Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 16:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Zukünftige Wertungsrichter
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zukünftige Wertungsrichter  (Gelesen 633 mal)
Dorit
Junior Member
**

Tanzen ist Leben!

Zukünftige Wertungsrichter
« am: 01.Juni.2004, 23:19 »

Hallo,
hat irgendjemand von euch genauere Infos über eine Wertungsrichterausbildung in der nächsten Zeit? Im Newsletter stand ja kurz und knapp etwas, aber leider nichts konkretes!  Huh
Habe gehört, dass eine Ausbildung entweder in diesem Herbst stattfinden soll oder im nächsten Sommer! Weiß jemand etwas genaueres?
Möchte das nämlich unbedingt machen und habe auch von anderen Tänzerinnen gehört, dass eigentlich ein reges Interesse besteht die ,,Lizenz zum Werten" zu erhalten! Und Wertungsrichter im Überfluss haben wir (so weit man das so mitbekommt) auch nicht!  Wink
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr und antwortet mir entweder hier im Forum (dann kriegen es auch andere mit) oder schickt mir eine Email!
LG, dancer.ju   Cheesy
moony
Newbie
*

Re: Zukünftige Wertungsrichter
« Antwort #1 am: 04.Juni.2004, 20:34 »

Hallo!
Hatte vor einige Zeit mal angefragt. Die nächste Ausbildung, die vom tnw aus gemacht wird ist erst wieder im Herbst 2005. Letzten April soll eine in Pforzheim stattgefunden haben.
In unserem Verein gibt es auch ein paar Tänzerinnen, die sich gerne ausbilden lassen würden. Naja, müssen wir wohl noch ein bisschen warten.  Wink
Lieben Gruß!
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #2 am: 05.Juni.2004, 02:41 »

Hallo,
ich finde es sehr gut, dass sich einige aktiv darum bemühen, die Ausbildung zur Wertungsrichterin bzw. zum Wertungsrichter machen zu wollen. In den vergangenen Jahren hat Gaby Döhla aus Müllheim die Ausbildung organisiert. Ich gehe davon aus, dass sie es auch künftig machen wird. Beim letzten Turnier der I. BL am 26. Juni in Saarlouis wird sie sicherlich anwesend sein. Ich werde mich bei ihr erkundigen, wann das nächsten Seminar geplant ist. Wenn ich die Daten habe, werde ich sie hier im Forum einstellen. Vielleicht kann ich auch den Namen eines Ansprechpartners angeben. Gruß aus Schöningen.

Gerald
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #3 am: 29.Juni.2004, 17:39 »

Auf dem letzten Turnier der I. BL in Saarlouis habe ich Informationen zur Neuausbildung und auch der Erhaltsschulen bekommen. Gabriele Döhla oder H.-W. Schmitt nehmen Anmeldungen (durch den Verein) entgegen. Die Neuausbildung erfogt im Zeitraum vom 19.11.04 bis 16.01.05 an drei Wochenenden Der Ausbildungsort ist Pforzheim. Wer weitere Informationen haben möchte, schreibt mir ein Mail und bekommt sie dann.

Gerald
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: