JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
So,bevor ich es in den nächsten Tagen nicht mehr schaffe,mich für die nächste Zeit von euch zu verabschieden,mache ich das mal heute. Am Donnerstag morgen werde ich mich in Bonn in den ICE Richtung Erfurt setzen,um ab 14.00 Uhr meinen Wehrdienst anzutreten.Dort werde ich dann für die Zeit meiner Grundausbildung stationiert sein.Danach komme ich nach Bonn (*freu*) Das heisst aber,dass ich mich nur noch am WE hier melden kann und weiss auch net,wie gut das funktionieren wird. Also dann machts mal gut,ich melde mich so schnell wie möglich wieder!! @dreamdancer/Ely : haltet die ems auf Trab  @ems: lass dich net zu sehr ärgern (wenn ich net dabei bin) :p man sieht sich hoffentlich mal bald wieder auf nem Turnier!!! Gruss Philipp
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
Onlike
|
Nach Erfurt? Wäre ja früher ein Auslandseinsatz gewesen. ;-) Wie lange dauert heutzutage denn eine Grundi? 6 Wochen? Auf jeden Fall viel Spaß beim Vaterlandseinsatz. In Thüringen und Sachsen sollen ja die schönsten Mädchen wachsen. Ich war bei der Luftwaffe in Büdel/NL und in Rheine, auch dort gab es nette Mädels, jedenfalls damals. Habe mich aber dann auch in die Heimat versetzen lassen. Wurde dann doch auf die Dauer zu stressig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
naja,ne ehemalige Tanzlehrerin von mir und ne Azubine wohnen in Jena..und das sind ja nur 25km *g*
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
ems
|
Viel Spaß!  ems 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
|
...wir rufen zurück!  Viel Erfolg Philipp - hier noch ein paar Tipps: - Beim Bund wirst du auch mal Tarnschminke auftragen müssen, die Tipps zu Bräunungscreme und Haarglanzmitteln hier aus dem Forum helfen dir dabei aber nur wenig! - Waldläufe dauern länger als 1,5 bis 2 Minuten! - Beim Marschieren nicht den Espana Cani pfeifen! - Der "Turnierleiter" hat einen etwas rauheren Ton, schriftliche Proteste zwischen den Runden bringen da aber nichts. Vielleicht haben ja andere Leser auch noch wertvolle Hinweise, die dir das Eingewöhnen leichter machen...  Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
das mit dem espana cani werde ich mir noch überlegen... aber ich glaube dass der "Turnierleiter",vor allem aber die "Wertungsrichter" etwas dagegen hätten,wenn ich beim Waldlauff wie bei ner Chasse Capa durch die Gegend laufe  naja,2 minuten tanzen is anstrengender als 2 minuten laufen...laufen is ne konstante bewegung,ohne irgendwelche Führung meinerseits und hoffentlich ohne physischen Gegendruck (achtung baum  ) ems:danke..mal gucken,wies wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Florian_Hedding
Junior Member

Warum gehen, wenn wir tanzen können.
|
Viel Spass beim Bund JC. Wie lange bist du denn im Wehrdienst? Ich habe da keine Ahnung, weil ich ausgemustert worden bin. Ich habe angeblich einen psychischen Knax und bin somit nicht zum Dienst an der Waffe nicht geeignet. Und weil ich ausgemustert bin, muss ich ja auch keinen Zivi machen, dauert doch ähnlich lang, oder? Naja egal---halt die Ohren steiff  und zeig dem Gegner immer die Zähne  Gruß an den Vertreter des Vaterlandes Florian
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
9 monate lang...mal gucken wies wird
nen knacks?Wieso denn das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Florian_Hedding
Junior Member

Warum gehen, wenn wir tanzen können.
|
ich habe denen erzählt, dass ich höhenangst , angst im Dunkeln habe und ich mich nach 21 Uhr nicht mehr allein auf die Straße traue, schon gar nicht, wenn es schon dunkel ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
omg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
Welche Teileinheit ist denn in Erfuhrt Stationiert?? Ich kann immer wieder nur sagen das der Bund eine schöne Zeit war ich war bei denn Fallschirmjägern in Oldenburg bei der 1./314.
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Nach lnger Abwesenheit meld ich mich auch al wieder. Also JC. Du solltest auch damit rechnen, dass der Turnierleiter dich mitten in der Nacht wechkt und ohne Eintanzmöglickeit direkt nen Jive von dir sehen will. Der Turnierleiter wird dich außerdem für nicht geputzte schuhe disqualifizieren. Packe beim 48 Stunden-Manöver keinen Frack in den Kleidersack (auch Seesack genannt). Das tragen eines Facks bei solch einer Klasse verstößt gegen die Kleiderordnung. Find dich damit ab, das es bei den meißten Veranstaltungen keine Kuchentheke gibt. Grinse NIEMALS die Wertungsrichter an. Die glauben, dass Du dich über die lustig machst und kreuzen dich dann nicht. An sonsten viel freude. Hier noch eine Infoseite für dich: http://mitglied.lycos.de/wehrdienst/sprueche.htmlMachs gut Alex P:S.: Die Smilies im letzten beitrag sind zimlich endgeil.
|
|
|
|
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
also erste woche is vorbei und alles is eigentlich prima..hab muskelkater,aber alles ok
bin beim 6./Fernmeldebatallion 383 in Erfurt eben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
ein fernmelder naja dazu sag ich antenne hoch ! Aber die ausbildung ist echt langweilig und fordert einen nicht wirklich!
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
momentan ist die grösste herausforderung das aufstehen um 5...aber nächste woche wird härter..mal sehn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simba007
Member

Tanzen soll Spaß machen !!
|
Erfurt ....
hihi naja nichts für ungut. Dunkeldeutschland iss nich mein Fall. Würde dir gerne ne Lampe für DRÜBEN schenken.
Gruss
Simba007
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
Naja, inzwischen ist er ja wohl fertig :-)
Ely
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
äääh,nein,noch nicht  ich bin seit 1.10. in Bonn (wusste ich ja GAR NET vorher *g*) seit 31.3. is mein Grundwehrdienst vorbei...aber seit 1.4. bis ende dieses monats verdiene ich einfach noch n bisschen Kohle,bevor ich mit meiner Ausbildung anfange
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Igor Pokasanew
|
Was für ne Ausbildung machst du dann? Und wo? Und bei welcher Firma  3 Fragen auf einmal! Ausbildungsüberraschung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
und wo is nu die schokolade igor? Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Fraunhoffer-Gesellschaft in St.Augustin. *auf schoko wart* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Igor Pokasanew
|
Na hört sich doch ganz gut an. Dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg! Ich bring dir Schokolade aus Belgien mit.  Ist das war für dich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
jo,belgische schokolade is lekka 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|