Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 17:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  "dürftige Berichterstattung"
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "dürftige Berichterstattung"  (Gelesen 1745 mal)
Daniela
Senior Member

Wir im TNW

"dürftige Berichterstattung"
« am: 15.Juni.2004, 12:51 »

Liebe Forumuser,

vor allem unter dem Beitrag "Regio am Sonntag und kein Bericht" lese ich immer wieder kritische Anmerkungen zur "Internetberichterstattung 2004". Vor allem der letzte Beitrag von SoSo hat mich nicht nur nachdenklich, sondern vor allem wütend gestimmt. Dieser Wut möchte ich Luft machen! Vorab sei aber deutlichst angemerkt, dass sich nicht gleich alle angesprochen fühlen sollen, sondern diejenigen, die der Meinung sind, dass die Berichterstattung in diesem Jahr zu wünschen übrig lässt. Da ich bei dieser pauschalen Aussage keine Referenzangabe gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass der Bezug nur zur Berichterstattung 2003 oder sogar 2002 hergestellt werden kann. Und da kann ich nur sagen: Wer lesen und vielleicht auch noch addieren kann, ist klar im Vorteil und wer das nicht kann, sollte sich vielleicht besser nicht zu solch demotivierenden Beiträgen hinreißen lassen… Also, es verhält sich wie folgt: Von Januar bis Juni 2002 wurde im Internet über sage und schreibe fünf Turniere berichtet, von Januar bis Juni 2003 über zwölf!! Und diese Ergebnisse sollen wir in 2004 unterschritten haben? Mitnichten!! Bis dato sind genau 26 Berichte online! Sicher, ist nicht jede einzelne Liga erwähnt, aber anders als im Vorjahr haben wir es geschafft, dank vieler fleißiger Hände, über jede Liga (1. BL, 2. BL, RL, OL, VL, LL, JVL, JLL, KL) mindestens einmal zu berichten! Ich bin der Meinung, dass ist ein durchaus nennenswerter Erfolg und lässt keinesfalls zu wünschen übrig!

Sollte nicht das Jahr 2003 als Referenz angenommen worden sein, sondern irgendeine andere Internetseite, bitte ich um Nachricht. Denn ich stelle hier jetzt mal eine kühne These auf: Ich behaupte, dass die Internetseite JMD des TNW im www quasi konkurrenzlos ist, was Qualität und Quantität angeht. Sicher ist alles ausbaufähig, das streitet niemand ab. Doch immer wieder auf diese haltlosen, nur nörgelnden Aussagen Einzelner zu treffen, steigert die Motivation rein gar nicht – meine wenigstens nicht. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich an dieser Stelle nicht nur von mir sprechen darf, sondern stellvertretend für alle, die JMD im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit EHRENAMTLICH ein Stück nach vorn bringen wollen.

Denke, es ist an dieser Stelle fair Euch zu sagen, wer hier seine Wut mal einfach so nieder schreibt: Mein Name ist Daniela Babbel. Anders, als vielleicht jetzt von vielen vermutet, zeichne ich mich nicht verantwortlich für die Berichterstattung im Internet JMD, wenigstens nicht offiziell. Für mich als stellvertretende Gebietsredakteurin der TMU und dort verantwortlich für den Bereich JMD ist es jedoch eine Selbstverständlichkeit, auch diesen Bereich soweit es geht zu unterstützen. Und da mir JMD am Herzen liegt, identifiziere ich mich gerne mit jeder Form der Berichterstattung, ob nun Internet oder Printmedium – vor allem, weil ich weiß, dass wir Ehrenamtlichen hier an einem Strang ziehen!

Keine Sorge, ich erwarte nun keine Lobeshymnen oder Entschuldigungstiraden. Ich möchte lediglich an Eure Vernunft appellieren. Denn im „richtigen“ Leben, denkt Ihr doch auch zuerst nach, oder? In der Hoffnung auf eine konstruktivere Zusammenarbeit sende ich Euch viele Grüße und wünsche schon einmal allen Aktiven eine verdiente, erholsame Sommerpause!

Daniela
SoSo
Gast

Re: "dürftige Berichterstattung"
« Antwort #1 am: 15.Juni.2004, 15:54 »

Moment mal, ich habe hier weder beleidigt noch sonst was gesagt was einen wütent machen kann.
Ich schrieb nur das ich recht gebe das wenig berichtet wurde.

In dieser Saison ist so viel passiert. Da macht einer den 1. und in der nächsten Woche den 8.

Da sind so viele spannede Sachen passiert wo einfach auch nicht jeder hin kann, aber eine Info will. Gerade die erste BL, die sind/waren nicht in NRW.

Freut euch doch daran, dass wir neugierig auf das sind was IHR schreibt. Ich weiß nicht ob man bei einer Kritik immer gleich so ausholen und austeilen muss.

Sicher kann nicht jeder überall sein, aber man hört doch Stimmen die sagen unser Portal ist super, aber es muss noch besser werden damit es auch das beste bleibt.

Habe mir mal die anderen Verbände angeschaut und da ist wenig los, schade eigenltich....

Also natürlich erst nachdenken aber auch erst mal überlegen was und wie wir es meinen. Es ist nicht immer alles negativ was man liest.

SoSo...ist das alSo ;-)

TomFoto
Member

Analogfotos SIND besser!

« Antwort #2 am: 15.Juni.2004, 17:07 »

Hallo miteinander,

jetzt ist es passiert: Mir platzt gleich der Kragen und ich sollte eigentlich fein aufpassen, was ich jetzt hier von mir gebe.

@ SoSo:
Da fragte und frage ich mich nach deiner Bemerkung "...Berichtetechnisch kam in diesem Jahr wohl etwas wenig! ... Da hätte ich mehr erwartet." wie man diese unqualifizierte und sachlich unkorrekte Behauptung anders als provokativ oder gar beleidigend auffassen kann?
Vielleicht als Angebot, in der nächsten Saison das Internetteam zu unterstützen, wie einige es - vor und nach Danielas Aufruf in "Regio am Sonntag und kein Bericht" verstärkt - machen? Ehrlich? Ich kann es mir bei der bereits geäußerten Logik nur schwer vorstellen. Besonders, wenn ich mich an SoSo's Behauptung "Ich meine das eine Formation ALLE einsen bekommt? Da haben sich die Spekulationen doch am Anfang der Saison echt gelohnt oder?" erinnere.

@alle (besonders die Mitarbeiter Internetteam und qualifizierten Infolieferanten)  
Für mich lehnt sich da wer aus dem Fenster, nur um etwas zu meckern zu haben. Ich denke, je mehr darüber geschrieben wird, umso mehr Spaß haben die Nörgler und Meckerer an ihren Äußerungen.
Ich denke man sollte solche Threads ignorieren, vielleicht ein wenig Mitleid empfinden und weiterarbeiten wie bisher?!!

@Internetteam
Lasst euch nicht ärgen und macht weiter wie bisher. Erinnert euch an die Beiträge von Gerald. Fasst die Fragen "Wo bleiben die Ergebnisse?" als Neugier und Interesse, nicht als Kritik auf!

Ein Aufruf an alle interessierten User der TNW Seiten: Prüft, ob ihr mit noch so kleinen Beiträgen, Informationen oder Fragen, das Internetteam - vielleicht die TMU-Redaktion - unterstützen könnt! Hier seid ihr dann sicherlich richtig: jmd.internet@tnw.de

Viele Grüße
T :-*mFoto
« Letzte Änderung: 15.Juni.2004, 17:14 von TomFoto » Gespeichert
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #3 am: 15.Juni.2004, 17:39 »

Soll das heißen das auch nichts über die Erste drin stand.. so so.. *kopfschief leg*
ich kann mich da tatsächlich an 3 Berichte erinnern, na sowas.. es gab ja auch erst drei Turniere. Und ich bin todsicher das der 4. Bericht auch folgen wird (garantiert wieder MIT Foto)

Wem die Berichterstattung hier zu "mager" ist.. nun.. der könnte sich ja mal an seine eigene Nase fassen und dann überlegen ob er denn bereit wäre mal selber so einen Bericht zu erfassen.

Für sowas muß es nämlich FREIWILLIGE geben.. und die wachsen leider nicht auf Bäumen.

Sinnvoll wäre es dann auch den Bericht am gleichen Tag zu verfassen (egal wie spät) denn es gibt dann immer noch solche Spezies die 10min. nach der Siegerehrung hier rum mosern das immer noch nix steht!
*ankopffass*

Also nicht meckern.. Besser machen!!!!!

Denn ich bin mit der Seite vom TNW total zufrieden...
Oder kann mir jemand eine Seite im Netz zeigen die Aktueller in unsere "Randsportgruppe" ist?

Sabrina

« Letzte Änderung: 15.Juni.2004, 17:43 von Amaris » Gespeichert
Leeloo
Gast

« Antwort #4 am: 15.Juni.2004, 19:53 »

Ich muss jetzt auch das ganze Internet-Team mal loben, ihr habt euch in den letzten zwei Jahren immer weiter verbessert, Ergebnisse sind meißtens immer am Montag aktuell zu finden  ;)Ich find euch super, macht weiter so!!

Und die "dürftige Berichterstattung" - nehmt euch das nicht zu Herzen, weil so etwas ist lächerlich. Nächstes jahr würde ich auch gern mitmachen, schreibe ja auch immer in unserer Dorfzeitung, warum nicht auch hier?!?!?!
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #5 am: 15.Juni.2004, 22:36 »

Heute Mittag habe ich noch Pustebacken gemacht, weil beim roten Stift vom Dampfdrucktopf zwei Ringe zu sehen waren. In der Zwischenzeit haben andere dafür gesorgt, dass der Druck wieder normal ist.
Leute, es gibt im Internet nichts besseres als die Seiten vom TNW!!!!!
Natürlich werde ich auch etwas über das letzte Turnier der I. BL berichten, aber erst muss ich am Sonntag 580 Km von Saarlouis nach Hause fahren. Mein Bericht ist wahrscheinlich deshalb erst Montag online. Die Ergebnisse aber werden garantiert innerhalb von 60 Min. nach dem Turnier im Netz nach zu lesen sein.
Ein Diskussion über die Tatsache, dass die Formation "X" beim 1. Turnier Platz 2 und beim nächsten Platz 8 erhalten hat, ist meiner Meinung nach keine Berichterstattung. Die Gefahr, dass sich dabei einige Mensche gegenseitig vor das Schienbein treten ist dann Sicher. Für mich zählen nur Fakten. Und außerdem hat immer derjenige Schuld, der die Wertungsrichter für die Turniere einsetzt. Er weiß, das Wertungsrichter Doppelnull die Formation "X" nicht leiden kann, weil er mal gesagt hat: "Alles was aus .... kommt, kann nicht tanzen." Soviel zu den Fakten.    
« Letzte Änderung: 16.Juni.2004, 21:06 von Gerry » Gespeichert

Gerald
SoSo
Gast

« Antwort #6 am: 16.Juni.2004, 13:23 »

Hallo.

@TomFoto

Wie darf ich das denn nun mit den Spekulationen denn verstehen? Ich schrieb lediglich, dass es in dieser Saison spannent war und laut den Tabellen ist in diesem Jahr super viel passiert, das war im letzten Jahr nicht so.

In dieser Saison haben sich Plätze geändert wie noch nie (finde ich).

Ich sage ja auch nicht das nichts geschrieben wurde, habe ja nur ein Beispiel geben wollen das es in dieser Saison krasse Ergebnisse gegeben hat, wie ich finde es noch nie war.

Sicher könnte ich schreiben, mein Problem ist nur dass ich zu fast keinem Turnier fahren kann, darum will ich ja auch so gerne was lesen. Wenn ich nicht da bin kann ich nicht schreiben, da leuchtet ein, hätte mich auch sonst shcon gemeldet, kannste mir glauben.

Ich dachte eigentlich nur an die, die auf der Fläche stehen und alles geben. Kann mir vorstellen, dass man sehr gerne mal was liest... wie Princess in dem anderen Beitrag ja geschrieben hat "...mal eine Meinung von außen" oder so.....

Ja eure Arbeit ist ehrenamtlich und man hat wenig Zeit...dagegen habe ich auch nichts gesagt...und ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist was ihr macht, das möchte ich hier einfach noch mal betonen und beleidigt habe ich auch keinen!

Wenn ich geschrieben hätte "ist alles Mißt; ihr könnt das nicht und und und" dann würde ich euch verstehen. Habe ich aber nicht. Zudem kommt ja das ich ja nicht die einzige war die Infos vermisst hat. Warum ich nun "Die Schuldige" bin, ist mir etwas unerklärlich.

Ok ihr fasst das negativ auf, wenn gesagt wird "Wir wollen eure Artikel, weil wir wissen wollen was so abgeht..."

Wenn man das hier nicht sagen darf ok, dann reden wir ab heute nur in blumigen Worten...

Ich weiß jetzt kommt schon wieder mal ein Einwand, weil alles was ich ja schreibe von Grund auf böse gemeint ist. Ich finde es schade das man nicht in normalen Worten auch mal Kritik aussprechen darf. Sicher würdet ihr lieber welche hören in dem man sagt ihr schafft es nicht -ich helfe euch! Aber das geht leider in einigen Fällen nicht.
Wie gesagt, wenn ich könnte würde ich.

Versucht es einfach so zulesen wie ich es auch gemeint habe: Wir lesen die Artikel einfach gerne, wir wollen eure Infos.

In diesem Sinne.

SoSo

Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #7 am: 16.Juni.2004, 13:43 »

Ja aber was soll man denn dann über Schermbeck genau berichten?

Ich würde es doch einfach mal so ausdrücken (obwohl ich die nie gesehen habe da ich aus'm Norden bin).
Jdes Turnier mit 5 einsen gewonnen.. KLar besser als alle anderen.
Punkt aus Ende.
Wenn man mehr darüber noch lesen will und die leute aus TNW.de nicht Vorort waren.. könnte man mal bei www.sportindorsten.de suchen (das weiß sogar so'n Nordlicht wie ich).
Da steht dann mehr darüber.

Aber wenn man nicht auf'm Turnier war (wie Du ja schon geschrieben hast) kann man sich ja nix aus'm Finger lutschen!

Also besser gar nichts schreiben! Nicht das was falsches steht.

Das jemand erst den 1. und dann den 8. macht, ist für mich keine Neuigkeit, kommt es doch auf die viele Einflüße an.
Z.b. Wertungsrichter hatten keine Ahnung, Fläche war furchtbar (gern genutze Ausrede), Formationsmitglieder waren krank und mußten ersetzt werden oder die anderen Formationen waren an dem Tag einfach besser,hatten einen neuen Tanz oder oder oder...

*aus erfahrungskiste kram*
Ich kann mich noch gut an das zweite Turnier 1999 Regionalliga Nord/Ost erinnern.

Auf dem Ersten Turnier belegte die Mannschaft aus Hildesheim (Baloubas) den 10. Platz.. in Bremerhaven (2. Turnier) erlangte die selbe Formation mit dem selben Tanz, Rang 1.

Ist halt so...

Also Ich bin dafür dasBerichte nur aus erster Hand geschrieben werden sollten. Nicht Statistiken mit einfließen lassen wenn man es gar nicht gesehen hat und es dadurch nicht beurteilen kann.

Falls da so starke interesse besteht das ein Bericht hier auf die SEite kommt, könnten doch die Ausrichter (wenn sie zu faul sind darüber selbst zu berichten) einfach mal jemanden vom TNW zum Turnier einladen. Eine weitere Person die gratis in die Halle kommt fällt auch nicht weiter ins Gewicht.
(außerdem ist das Werbung für den Verein, muß man mal so sehen)

Sabrina
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #8 am: 16.Juni.2004, 13:45 »

Jetzt hat jeder, der sich missverstanden hat, etwas zu diesem Thema geschrieben. Ich finde, dass es eine vernünftig geführte Aussprache war. Mit dem Ergebnis kann meiner Meinung nach leben.

Gerald
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #9 am: 16.Juni.2004, 15:41 »

Zitat

Also natürlich erst nachdenken aber auch erst mal überlegen was und wie wir es meinen. Es ist nicht immer alles negativ was man liest.

Statt alle, die deine Beiträge lesen, sich Gedanken dazu machen zu lassen, wie du sie wohl gemeint haben könntest, versuche doch lieber du deine Beiträge so zu verfassen, dass alle Leser sie direkt richtig verstehen. Ist weitaus ökonomischer!  Grin

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass er richtig verstanden wird.  Wink   www.tnw.de/forum2/Netiquette.htm

Greetz
DaRe
« Letzte Änderung: 16.Juni.2004, 15:44 von dare » Gespeichert

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Leeloo
Gast

« Antwort #10 am: 16.Juni.2004, 15:55 »

Ich habe es auch negativ aufgefasst, das nur am Rande Smiley

Ich wollte auch nur kurz noch einmal aufgreifen, was Gerry gesagt hat. Wenn man einen ausführlichen Bericht mit Meinungsbild schreiben würde, dann würden sich Einige auf den Schlips getreten fühlen, das steht mal fest.
Also wird es wohl bei der normalen, sachlichen Berichterstattung (Formation A hatte Platz , Formatin B Platz 2 blabla) bleiben.

Oder was meint ihr, was ich vereinsintern schon Ärger hatte, weil eine Mannschaft eben nur den 2. letzten Platz belegt hatte und ich das auch so geschrieben habe. ich schreibe hier nur für ein Dorfkäseblatt und da kann man sich schon anhören. "die schreibt so böse über uns, die kann uns nicht ab!"

Ja soSo ist das mit der Schreiberei, alles nicht so einfach! Da macht man es keinem recht!
SoSo
Gast

« Antwort #11 am: 16.Juni.2004, 16:05 »

Ich finde auch das die "sachlich" sein sollten! Es soll sich keiner angegriffen fühlen. Ich rede ja nicht davon das man schreiben soll "Am WE war wieder ein tolles Turnier der 8 hätte auf den 10 gehört und die 4 war meiner Meinung nach auf eins und so weiter".

Ok etwas leben sollten die schon haben, sonst liest sich das so trocken ;-)

SoSo
rvomheu
Gast

« Antwort #12 am: 16.Juni.2004, 16:10 »

dann frage ich hier mal, wie Du Dir eine nicht so trockene Schreibweise vorstellst? Denn hier sind wir natürlich offen für Anregungen.... und wenn Dir unsere Berichte zu trocken erscheinen, lesen wir natürlich gern Verbesserungen...

"auch einer der Berichteschreiber"
Roland
SoSo
Gast

« Antwort #13 am: 16.Juni.2004, 17:15 »

ich sage doch nciht das die trocken sind !?Huh??

Ich habe geschrieben, dass die Sachlich sein sollen,  damit sich keiner benachteilig fühlt, ich kann natürlich schreiben:

Es war Sonntag Formation XY hat 1 XYZ 2 usw,

oder

Es war ein sonniger Tag viele tanzwütige waren in der Halle und der Applaus war tosend blablabla.
Formationen waren guter dinge um um 14 viel der Startschuss vom TL. Ganz in rosa war formation xy und flogen auch so über die fläche formation y haben den Angriff signalisiert und so weiter........

Sagt später vom Inhalt das gleiche liest sich aber schöner oder?

Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #14 am: 16.Juni.2004, 18:23 »

mhh.. so'n Bericht ist ja evtl. schön.. aber für so eine rein informative Internet Seite wird das blumigf ausgeschmückte doch arg lang!

Wenn ich berichte verfasse könnte man die Binden und als Taschenbuch vertickern (daher kümmer ich mich lieber um die Wertungen).
Die Kunst hier ist es den Bericht kurz und informativ zu halten.
Man muß den Mittelweg finden zwischen: Einfacher auflistung der Platzierungen
und
Bis hin zum Schlüpfer beschriebene Formationen, die übers Pakett flanierten...

Wenn Du das schaffst...
Dann nehm Dir doch vor (für nächstes Jahr) auch ein paar Berichte zu verfassen. Wenn du auf einem Turnier bist machst Du dir ein paar Notizen und tickerst das dann Abends schnell hier rüber.
Je mehr schreiben um so besser wird es doch aus.

Vielleicht könnte man sich ja mal im Forum schon im Vorfeld absprechen wer auff welchem Turnier ist und wer den Bericht schreiben würde. Oder jemanden hat der gerne schreibt und es dann dem TNW zu schickt.
SoSo
Gast

« Antwort #15 am: 16.Juni.2004, 18:27 »

Wie gesagt bei mir wirds schwierig, fast unmöglich!

ASber wie wäre es denn wenn hier ein Kalender initialisiert wird, in dem sich all diese Daten befinden.
Dort hat dann jeder die Möglichkeit sich einzutragen "Bin da" etc. Das würde wesentlich ordentlicher sein. Erscheinungsbild like Outlook oder so....da gibts ja verschiedene Varianten.
rvomheu
Gast

« Antwort #16 am: 16.Juni.2004, 18:36 »

den Kalender mit allen Daten gibts schon......
schau mal unter "Aktuelles" oder "Service" -> Kalender

Wir haben den auch hier im Forum angekündigt und erläutert....
Und der wird sogar ständig aktualisiert....

Und jetzt komme bitte nicht damit, das Du nur einen haben möchtest, wo JMD-Termine drin sind.... denn auch diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge...
Das Motto ist "Einer für alles!"

Das offene Eintragen wer wann wo ist, wird es nicht geben, das läßt sich auch so nicht vernünftig koordinieren... Meldung an jmd.internet@tnw.de und/oder Daniela ist da sinnvoller...

Roland
« Letzte Änderung: 16.Juni.2004, 18:38 von rvomheu » Gespeichert
SoSo
Gast

« Antwort #17 am: 16.Juni.2004, 18:44 »

Ach weißt du...
über mich meckern, weil ich schreibe das man es falsch verteht..aber selber schreiben "jetzt komm mir bloß nicht mit..."

Ich kenne diesen Kalender nicht, sonst hätte ich diesen Vorschlag nicht gemacht. Wenn man nichts eintragen kann, dann macht meine Idee keinen Sinn, weil ich die Termin ja auch aus den Tabellen der Ligen nehmen kann.

War nur so gedacht, dass wenn man sich noch nicht entschieden hat wo man hin möchte hätte man sehen können, oh das ist noch keiner der was schreibt dann fahre ich dahin, ist auch schön......

rvomheu
Gast

« Antwort #18 am: 16.Juni.2004, 19:14 »

Um mal sachlich zu bleiben und sich nicht darüber aufzuregen, dass Du meine Aussagen verdrehst, möchte ich folgendes hinweisen:
- In meinem Posting steht nicht "bloß nicht", sondern nur "bitte nicht" und das ist in der Bewertung ein großer Unterschied (auch in der zu verstehenden Tonlage und auch nicht falsch zu verstehen.)

Denk bitte auch mal über folgendes nach:
- Eine kurzfristige Terminplanung funktioniert leider nicht, da unsere Redakteure meist schon lange im Voraus planen müssen, abgesehen davon, dass wir unsere Redakteure bei den Ausrichtern anmelden und das braucht halt Vorlaufzeit.
Es kann ja dennoch nicht schaden, wenn man sich kurzfristig entschieden hat, ein Turnier zu besuchen, trotzdem einen Bericht einzusenden, denn lieber doppelte Infos als gar keine.
Ob eine Veröffentlichung stattfinden wird, wer aus unserer Redaktion auf welchem Turnier anwesend sein wird, werde ich gern mal als Diskussionspunkt für das Presseteam mit aufnehmen.

- Der Kalender des TNW bietet im Gegensatz zu den Ligatabellen nun mal den Vorteil, dass er alle Termine anzeigt. also nicht ligaspezifisch, sondern übergreifend. Es bleibt aber jedem selber überlassen, ob er sich lieber in einzelnen Ligatabellen über Termine informiert.
Webschnecke
Senior Member

JMD is a fantastic sport

« Antwort #19 am: 16.Juni.2004, 19:26 »

Oh man was ist denn hier los?Huh??

Seid nett zueinander!

Sicher muss man den einen oder anderen darauf hinweisen, das er es anders schreiben soll, aber muss es denn immer gleich so sein?

Ich meine, wenn man selber was schreibt, erscheint es einem immer richtig, oder??? Also was haltet ihr davon wenn ihr meint, das es "böse" gemeint ist, mal kurz zufragen "Hallo wie darf ich das denn nun verstehen?" Dann kommt ne Antwort zurück die dann aufklärt das es nicht böde gemeint ist sondern nur aus einer anderen Sichtweise geschreiben...

Ok dem einen oder anderen mag es lästig erscheinen, aber auch wie sich hier herausstellt, ist es nicht so gemeint wie es manch einer auffasst, oder???

Außerdem habe ich so das Gefühl, wenn sich mal einer falsch ausdrückt, dann hat er erst mal versch.... er kann schreiben was er will ihr seht irgendwie immer nur den -Punkt den er gibt, nicht den +Punkt.

Bevor ich jetzt ein abbekomme...ich meine das NICHT böse!!! Fällt mir nur auf.

Versteht ihr mich???
rvomheu
Gast

« Antwort #20 am: 16.Juni.2004, 19:54 »

Ich kann von unserer Seite nur sagen, dass wir für jede sachliche Kritik und auch Anregung bzgl. unserer Internetangebotes offen und empfänglich sind.

Das dem so ist, entnehme man bitte meinem letzten Posting, wo ich definitiv sogar angekündigt habe, dass ich manche Punkte davon als Diskussion mit ins Presseteam nehmen werden.

Weiteres Beispiel ist genau jener Kalender, über den an anderer Stelle in diesem Forum ausführlich diskutiert worden ist. Das Resultat ist sichtbar.
Wir können es nicht immer und jedem Recht machen. Hier sei noch einmal angeführt, jeder (und zwar absolut jeder) kann sich an unserer Arbeit beteiligen und damit selber der Kritik, wie sie hier geäußert worden ist, aussetzen.

Zu diesem Thread ist dies mein letztes Posting. Mitlesen werden ich weiterhin und entsprechend ernstzunehmende Punkte und Anregungen bei mir mit in die Liste aufnehmen. Bei Unklarheiten werde ich mich dann lieber direkt mit den entsprechenden Usern in Verbindung setzen.
Compiduck
Junior Member
**

es ist noch nicht zu spät - warten wir' s ab

« Antwort #21 am: 17.Juni.2004, 02:49 »

Hallo @all! Ich hab zwar nicht viel mit dem Tanzsport zu tun, aber es ist doch schön zu wissen, daß irgendwie alle Sportarten mit denselben Problemen zu kämpfen haben.
Ich weiß garnicht was Ihr wollt. Bei Euch gibt es wenigstens Berichte und wie ich sehe sind eure Ergebnisse und Tabellen immer schnell (sprich spätestens montags Morgen, so das jeder sie auf der Arbeit lesen kann  Wink) online.
Das ist enorm schnell!!!!! Wenn ich daran denke das wir (Dartliga & Billiardliga) teilweise 14 Tage bis zur Veröffentlichung warten....vielleicht könntet Ihr uns ja ein paar Mitglieder Eures Superinternetteams ausleihen....

Auch wir haben mit ständigen Nörglern und Besserwissern zu kämpfen. Meiner Meinung nach sind das immer die Leute, die keine Verantwortung übernehmen wollen oder können.

Viele Grüße an Euer tolles Team und macht weiter so... Grin  Smiley Grin

Alles wird gut - manches wird guter
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: