Da wir hier ja alle schon recht lange schreiben, würde mich mal interessieren wer wo tanzt! Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen und haben uns dann natürlich nicht erkannt da wir nicht wissen wer aus welcher Formation ist. Also ich bin da schon recht neugierig wer hinter welchem Nick steckt.
Also ich bin Sabrina (was ja eigentlich alle wissen) und tanze bei Imagination (momentan 1. BL). Unter www.imagination-dance.de ist auch ein Foto von mir (obwohl Ihr mich evtl. auf der DM fertig geschminkt nicht erkennen könntet, da muß man gezielt nach spitzen Ohren ausschau halten)
Vielleicht sieht man sich ja auf der Deutschen (die ja bald ist)
natürlich sind wir uns schon mal begegnet. Grins Klingt das jetzt eingebildet, wenn ich sage, mich kennt ja fast jeder? in den Spiegel schau und nicht rot werd na als Mann hab ich es ja schon etwas schwerer mir die ganzen Namen zu merken, da habt Ihr (die Frauen) es ja leichter, da es ja nicht so viele Männer im JMD gibt. leider sag ich da nur!!
Na Frank, klar kenn' ich Dich! Dieses Saison saß ich ja häufig bei Dir und Heike Das mit den Namen ist trotzdem ein kleines Problem.. ich weiß immer noch nicht wie der von Müllheim heißt *lach* dafür würde ich ihn aber auf offener Straße ohne Probleme erkennen!
Ich wußte gar nicht wie schüchtern alle vom JMD sind! Im moment sind ja wieder vermehrt Tänzer im Forum.. vielleicht wurde mein Beitrag nur übersehen? Traut Euch!