Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 16:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Off-Topic (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Knuffige Wertungsrichter
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 7 Nach unten Drucken
Autor Thema: Knuffige Wertungsrichter  (Gelesen 9821 mal)
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!

Knuffige Wertungsrichter
« am: 26.Mai.2004, 14:48 »

Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Diskusion um eine bestimmte Standardtänzerin hier rein gesetzt.

Ems:

Jaja, Hessen tanzt... War alles in allem sehr lustig!!!  

All unsere Paare vom Ring Rheine waren nach den Turnieren sehr zufrieden. Sogar die Verspätung des D-Lateinturniers in der Fabriksporthalle war für uns von Nutzen, da wir ansonsten nicht mehr hätten starten können. Wer konnte schon ahnen, dass wir bei unserem 2. B-Turnier den 19. Platz bekommen?   Normalerweise hätten wir somit nicht mehr in der D-Latein starten können, weil wir viel zu spät waren und ja auch noch durch den Stau zur anderen Halle fahren mussten. Aber so haben wir es ja doch noch geschafft!!!  

Ein besonderes Erlebnis war natürlich noch das RL-Turnier S-Latein!!! Ich fands einfach klasse!!! So geiles Tanzen hab ich selten gesehen! Und wenn, dann nur im Fernsehen!  

Tja, ich würd sagen, dass wir nächstes Jahr selbstverständlich wieder dabei sind! Vielleicht trifft man dann ja wieder sooooo viele bekannte Gesichter!!! (War echt erstaunlich wie viele Leute man über die Jahre kennengelernt hat...   )

Die ems  

P.S.: Man, war DER knuffig!!!   (Insider... *lach*)

Onlike:
@Ems:
Du weisst ja: Nicht alle knuffigen Kerle im Tanzsport stehen auf Frauen. Einige tanzen nur mit ihnen  

Ems:  
Es ging ja auch nicht direkt um einen Tänzer... Mehr sag ich dazu nicht...    

ems  

Ely:
@ems:
Schade, schade .

Das fing gerade an, nach einer lustigen Geschichte zu klingen...

MfG
Stefan

Ems:
Och, die Geschichte ist auch lustig...   Aber mehr verrate ich nicht...   *geheimnisvoll wirken möchte*  

ems  

Dreamdancer:
@ Ems:
Find ich aber auch. Rück raus wer oder was knuffig war. Wir wollen es alle wissen.  

Ely:
@Dreamdancer:
In Wirklichkeit wollen wir ja nur wissen, ob sie vielleicht einen von UNS "knuffig" fand...aber es hieß ja schon "kein Tänzer"....so ein Pech *g* :-/

Stefan

Onlike:
@ems:
Ich hatte zwar gar nicht von einem Tänzer gesprochen, allerdings kannst Du davon ausgehen, dass bei einem Turnier wie "Hessen tanzt" ca. 80% der Zuschauer auch Tänzer sind oder zumindest irgendwie mit Tänzern Verbandelte wie Mütter, Omas etc., aber um eine Oma geht es ja scheinbar nicht.  
Nee nee Ems, da wollten wir Dich hier im Forum wohlwollend vermittelnd unterstützen, aber nein, Du verrätst keine Details, nur um spannend zu wirken.     Frauen!!!      

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Re: Knuffige Wertungsrichter
« Antwort #1 am: 26.Mai.2004, 14:52 »

Dreamdancer:
Hmmm, von der Seite hab ich das ja noch gar nicht gesehen.    
Ich war ja nicht als Tänzer da. Ich hätte also noch chancen.    

@ Onlike und Ely:  
Aber Ems meint bestimmt wen oder was anderes als uns drei, denn das wir in den Augen der meißten Mädels knuffig aussehen versteht sich doch von selbst und bedarf hier keiner erwähnung.  Oder?  

@ Onlike: Meintest du wohlwollend vermittelnd unterstützen oder nur wohlwollend vermitteln  

@ DaRe: Hier fehlt eindeutig eine Chat-Funktion  

Hessen Tanzt.... Der Spass geht auch danach weiter.  

Ely:
Och, ich finde schon, daß diese Selbstverständlichkeit immer mal wieder gesondert erwähnt werden könnte :->. Wir schweifen ab...Ems muss zum Reden gebracht werden.

Stefan

Ems:
Ihr könnt ja mal raten... Aber von meiner Seite aus erfahrt ihr nur, dass es sich indirekt doch um einen Tänzer handelt. Allerdings war derjenige nicht als Tänzer zugegen, sondern in einer anderen Funktion... Da gibts ja so einiges was man noch sein kann...  

Auf jeden Fall war er mir ziemlich sympathisch!!!  

Viel Spaß beim Raten!!!  

ems    

JC:
verdammt,jetzt kann ich net mal mitraten...und einfach so ins Blaue raten wird bei der Mengen an potentiellen Männern sehr schwierig und vor allem viel zu glückslastig...und meins is für heute aufgebraucht...dafür habe ich eben zu gut gespielt *g*

Onlike:
Zitat:  Allerdings war derjenige nicht als Tänzer zugegen, sondern in einer anderen Funktion... Da gibts ja so einiges was man noch sein kann...    Zitat ende

Nöö eigentlich nicht, am wahrscheinlichsten ist da wohl Wertungsrichter, zweithöchste Wahrscheinlichkeit: Turnierleiter/Beisitzer, dritthöchste Wahrscheinlichkeit: Check-In etc., vierthöchste: Trainer/Betreuer, fünfthöchste: Fotograf/Reporter, sechsthöchste: Aushilfe an irgendeinem Stand, siebthöchste: doch Dreamdancer, Ely oder ich  
Hab ich was vergessen?  

Dreamdancer:
*Singt* Ems is verkna-halt, Ems is verkna-halt  

Fangen wir mal an auszuschließen: Die Turnierleiter/Wertungsrichter auf den Flächen von Ems können es nicht sein. Die tanzen alle nicht mehr aktiv.  

Check in /out geht auch nicht, denn woher soll sie wissen, das das auch tänzer sind.  

Trainer/Betreuer währe eine Möglichkeit

Der Fotograf mit sicherheit nicht.  

Jemand an einem Stand kann es fast auch nicht sein. Woher soll sie wissen ob er aktiver tänzer ist?

Ely kann es auch nicht sein. (Sorry Ely, du hast getanzt)  

@ Onlike: Es muss sich um uns oder um einen Paarbetreuer/Trainer handeln. Alles andere währe fast ausgeschlossen.    

Die Tendenz geht aber eher zu einem anderen Trainer/Paarbetreuer, denn ich weiß nicht wie das bei Dir aussieht, aber mich kennt Ems ja schon ne ganze Weile und ihre Beschreibung höhrt sich doch eher so an, als ob sie jemand neues kennen gelernt hat.  

Also Ems, Du bist so gut wie überführt. WER  

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #2 am: 26.Mai.2004, 14:57 »

Dancemaster:
@ >all

Ich weiß es  *gg* EMS du bist mir aber auch eine .. naja lassen wir die anderen auch mal etwas raten.... *gg*

Ely:
"Roecker, sie sind raus"...*Schnief*

;-)
Stefan

Dreamdancer:
Bevor uns Ems sagt wen sie meint, wollte ich darauf hinwisen das die ersten Fotos von Hessen tanzt auf der website von hessen tanzt online sind.  

Und die Bildergalerie ist auch eher eine Franco-Show als sonst was.  

Und nun eröffnet uns Ems wen sie sie knuffig fand. Oder vielleicht ist ja auch aus Dancemaster, der wohl auch eingeweiht ist was rauszuholen.    

Dancemaster:
@ Dreamdancer .... Also eins steht fest auf jeden fall fand sie mich knuffig  !! *gg*  

Oder EMS ??    

Ely:
Ich möchte übrigens mal einwerfen, daß das Wort "Paarbetreuer" so klingt, als wenn ein solcher Mensch das Tanzpaar im Rollstuhl über die Straße schiebt :-). Auch wenn ich mich sicherlich nach manchem Mega-Turniertag so fühle, als wenn ich das gebrauchen könnte, finde ich den Begriff irgendwie nicht passend ;-).

Just my 0.02 €.
Stefan

Dreamdancer:
Ems ich hab dich.    

Hat zwar etwas gedauert, bis ich auf die Idee gekommen bin mal in eurer Comunity nachzuschauen, aber letztendlich steht da etwas sehr informatives drin.  

Gemeint ist also doch ein Wertungsrichter.  

Was Ems mit dem gemacht hat, geht aus dem Forum leider nicht hervor, aber sehr wohl, das sie den knuffig fand.  

Also Ems, bevor Onlike Ely und ich unserer Fantasie freien lauf lassen und philosophieren was da war wäher es doch einfachr zu sagen was los war.  

Ely:
Ich denke mir schonmal fiese Gerüchte aus, das erhöht vielleicht hinreichend den psychischen Druck zur Herausgabe relevanter Informationen...*fies grins*    

Stefan

Onlike:
Der Dreamdancer, also manchmal ist er ja schon ein Cleverlie.    Stöbert einfach in fremden Foren.    
Habe ich jetzt auch mal gemacht, damit grenzt sich der Kreis aber dann schon sehr stark ein.    Allerdings sehe ich da wenig Chancen für ein Happy-End, die beiden (örtlich) nächsten kamen aus Bonn und Wiesbaden, beides nicht gerade Nachbarstädte von Rheine, von den anderen ganz zu schweigen. Arme Ems      
Aber es kommen ja noch soooo viele Turniere mit soooo netten Wertungsrichtern. In Düren z.B.    

Ems:
Aber sicher fand ich dich auch knuffig...   Wie immer o du mein geliebter Jugendwart!    

Soso, ihr habt mich also ertappt... Mist...   Aber ihr habt immer noch nicht den richtigen erraten...   Außerdem bin ich nicht verknallt, so wie das der Dreamdancer angedeutet hat! Es ist halt mal ein Wertungsrichter gewesen, der total sympathisch rübergekommen ist!!! Und der ist einfach knuffig!    

Mehr Infos gibbet nicht...   Vielleicht findet ihr den Rest ja auch noch raus, so gut wie ihr recherchieren könnt!  

Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #3 am: 26.Mai.2004, 15:01 »

JC:
also ich werde hier immer mehr verwirrt...schreib mir wer ne PN wenns raus is  

Ems:
Nein

Onlike:
Nee, keine PM. Wir forschen gnadenlos weiter und die News werden dann mit sämtlichen Details, Schuhgrößen, Telefonnummern, Konfektionsgrößen und den Tagen des letzten Kirchgangs auf der DTV-Seite, der TNW-Seite, bei RTL und im "Goldenen Blatt" veröffentlicht. Es sei denn Ems kommt doch endlich mit der gnadenlosen Wahrheit rüber.      

Dreamdancer:
Ey Ems,  

es ist doch bestimmt einer von denen hier. Oder

Anton David  
Dr.Rainer Ewert  
Rolf Herrmann  
Detlef Kuckenburg  
Jörg Vahlert
Stefan Bartholomae  
Friedrich Frech  
Andre Knoche  
Mathias König  
Robert Panther  

Ems wir lassen nicht locker.  

Ems:
Kann schon sein...    Kann aber auch nicht sein...  

ems  

Max:
Selektion:

Anton David                  sehr alt & verheiratet
Dr.Rainer Ewert           glücklicher Familíenvater
Rolf Herrmann             sehr alt & verheiratet
Detlef Kuckenburg       kenn ich nicht
Jörg Vahlert                   vielleicht Knuffig aber hoffnungslos
Stefan Bartholomae    eher Unklar ( aber nicht knuffig )
Friedrich Frech             glücklicher Familíenvater
Andre Knoche               glücklich verheiratet
Mathias König               kenn ich auch nicht
Robert Panther             verheiratet ( ob glückl. weiß ich nicht )

Max  

Ems:
@Max: Und, was sagt dir das nun? Nix!!!  

Ihr bekommt das sowieso nicht raus!!! Ist auch eigentlich völlig wurscht...  

ems  

Dreamdancer:
Also wurscht ist, wenn in China ein gelbes Fahrad oder ein Sack Reis umfällt. Warte nur unser nächstes zusammentreffen ab. Dann bekommen wir das schon raus.

Ely:
@Dreamdancer:

Ich würde sagen, einer hält fest und einer kitzelt...und dann mal sehen wann sie aufgibt....hrhr...

Stefan

Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #4 am: 26.Mai.2004, 15:06 »

JC:
Zitat von Ems: @Max: Und, was sagt dir das nun? Nix!!!  

Ihr bekommt das sowieso nicht raus!!! Ist auch eigentlich völlig wurscht...  

ems    Zitat ende

1. glaubst du?
2. wenns so wurscht is,kannst du es uns ja auch sagen

Ems:
@ Dreamdancer und Ely: Ich bin nicht kitzelig!!!  

Und er war wirklich knuffig...  

ems  

Ely:
@ems:

Das kann ja jeder behaupten...Es kommt auf die Technik an....*fies grins*

Stefan

JC:
wie bei allem wichtigen  

Ely:
Ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet  

Stefan

Ems:
Jaja.... ihr könnts ja mal versuchen wenn ihr euch traut...  

ems  

JC:
och...
kommst du am Donnerstag nach Bocholt?
Wenn ja,dann häng dir n schild um mit "kitzel mich,wenn du dich traust"...dann werden wir sehen *g*

Ems:
Da haben wir leider keine Zeit! Wir haben über das Wochenende Landesturnfest in Rheine... Und da müssen wir alle mithelfen!!!  

Dreamdancer:
@ Ems: Hmmmm Landesturnfest. Währe doch die gelegenheit für ein bischen nachlaufen oder  

Also Leute meldet Eure Turniere ab. Wir fahren nach Rheine zum Landesturnfest und turnen ein wenig auf der Ems rum. Ich meine einer kitzelt und der Rest turnt. Irgendwo finden wir bestimmt ne Stelle wo sie kitzlig ist.  

Und wenn sie uns dann feierlich vor den ganzen Zuschauern lachend, am Boden liegend, verkündet wer denn nun knuffig war, wird das bestimmt am anderen Tag in der Bildzeitung stehen.  

@ Ems: Du hast es ja nicht anders gewollt!!!  

JC:
hmm...ich könnte evtl. vor oder nach dem Turnier nach Rheine kommen...ich denke,das lässt sich einrichten

Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #5 am: 26.Mai.2004, 15:10 »

Dreamdancer:
@ Ems: Du bewegst dich auf seeeeeeeeeehr dünnem Eis. Ich würde an Deiner stelle jetzt langsam auspacken.  

Dreamdancer:
Also,  

lange recherche hat ergeben, dass es sich bei dem WR um Steffan Bartholomae handeln muss. Er ist der einzigste, der in Berlin etwas mit unserer Ems zu tun hatte. Dieser hat Ems dann auch in Hessen gewertet. In Berlin, war er die einzigste Person, die in den Blöcken wo Ems getanzt hat eine Funktion hatte.  

Und das Ems inh in Berlin schon knuffig fand geht aus dem Forum des Ring Rheine hervor.  

Also Ems, die Beweislast ist erdrückend.   Du brauchst es nur noch zuzugeben.  

Ely:
Gute Arbeit, Sherlock . Gibts Bilder?  

Ems:
Also es tut mir leid, aber damit liegst du leider völlig daneben! Ich weiß nicht mal wie der WR aussieht!    Wo hast du denn bitte gelesen, dass ich in Berlin schon einen Wertungsrichter knuffig fand? Hm?  

Auf jeden Fall ist er das nicht! Sorry... Da musst du wohl weiter recherchieren...  

ems  

Ely:
@ems und DreamDancer:
Stimmt, im Rheine-Forum stand, daß "Lissy" besagten WR auch schon in Berlin nett fand...von ems stand da nix. *Grummel*
Weitere Investigation nötig.

Dreamdancer:
Das kommt davon wenn man nicht richtig liest  

Also gut. Herr Bartholomae war es nicht.  

Ems ich schwöre dir, das ich dich bei unserem nächsten treffen, spätestens in Remscheid,  so richtig traktieren werde.  
Ich werde es aus dir rauskitzeln, das man dein Lachen und hoffentlich den Namen des WR bis nach Rheine hört.  

Liebe Grüße  

Alex

Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #6 am: 26.Mai.2004, 15:12 »

Was für ein Kraftakt. Die sehr aufschlussreiche Diskusion kann jetzt also hier weitergehen.

So Ems, jetzt pack mal langsam aus, wer so knuffig ist. Früher oder später kommt es ja doch raus.

Mist das Rheine so weit weg ist. Sad

Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

« Antwort #7 am: 26.Mai.2004, 16:03 »

Wer knuffig ist stand ja nun schon lange fest: Du; Ely und ich. Grin Aber wir sind ja keine WR!
Ich muss mal nachhören, ob Ivo Münster uns schon mitgeteilt hat, wer beim EDC wertet. Die Rheinenser wollen vielleicht inklusive Ems für 2 Tage nach Düren kommen. Spätestens dann sollten wir doch was rausfinden, oder? ;-)
« Letzte Änderung: 26.Mai.2004, 16:03 von Onlike » Gespeichert
Ely
Gold Member

Clausthal, Berlin, AACHEN!

« Antwort #8 am: 26.Mai.2004, 16:30 »

Und zum ganz einleitenden Satz von DreamDancer: ems ist ja nicht nur Standard-Tänzerin...

Onlike: Könnte es sein, daß der EDC dieses Jahr _geringfügig_ voller wird als letztes Jahr? Wenn ich mir die Startlisten von 2003 so anschaue.

Stefan

Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #9 am: 26.Mai.2004, 16:38 »

Sollte Ems innerhalb dieser 2 Tage nicht mit Tatsachen rausgerückt haben, wird IHR aufenthalt wohl ein geringfügig länger dauern.  Grin

Aber wir wollen mal keine Angst und Schrecken hier verbreiten, denn wenn Ems sich nicht nach Düren traut, ist ja auch keinem geholfen.  Roll Eyes

Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

« Antwort #10 am: 26.Mai.2004, 19:25 »

Zitat
Onlike: Könnte es sein, daß der EDC dieses Jahr _geringfügig_ voller wird als letztes Jahr? Wenn ich mir die Startlisten von 2003 so anschaue.
Auch wenn das hier im Off-Topic etwas Off Topic ist ;-) : Im letzten Jahr fand der EDC ja zum ersten Mal statt und dafür waren wir mit der Beteiligung wirklich sehr zufrieden. Immerhin konnten alle geplanten Turniere stattfinden und einige Startklassen hatten auch im letzten Jahr schon mehr als 10 Paare am Start.
Selbstverständlich hoffen und glauben wir, dass die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr wachsen wird und wir werden dieses Jahr alleine in der Turnierleitung noch deutlich mehr Unterstützung als im letzten Jahr haben und auch deutlich mehr Wertungsrichter einsetzen müssen (natürlich nicht wegen Ems, sondern wegen der zahlreichen Startklassen Cool ). Aber alle haben mal klein angefangen und auch unsere Ziele werden natürlich kontinuierlich parallel zur Beteiligung wachsen.
Ely
Gold Member

« Antwort #11 am: 26.Mai.2004, 20:26 »

Hehe...Wollen wir mal hoffen, daß der Zeitplan dem eventuell vorliegenden Ansturm trotzen kann :-). Dasselbe Stoßgebet möchte ich auch schonmal für das "Tanzen im Dreiländereck" bei uns sprechen... :-).

Ach, habt ihr eigentlich knuffige Wertungsrichterinnen auf der ToDo-Liste? [Um dem offtopic-Anspruch wieder mehr genügen zu können]

Stefan

ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #12 am: 27.Mai.2004, 03:21 »

Man, Dreamdancer, da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht!!! Hast du denn nix zu tun???  Shocked  Grin  Also wenn ihr mich foltern wollt, überleg ich mir echt nochmal, ob ich überhaupt nach Düren fahre... *schluck*  Roll Eyes

Gute Nacht, ems  Cheesy
Ely
Gold Member

« Antwort #13 am: 27.Mai.2004, 04:09 »

Die Dauer deiner Folter kannst da ja leicht selbst bestimmen... : Wink

Stefan

Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

« Antwort #14 am: 27.Mai.2004, 19:14 »

Hat eigentlich nur 20 Minuten gedauert. Und wenn man in der Uni gerade keine Vorlesung hat, verbringt man die Freizeit entweder mit Zeichnen und Basteln oder man macht was sinnvolles und setzt sich in den Internetraum, wo man kleine Mädchen aus Rheine ärgern kann.  Grin

Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

« Antwort #15 am: 27.Mai.2004, 19:46 »

Na das war ja ein Super-Gedankensprung: ;-)
Ely meint, Ems könnte die Dauer der Kitzelfolter leicht selbst bestimmen und Dreamdancer schreibt: Hat eigentlich nur 20 Minuten gedauert.  Grin

@Dreamdancer: Ich finde auch bemerkenswert, dass Du Ems als kleines Mädchen bezeichnest. Wie groß warst Du noch? 2,02m oder 2,10m? Cool Grin Wink
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #16 am: 27.Mai.2004, 19:59 »

Oh ems,

was hast du den Jungs bloß getan, dass sie so einen Ehrgeiz entwickeln?  Grin

Greetz
DaRe

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #17 am: 27.Mai.2004, 21:20 »

fragen wir mal viel lieber,welcher WR ems das angetan hat,dass wir so angetan sind und uns diese Mühe machen Cheesy

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #18 am: 27.Mai.2004, 22:28 »

Zitat
Oh ems,

was hast du den Jungs bloß getan, dass sie so einen Ehrgeiz entwickeln?  Grin

Greetz
DaRe

Gar nichts hab ich denen angetan... Wüsst ich zumindest nicht...  Roll Eyes  Ist aber irgendwie lustig...  Grin

ems  Cheesy
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #19 am: 28.Mai.2004, 05:26 »

du hast uns ziemlich neugierig gemacht...und das ist bei jungs fast so schlimm wie bei euch mädels Wink

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Ely
Gold Member

« Antwort #20 am: 28.Mai.2004, 17:38 »

Tja...DreamDancer legt in der Tat eine erstaunliche Beharrlichkeit an den Tag. Ich hätte nicht gedacht, daß das Thema nochmal aufgewärmt wird...Aber ems soll nicht denken, sie könnte das aussitzen. Wir wollen ja schließlich auch mal lernen, was man so tun muss, um als "knuffig" tituliert zu werden :-).

Stefan

JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #21 am: 28.Mai.2004, 17:42 »

WR werden^^

ems
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #22 am: 28.Mai.2004, 22:12 »

Nein, so einfach geht das nicht! Einfach WR werden...  Grin  Dazu muss man natürlich auch noch eine passende "Ausstrahlung" haben...  Roll Eyes  Wink  Grin  Na, seid ihr jetzt schlauer?

ems  Cheesy
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #23 am: 30.Mai.2004, 06:48 »

sachmal ems:was habe ich heute auf seite 9 der neuen tmu gelesen? Du hast ne eigene Formation?Oder bezieht sich das "ems" in "Ems-Casino Blau-Gold Greven" auf den Verein und du hast deinen eigenen verein? Wink

JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #24 am: 01.Juni.2004, 15:39 »

ems?Ely?Dreamdancer?!?!

Keiner von euch da?!? *such*

Seiten: [1] 2 3 ... 7 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: