Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Musik/Geräusch (Gelesen 1682 mal)
|
|
Amaris
|
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Unsere Trainerin sucht Kassengeräusche, also das Klingeln einer alten Kasse.. oder gar Geld klimpern. Weiß vielleicht einer von Euch ob es so etwas im Internet runter zu laden gibt? Eine CD nur so zu kaufen( und nicht zu wissen wie es sich anhört) ist ihr doch etwas zu teuer. Kann man irgendwie nachvollziehen, oder? Ich bräuchte eine Internetseite.. oder irgendetwas wo man sich das entweder kostenfrei runterladen darf.. oder wenn man das schon kaufen muß wenigstens reinhören kann! Sie ist sich auch noch gar nicht sicher ob wir sowas mit in unser Stück mit rein nehmen sollen oder nicht.. (ist ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Saison).
Falls sich also hier jemand mit sowas auskennt, wäre ich sehr dankbar :-) *dankbar gugg*
Sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amaris
|
So jetzt komme ich auch mal wieder dazu mich erstmal zu bedanken  Die Seiten waren spitze.. zwei davon kannte ich schon die machten mir aber Probleme (wollten nix abspielen). Jetzt haben wir aber zwei gute "Töne" gefunden. nochmals danke für die Hilfe! Sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hulahupp
Newbie
|