Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 15:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  TNW-Online! Das Internetangebot des TNW (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  vereine online
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: vereine online  (Gelesen 877 mal)
chris30
Gold Member

Tanzen ist geil

vereine online
« am: 02.April.2004, 18:06 »

Wie ich mit bedauern feststellen muß sind einige seiten unter vereine online nicht mehr aktuel oder man kommt auf links wo man aufgefordert wird ein passwort und eine kennung einzugeben die man ja nicht besitzt  das sollte mal kontroliert werden und die entsprechende vereine sollten informiert werden den das ist ja auch eine sache der werbung für den tanzsportallgemein
« Letzte Änderung: 02.April.2004, 18:07 von chris21 » Gespeichert

gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
rvomheu
Gast

Re: vereine online
« Antwort #1 am: 02.April.2004, 18:39 »

Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir das nicht ständig kontrollieren können.
Dies ist ein Service für die Vereine, und genau die sind hier auch gefragt. Automatisch wird keiner in die Liste aufgenommen und auch nicht wieder gelöscht. Aber ich kenne das Problem, viele Vereine haben noch nicht ganz mitbekommen, welche Bedeutung eine Internetpräsenz hat und dass man auch was dafür tut muss....
Ich werde aber mit der nächsten TNW Infom@il noch einmal einen Text mitschicken, der darauf hinweist noch mal alles zu überprüfen und gegebenfalls Änderungen zu melden.

Vielen Dank aber für diese Info...

Gruß Roland
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: