Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 16:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Internet und/oder Printmedien
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Internet und/oder Printmedien  (Gelesen 638 mal)
Daniela
Senior Member

Wir im TNW

Internet und/oder Printmedien
« am: 16.Mai.2004, 20:45 »

Mich interessiert, welche Medien ihr nutzt, um euch über JMD zu informieren? Sucht ihr im Internet nach Informationen oder lest ihr zum Beispiel auch die "Tanz mit uns" (das ist der Regionalteil des Tanzspiegels für NRW)? Jede gemeldete Formation erhält automatisch x Exemplare des Tanzspiegels. Ich weiß nur nicht, ob diese euch wirklich erreichen?! Darüber hinaus habt ihr hier auf den TNW-Seiten auch die Möglichkeit, euch die "Tanz mit uns" runterzuladen. Nutzt ihr das?

Freue mich auf zahlreiche Feedbacks und Infos von euch. Und sage an dieser Stelle schon einmal: "Vielen Dank"! Wink

Gruß, Daniela

Leeloo
Gast

Re: Internet und/oder Printmedien
« Antwort #1 am: 17.Mai.2004, 19:26 »

Ich nutze das Internet! Und von hier aus noch mal vielen Dank, für die in dieser Saison sehr zeitnahen Informationen!
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #2 am: 17.Mai.2004, 19:46 »

Ich nutze auch das I-Net.
Den Tanzspiegel bekomme ich da ich auch WR bin.. und die TMU lese ich online..
Ansonsten kann man sich ja größtenteils nur im TNW richtig informieren da es ja alle anderen Landesverbände momentan nicht "gebacken" kriegen up to date zu sein.
Es liegt zwar viel daran das die Ausrichter keine Informationen über den Verlauf einen Turnieres weitergeben.. aber so nach 'nem monat sollten doch mal langsam die Ergebnisse da sein, oder?
Ich glaube ich darf mich da mal soweit aus'm Fenster hängen.. immerhin kümmere ich mich auch häufig darum das Ergebnisse weitergeleitet werden (es fühlt sich ja sonst niermand dafür verantwortlich).

Sabrina
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #3 am: 18.Mai.2004, 16:14 »

Die Internetseiten vom TNW sind schlicht und ergreifend die *besten*. Das Ergebnis der I. BL war bereits online, bevor die Siegerehrung (ca. 21.50 Uhr) zu ende war. Es liegt auch einfach daran, wie mit den "Insidern" gesprochen wird, denn wenn man die am Haken hat, kommen die Informationen beinahe von selbst. Andreas, Daniela und Thomas verstehen es, den richtigen Ton bei ihren Mitmenschen  zu treffen. Das muss an dieser Stelle mal deutlich gesagt werden.

Gerald
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: