Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 16:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Off-Topic (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Knuffige Wertungsrichter
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Knuffige Wertungsrichter  (Gelesen 9821 mal)
Ely
Gold Member

Clausthal, Berlin, AACHEN!

Re: Knuffige Wertungsrichter
« Antwort #25 am: 01.Juni.2004, 16:58 »

Jajaja, ich komm ja schon...*reinschlitter*

Ich war über Pfingsten auf nem Uni-Breitensport-Turnier, und da gabs viel Spaß und wenig Schlaf. Ich muss noch einige Stunden Schlafdefizit aufholen, fürchte ich...die Sonne scheint immernoch so hell und die Vögel singen so schrecklich laut...Und Aspirin ist auch alle. Aber egal :-).

Wo waren wir stehengeblieben? Wir hatten die Möglichkeiten physischer Einflußnahme auf ems diskutiert, um sie zur Herausgabe bestimmter für uns offensichtlich relevanter Informationen zu "überreden". Sie zeigt sich weiterhin nicht auskunftsfreudig, also bleiben nur 2 Möglichkeiten: Akzeptieren oder bei nächster sich bietender Gelegenheit (EDC?) real ausfechten, hrhr :-).

MfG
Stefan

P.S.: Die liebe Eva-Maria hat nicht nur nen eigenen Tanzsportclub, sondern sogar ein Fluß wurde nach ihr benannt, das ist schon ziemlich cool, Respekt.

ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #26 am: 01.Juni.2004, 17:46 »

Cool, was? Jaja, ich hab einen eigenen Fluss!!!  Grin Und der fließt sogar noch durch meine Heimatstadt!!!  Shocked *boah*  Grin  

Ja, so ist das!

ems  Cheesy
Ely
Gold Member

« Antwort #27 am: 01.Juni.2004, 17:57 »

<Kalauer> Kommst du aus Emshorn? </Kalauer>

Stefan

Simone_W.
Sportwart
Gold Member

www.motivationdanceteam.de

« Antwort #28 am: 01.Juni.2004, 18:11 »

Wohl letztens nicht aufgepasst bei "Wer wird Millionär", was? Da kam doch glatt der nach Ems benannte Fluss und ihre Heimatstadt vor  Grin
*auch boah*  
Simone

"Ginger Rogers machte alles wie Fred Astaire, nur rückwärts und mit hohen Absätzen."
Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

Knuffige Flüsse
« Antwort #29 am: 01.Juni.2004, 18:16 »

Na Simone,
ich glaube dann doch nicht so ganz, dass der Fluss Ems nach unserer Eva-Maria aus Rheine benannt ist. Intensive Nachforschungen in der "Wer wird Millionär"-Redaktion haben nämlich ergeben, dass es den Fluss Ems vor 20 Jahren schon gab.  Grin Cool
Ely
Gold Member

« Antwort #30 am: 01.Juni.2004, 18:32 »

Wer hat das rausgefunden? So ein knuffiger Redakteur?

Stefan

Ely
Gold Member

« Antwort #31 am: 01.Juni.2004, 18:44 »

Hi!

Wo wir schonmal dabei sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ems

Die Ems ist 371km lang, aber nur auf 271km ertrag...sorry, schiffbar.
Sie ist irgendwo mal entsprungen und wohl auch schon mündig (bei Em(s)den). Ihr Lebensraum ist das Emsland, und sie hat 2 Kanäle, die sie mit Kollegen verbindet. Geschwister scheints auch zu geben: Ems-büren und Ems-detten.

Der lateinische Name der Ems (Amisia) weist übrigens eine erstaunlich hohe Lautähnlichkeit zu "Amnesie" auf, womit wir wieder beim Thema "Ich erzähl euch nix" bzw. "Ich kann mich an nichts erinnern" wären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheine hat übrigens zu vermelden, daß die Kelten "bis zur Ems" siedelten. Warum sie da aufhörten und sich nicht weitertrauten, dürfte inzwischen klar sein.

Unter "Söhne und Töchter der Stadt" fehlt diese besondere Tochter bisher noch, aber eine Überarbeitung des Artikels wird sicherlich noch erfolgen.

Mit recherchierenden Grüßen,
Stefan

Simone_W.
Sportwart
Gold Member

www.motivationdanceteam.de

« Antwort #32 am: 01.Juni.2004, 19:16 »

Ende Juli steht in Rheine "Ems in Flammen" auf dem Programm  Shocked
Wie wir alle wissen, brennt Wasser nicht...
Ems, pass bloß auf Dich auf...  Grin

Simone

"Ginger Rogers machte alles wie Fred Astaire, nur rückwärts und mit hohen Absätzen."
Ely
Gold Member

« Antwort #33 am: 01.Juni.2004, 19:39 »

*Lach*

Und ich dachte, ems steht schon seit Hessen tanzt "in Flammen" :-)

Stefan

ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #34 am: 02.Juni.2004, 03:52 »

Meine Güte! Da wirds im Off-Topic-Bereich doch glatt schon wieder off-topic...  Grin  Tja, aber da seht ihr mal wie berühmt ich bin...  Wink  Und Flammen machen mir auch nix aus... *g*

So, werd jetzt mal ins Bettchen gehen... Bis bald!!!

ems  Cheesy
Ely
Gold Member

« Antwort #35 am: 02.Juni.2004, 04:21 »

Möchtest du nicht mal inhaltlich zu dieser Diskussion beitragen? :->

Stefan

JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #36 am: 02.Juni.2004, 04:53 »

dass es den Fluss vor >20 Jahren schon gab legt den Schluss nahe,dass unsere Eva-Maria aus Rheine nach dem Fluss benannt wurde (womit wir annähernd einen Kreisschluss hätten *g*)

Also wenn ihr Flammen nichts ausmachen,denke ich,dass sie oft weiss trägt.Denn wenn man das anbrennt,wirds schwarz,was keinen Effekt auf der "Peinlichkeitsskala" hat und somit nichts zu unserer Mission beiträgt,den Namen jenes WR in Erfahrung zu bringen,der ems angezündet hat Wink
Wir sollten es mal mit wasser probieren,denn weisse Klamotten + 1 Eimer Wasser = quasi keine Klamotten.

Jedoch sollten wir es bei physikalischem Wasser belassen,wir wollen weder ems,noch den grossen unbekannten in psychiche Täler bringen,nur weil wir ems's Feuer gelöscht haben,was wir nie vorhatten..

ich glaube ich schweife ab...und begebe mich auf unsichere Pfade...ich hör lieber auf Wink

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!

« Antwort #37 am: 02.Juni.2004, 12:18 »

Ja, Ja,

da hat man mal ein paar Tage frei und schaut mal nicht im Forum vorbei und schon geht her wieder voll die Post ab.  Grin

Übrigens: Ich treffe bereits am Sonntag in Remscheid auf unsere liebe EMS. Mal sehen, was ich aus ihr raushohlen bzw. kitzeln kann.  Grin Grin Grin

Aber alleine wird das schwer, denn EMS taucht als sooo berühmte Person natürlich nicht alleine auf sondern brigt gewohnheitsgemäs Verstärkung mit. Ich werds also schwer haben.  :-/

@ EMS: Feuer macht dir also nichts aus, aber wie siehts denn aus mit Gänsefedern unter den Füßen?  Grin

Wiso freu ich mich blos auf das Turnier am Wochenende, obwohl unsere Chancen in Latein was zu reißen, den letzten Turnierergebnissen nach äußerst gering sind???  Grin

Egal. Geh jetzt mal ne Gans rupfen.

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #38 am: 03.Juni.2004, 15:32 »

tu dein bestes...ich kann dich leider nicht untestützen,weil ich in Holland bin...4 Tage Center Parcs... Wink

ich sollte mal anfangen meine sachen uz packen :-/

dd:bring am besten mal die ganze gans mit,wenn wir uns alle treffen Wink

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #39 am: 05.Juni.2004, 13:08 »

Scheiße. Gans ist mir weggelaufen.  Angry Aber ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es in Düren ganz viele Gänse gibt.  Grin Wenn nötig für jeden eine.  Grin

Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass es auch ein Autokennzeichen mit EMS gibt. Es dauert gar nicht mehr lange und Ems reißt die Weltherrschaft an sich.  Shocked

@Ems: Morgen ist Dein Untergang.  Dies ist die letzte Chance um zu reden;D

...4 Tage Center Parcs. Dat darf ja wohl nicht war sein. Da kann man die Ems mal so richtig foltern und was macht JC? Fährt in nen Center Parc. Egal, dann bleibt mehr für mich übrig. Grin

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #40 am: 05.Juni.2004, 19:03 »

Klar gibbet ein Kennzeichen mit meinem Namen!!! Kommt glaub ich von Bad Ems ...  Grin

Das mit der Gans tut mir ja echt leid für dich...  Roll Eyes  Naja, dann kannste mich wohl doch nicht foltern!  Wink

Bis morgen in Remscheid!

ems  Cheesy
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #41 am: 07.Juni.2004, 17:51 »

na,lebt ems noch oder hat sie ihr geheimnis mit ins grab genommen? Smiley

ich bin wieder da von nem genialen WE und freue mich wieder aufs forum/training Wink

ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #42 am: 08.Juni.2004, 02:21 »

Nein, ich lebe noch... Dreamdancer hat sich zum Glück sehr mit seiner Folter zurückgehalten... Hab ihm ja auch noch einige Infos gegeben, aber alles weiß er trotzdem noch nicht... Cheesy

Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 5. Platz in Latein! Habt ihr toll gemacht!!! Wink

Bis nächste Woche Samstag auf der LM D-Latein in Solingen!  Roll Eyes Das wird ein Spaß!!! Cheesy

ems  Cheesy
Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

« Antwort #43 am: 08.Juni.2004, 02:44 »

Die Ems lebt noch, da sind wir ja alle froh.  Cheesy
Und Dreamdancer hat uns noch keine weiteren Details verraten!  Sad Hast Du ihm etwa jetzt mit Kitzelfolter gedroht? Wink
Schade, dass ich in Solingen nicht dabei sein kann, aber wir sehen uns ja beim EDC.
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #44 am: 08.Juni.2004, 02:44 »

du kommst?Sehr gut...mal gucken,wieviel Zeit ich finde,mitzufoltern *gg*

Ich hoffe mal nicht all zu viel während des turniers Cheesy

Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #45 am: 08.Juni.2004, 05:40 »

Ach ja,
der Wertunsrichter ist einer der Wertungsrichter die Ems bei Standard bewertet hat. Es bleiben also nur noch folgende übrig:

Anton David  
Dr.Rainer Ewert
Rolf Herrmann
Detlef Kuckenburg
(Jörg Vahlert)  
(Stefan Bartholomae)
Friedrich Frech
Andre Knoche
Mathias König
Robert Panther  

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um Herr Knoche handelt. Dieser hat am Samstag in der Fabriksporthalle auf meiner Fläche gewertet und war zimlich cool drauf. Herr Bartholomae wurde ja schonb ausgeschlossen und das es sich um Herrn Vahlert handelt ist auch äußerst unwahrscheinlich.

Gute Nacht

Ely
Gold Member

« Antwort #46 am: 08.Juni.2004, 14:49 »

Send pix.

:->

Stefan

Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

« Antwort #47 am: 08.Juni.2004, 15:16 »

War das jetzt eine Aufforderung: SEND PICS !!! oder war das ein Hinweis: I'll send pics. ?  Wink
Ely
Gold Member

« Antwort #48 am: 08.Juni.2004, 16:29 »

Aufforderung :-)

Stefan

JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #49 am: 08.Juni.2004, 18:29 »

jo,die währen mal hilfreich...denn ausser Herrn Vahlert kenne ich (noch) keinen...oder kann mich net erinnern..

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: