Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 17:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  danceComp
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: danceComp  (Gelesen 734 mal)
klappi
Gold Member

danceComp
« am: 05.Juli.2004, 12:38 »

morje leute,

hier meldet sich ein völlig übermüdeter "klappi". denn ich war ja nun am So in wuppital beim "danceComp". und was soll ich sagen? dies war mit sicherheit das schönste und best organisierteste turnier, seit langer zeit !!!

hier stimmte alles!  es gab einen eigenen saal zum eintanzen, genug räumlichkeiten zum umziehen, ne tolle tanzmusik von "Casa musica" und...und..und.

der zeitplan wurde recht gut eingehalten, die turnierleiter machten ihre sache ordentlich...was will man mehr ??!

ok , 15 euro einlass waren nicht so wenig, aber dafür entschädigten doch schon alleine Claudia + Julia :-))

und was noch auffiel: kein mensch regte sich über mitgebrachte getränke auf !!! wahnsinn  !!!! :-)

so, werde jetzt eifrig trainieren gehen, da ich unbedingt nächstes jahr mittanzen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

schöne woche euch allen !

derKlappi

tanzmaus
Member

Re: danceComp
« Antwort #1 am: 05.Juli.2004, 14:06 »

Zitat

hier stimmte alles!  es gab einen eigenen saal zum eintanzen, genug räumlichkeiten zum umziehen, ne tolle tanzmusik von "Casa musica" und...und..und.

den eigenen saal zum eintanzen für die rangliste std gestern gab es wohl nur, weil der hauptgruppe a-std nicht zugemutet werden sollte, das turnier vor völlig leeren stühlen zu tanzen. die wurde kurzerhand mit den senioren im großen saal geschachtelt, wodurch der saal oben frei wurde.
Zitat

der zeitplan wurde recht gut eingehalten, die turnierleiter machten ihre sache ordentlich...was will man mehr ??!

naja, bei gerade mal 8 paaren in der sen I S und ebenso 8 paaren in der hgr A std ist es wohl auch kaum ein problem, den zeitplan einzuhalten und die rangliste pünktlich zu starten.

aber unbestritten ist, daß die stadthalle wuppertal ein wunderschönes ambiente für tanzturniere bietet!!!

Zitat

so, werde jetzt eifrig trainieren gehen, da ich unbedingt nächstes jahr mittanzen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

prima, dann sehen wir uns ja da vielleicht. oder vorher im herbst in eindhoven.
viele grüße,
tanzmaus
klappi
Gold Member

Re: danceComp
« Antwort #2 am: 05.Juli.2004, 16:08 »

"prima, dann sehen wir uns ja da vielleicht. oder vorher im herbst in eindhoven.
viele grüße,
tanzmaus"

hmm, kann dich noch immer nicht zuordnen tanzmaus...??!  Huh   hilf mir mal....
wenn ich eindhoven tanze, dann nur latein. da wirds um so lustiger...  Wink

derKlappi

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: