Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Livetanzpartnerbörse in St.Augustin am 25.6 (Gelesen 1468 mal)
|
tango
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Hallo...
Tanzparty am 25.06.04 für alle, die einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin suchen. (Egal welches Alter , Grösse, Klasse)
Was Ihr tun müsst: Meldet Euch an und schickt Euer Profil an tango2@gmx.de Alter, Grösse, Klasse, Wünsche... u.s.w.
Unkostenbeitrag ist 6 Euro und die Tanzparty läuft von 19.30 bis 21.30 in St.Augustin. Der genaue Ort wird dann in der Anmeldebestätigung genannt.
Es ist eine super Gelegenheit, viel Tanzpartnersuchende auf einen Haufen zu treffen und viele Probetrainings auf einmal zu absolvieren. Also... Ran an die Tasten. Euer Glück ist in greifbarer Nähe...
Liebe Grüsse, Stephan tango2@gmx.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cdomingo
|
Super Idee...aber 6 Euro sind mir persönlich zu viel für so eine Veranstaltung. 
|
|
|
|
|
|
02. November 2006 - neue Salsa Tanzkurse im Café Bravo in Köln mit mir - Anfänger, fortg. Anfänger und Mittelstufe - www.christiandomingo.de
|
|
|
|
Lady
|
Zu viel?  ? Ja, ja, das sind die Leute, die auch nicht ins Kino gehen! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.Juni.2004, 17:33 von kleine_Lady »
|
|
|
|
|
Christiane
Member

Tanzen ist Leben !
|
Hi! Die Idee find ich vom Grundsatz her sehr gut. Aber wann, d. h. um wieviel Uhr gehts denn so los? Hätte nämlich eine weitere Anreise und weiß nicht, ob sich das an einem Freitag machen läßt??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rwipperf
Member

Forever young!
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...  19.30 Uhr, steht doch oben gleich im ersten Thread. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niklas
|
 Würde mich jetzt mal echt interessieren, wer & was und so da kommt, und woher Ihr die ganzen Mail-Adressen habt, daß Ihr Suchende persönlich anschreiben könnt. Ist für mich wirklich interessant... Sankt Augustin (kenne ich wie meine Hosentasche, besonders die dortige "Tanz-Szene"). Bin daher echt interessiert daran, was und wer dahinter steckt. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.Juni.2004, 03:44 von Niklas »
|
|
Tanzen ist ein Gebet an die Erde mit Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
|
|
|
|
Niklas
|
Schon eine gute Idee!
Was mir nur etwas aufstösst sind die 6,- Euronen für zwei Stunden "Tanzparty" und das Anschreiben an die persönliche Email-Adresse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niklas
|
Na mit den Anschreiben an Mail-Adressen, die ich nicht grad' zur allgemeinen Verwendung freigegeben habe hab ich da schon so daß Problem, nämlich wo Sie denn so her kommen. Der Urlaub geht leider nur so über's WE, also bin ich am fraglichen Termin schon vor Ort. In den Urlaub Mitnehmen ginge schon, insbesondere wenn Du weiblich, größenmäßig passend, aber auch gerne ab 184 groß bist  Nu schau mal in die PN und sachmir wat ab geht... Will ja nun wirklich nicht extrem spießig auftrampeln, aber da stehen bei mir immer noch einige Fragezeichen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niklas
|
Mit den 160 für's Tanzen hast schon recht, aber Du wolltest ja mit in Urlaub fahren  Na mit der Örtlichkeit haben wir ja nun schon eine Alternative weniger. Gibt's zu den 6 € noch ein Buffet?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.Juni.2004, 03:46 von Niklas »
|
|
|
|
|
|
karsten_w
|
das greift in letzter zeit schon alles ein bisschen um sich mit dem geld....
turniere für 10€ (20 DM) 2 std. tanzparty für 6€ (12 DM)
hmm liegt das an der zunehmenden raffgier der leute oder an den kleinen zahlen? "wie billig! der liter benzin für nur eins elf!"
cu
Karsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klappi
|
50 frauen und nur 3 männer???  na nach dem ergebnis heute abend, haben wir männer ja wieder mehr zeit ! also, auf jungs... sind noch 49 damen frei ! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.Juni.2004, 03:15 von klappi »
|
|
|
|
|
|
Niklas
|
Da ich noch nicht ganz weiß wie's am Freitag zeitlich bei mir aussieht, und evtl. kurzfristig kömmen möchte, wäre ich für den Tip wo das denn nun stattfindet echt dankbar!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
 |