|
bony
|
Und ich auch - und meinen Fan scheine ich dann auch los zu sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht, das das Thema hier zu ende ist. Unsere Ems hat uns in Düren ja ganz schön hängen lassen. Wir mussten alles abblasen. Es standen ca. 500 Leute vor der Halle, die nur wegen Ems da waren. Und jetzt hüpft auch noch so ne blöde Gans hier in meinem Zimmer rum. Die brauchte ich auch nicht zu rupfen. Aber die heb ich mir auf. Denn bald ist in Rheine ein Turnier und dann werd ich dich schon kriegen Ems.  @ Bony: Wo kommst Du eigentlich noch mal her? Vielleicht ist ja für Dich als WR noch ne Stelle beim Bonner Sommerpokal frei. Bis dene Alex
|
|
|
|
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
|
ems
|
Und ich auch - und meinen Fan scheine ich dann auch los zu sein  Also mich wird man so schnell nicht wieder los... ems 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
Also mich wird man so schnell nicht wieder los... ems  war das ne drohung? 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
master_of_Latin
Gast
|
Ne Ne ... immer wieder das selbe mit JC und sonstigen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
was solln das heissen?Du hast mich noch nie spammen sehen 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
bony
|
@Dreamdancer: Aus dem fernen Ostwestfalen. Für einen Einsatz in Bonn würde ich natürlich gerne zur Verfügung stehen. Also, wenn Du da was organisieren kannst... Warum nicht ?  @ems: Da bin ich jetzt aber beruhigt, daß Du auch noch hier bist. Also noch nicht völlig totgekitzelt, abgenervt von indiskreten Verleumdungen und gelangweilt von immer denselben Leuten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ems
|
Bin immer noch hier... Keine Sorge...  ems 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
Hachja, was war das damals witzig...Wa nach langer Zeit mal wieder eine vergnügliche Lektüre. Ems' Bindungsstatus ist inzwischen geklärt, sie hat sich einen Tänzer geschnappt, der aber nurnoch in anderer Funktion aktiv ist, der Fanclub hat es nie zu voller Blüte gebracht, aber beim nächsten EDC war sie da...wenn auch nur als Zuschauerin... ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... *Abspann* Stefan 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
hehe aber wir müssten echt mal wieder nach nem ems-teddy usw. suchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|