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!

« Antwort #24 am: 24.März.2005, 19:19 »

Ich packe meine Turniertasche  und packe Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo und meine eigene Startnummer, mit der Nummer des Favoriten ein.  Grin

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: