Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 16:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Einer für alle...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Einer für alle...  (Gelesen 994 mal)
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

Einer für alle...
« am: 18.Mai.2004, 20:25 »

Die Juniausgabe der Tanz mit uns (Gebietsausgabe des TNW im Tanzspiegel) ist online und steht zum Download unter http://www.tnw.de/tmu bereit. Besondere Unterstützung erhofft sich die Redaktion aus den Reihen der Forumnutzer. Worum es dabei genau geht, könnt ihr im Editorial nachlesen...  Wink

Greetz
DaRe

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

Re: Einer für alle...
« Antwort #1 am: 19.Mai.2004, 22:20 »

Tolle Geschichte mit dem Kalender und vor allem steht der "EDC" schon drin. Grin
Da dürften allerdings wohl noch einige Fragen offen sein. Zum Beispiel steht im TMU-Editorial:
"Auf der Internetseite des TNW können Sie den Kalender online einsehen, herunterladen oder abonnieren und uns weitere Termine zur Ergänzung einschicken. Außerdem erfahren Sie alles über die Freewarealternative Mozilla und deren Nutzung."
Was kann ich denn wie abonnieren?  Über Mozilla habe ich auf der TNW-Seite auch nix erfahren. Ist zwar für mich auch weniger interessant, da ich neben Netscape und Internet Explorer auch Mozilla bereits installiert habe, aber bei dem einen oder anderen werden beim Thema Mozilla sicherlich noch einige Fragezeichen auf der Stirn stehen.
Auf meiner Stirn gibt es allerdings auch noch Fragezeichen zum Thema Kalender. Können wir z.B. die EDC-Infos ergänzen? Ich denke da unter anderem an Startklassen, Uhrzeiten, genaue Ortsangabe und evtl. einen Link zur EDC-Seite. Die Frage gilt selbstverständlich auch für andere Turniere.
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #2 am: 20.Mai.2004, 05:42 »

Guten Morgen Onlike!

Eigentlich sollten da noch Informationen zum Kalender auf den Seiten erscheinen, kurze Einführung in die Funktionsweise zum Abo bzw. Download und Mozilla, nur leider... - reichte die Zeit mal wieder nicht! Shocked

Das gesamte Projekt ist in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden, die von mir beschriebene "Support"-Emailadresse hat Roland nach der Meldung auf der TNW-Seite eingerichtet - ups! Grin

Jetzt ist zunächst mal vier Tage YOU-Messe angesagt, da werden wir mal versuchen, "zwischendurch in einer ruhigen Minute" eine kleine Einweisung zu schreiben... Roll Eyes Cheesy

Zu deinen EDC-Fragen:
Die Ortsangabe (Düren) erscheint beim Klick auf den Kalendereintrag, Uhrzeiten kann man als "von bis" ergänzen. Einzelne Startklassen wollen wir an dieser Stelle nicht extra eingeben, dafür gibt es ja immer noch die DTV-Turnierdatenbank.  Aber was man machen kann, ist eine Verlinkung auf extra Seiten, die über das Turnier weitere Infos geben. Das geht! :-)

Wir arbeiten weiter daran!
Greetz
DaRe

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #3 am: 02.Juni.2004, 08:11 »

Alle Windows- und Outlooknutzer können sich schon einmal freuen: In Kürze werden wir den Kalenderservice in vollem Umfang anbieten...  Grin

Greetz,
DaRe

DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #4 am: 22.Juni.2004, 19:27 »

Es ist soweit!!!

Unter Aktuelles - Kalender gibt es ab sofort eine Bedienungsanleitung und eine gezippte ICS-Datei, die mit Outlook kompatibel ist...

Holt euch alle Tanzsporttermine auf den eigenen PC bzw. PDA oder Palm. Viel Vergnügen!!  Grin

Greetz
DaRe

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: