Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: TSZ Aachen trennt sich von Petra Heiduk (Gelesen 2022 mal)
|
|
marco
|
aktuelle News
-------------------------------------------------------------------------------- [ News-Archiv ] [ Login ]
Der Vorstand des Tanzsportzentrum Aachen teilt in einer Pressemitteilung mit:
Das Tanzsportzentrum Aachen hat sich am gestrigen Nachmittag von seiner langjährigen Cheftrainerin Frau Petra Heiduk getrennt. Frau Heiduk hat sich um den Formationssport in Deutschland, vor allem aber in Aachen sehr verdient gemacht und das Tanzsportzentrum ist ihr dankbar für zwei Jahre als Leitfigur unserer Formationen. Wir sind jedoch sicher, mit der Trennung den richtigen Schritt hin zu einer weiter erfolgreichen Zukunft des Tanzsportzentrums getan zu haben.
Diese Überzeugung stützt sich auch mit darauf, dass das Präsidium auf der Mitgliederversammlung am gestrigen Abend nahezu einstimmig im Amt bestätigt wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Onlike
|
Habe gerade brandfrisch noch andere Meldungen gelesen: Bryan Watson trennt sich von Carmen und der TNW trennt sich von diesem Forum. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rvomheu
Gast
|
Also, dass sich der TNW von diesem Forum trennt stimmt nun mal nicht.... Sollte wohl ein schlechter Aprilscherz sein....
Die Trennung TSZ Aachen - Heiduk ist definitiv kein Aprilscherz!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Onlike
|
Hallo Admin! Klar sollte das mit dem Forum ein Aprilscherz sein. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Heiduk-Meldung ausgerechnet heute am 1. April selbstverständlich ein Aprilscherz ist. Das sollte man vielleicht bei der Meldung auf Eurer Newsseite noch dazu schreiben, dass es keiner ist. Morgen würde die Meldung jeder glauben, aber ausgerechnet heute.  Ich lese hier z.B. gerade, dass Olli Kahn für 1 Woche in den Big-Brother Container zieht. Also wer das glaubt .... wird sich dann morgen wohl wundern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rvomheu
Gast
|
Auch ich habe heute morgen nach Erhalt der Pressemitteilung erst an einen Aprilscherz gedacht, mich dann aber beim TSZ Aachen und auch beim DTV Rücksprache gehalten und mich rückversichert, bevor die Meldung veröffentlicht wurde. Ich finde das Datum auch ein wenig unglaubwürdig, aber sollte ich die Meldung bis morgen zurückhalten, wo die Pressemitteilung heute bereits an alle Verbandsstellen verschickt wurde? Einen Nachsatz, dass es sich dabei um KEINEN Aprilscherz handelt, habe ich weg gelassen, weil sich der TNW bisher noch nicht auf solche Dinge eingelassen hat und für seriöse und fundierte Berichterstattung bekannt ist. Gerade bei solchen Meldungen fragen wir immer nach und versuchen weitere Hintergrundinfos zu bekommen.
Roland
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.April.2004, 17:22 von rvomheu »
|
|
|
|
|
|
marco
|
hmmmmm...... also wenn das wirklich und wahrhaftig ist.......  dann sage ich nur OH OH 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Onlike
|
@Roland vom Heu: Klar, wenn es denn nun so ist, dass es die Trennung gab, dann hätte wohl jeder den Bericht bereits heute veröffentlicht, ist doch gar keine Frage und meine Anregung sollte auch nicht als negative Kritik missverstanden werden. Ich hätte einen Zusatz am heutigen Tag trotzdem als nicht zwingend überflüssig betrachtet, da es sicherlich auch Leute gibt, die den Machern des TNW-Internetauftritts neben einer seriösen und fundierten Berichterstattung auch zusätzlich noch eine Prise Humor zutrauen.  Ich zähle mich selbstverständlich auch zu diesen Leuten, und bin scheinbar nicht alleine, wenn ich unter anderem die Reaktion von Marco richtig deute.  Scheinbar haben es ja noch andere bis zu Ihrer Aufklärung hier im Forum für einen Scherz gehalten. Wir wissen ja mittlerweile, dass es kein Scherz ist und beobachten gespannt die Dinge, die da kommen werden und das könnte gerade im Formationsbereich ja noch einiges sein, wie unter anderem auch die Diskussionen in den Foren zeigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Die Sache mit Aachen konnte ja kein Aprilscherz sein. Dafür ist dieses Thema viel zu ernst. Im Bezug auf die Trennung von Petra Heiduck bin ich nun mal gespannt wie sich die Sache entwickelt. Ich finds übrigens klasse, das Bryan Watson jetzt Trainer in Düren ist. Glückwunsch auch an Markus. Wie war denn das Probetraining mit Carmen und wann kommt der erste WM-Titel??? Außerdem hab ich aus sehr zuverlässiger Quelle gehört, das Betina Drepper, die Ex-Partnerin von Markus nun mit Franco Formico und seiner Oxana zusammen tanzt. Eine neue Reglementierung macht es möglich das man ob sofort mit zwei Partnerinnen an Turnieren Teilnehmen darf. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.April.2004, 00:15 von Dreamdancer »
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
|
Onlike
|
@Dreamdancer: Sorry, auch wenn Dich die Aachener Trennung scheinbar schwer betroffen macht. Das jedoch in Verbindung zu bringen mit einer Nachricht, dass sich irgendwo in der Welt Leute die Köpfe einschlagen, halte ich zum einen absolut nicht für angebracht. Zum anderen muss eine Trennung ja gar nicht immer tragisch sein, im Gegenteil. In vielen Fällen bedeuetet eine Trennung zumindest für eine oder möglichst sogar für beide Seiten einen positiven Neuanfang. Man muss also nicht grundsätzlich bei einer Trennung von Dramatik ausgehen. ;-) Danke Dir aber für die guten Wünsche, dass Markus möglichst schnell Weltmeister wird. Er ist gerade beim Training. Ich werde es ihm ausrichten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Danke für den Komentar. Habs bereits wieder rausgenommen. Wollte damit nur deutlich machen, das man über ernste Themen keine Aprilscherze machen sollte. Das Beispiel war aber vielleicht etwas zu krass. Sorry :-/
|
|
|
|
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
|
Onlike
|
O.K., O.K., wem war es nicht klar? Dass Bryan Watson seinen Wohnsitz nach Düren verlegt und Markus Herper ab sofort mit Carmen Vincelj tanzt war natürlich ein Aprilscherz. Allerdings war nicht alles an der Nachricht ( http://www.motivationdanceteam.de/news.htm) unwahr. Unsere Trainerin Andrea Isenmann, mit der wir natürlich auch weiterhin mehr als zufrieden sind, hat während der Zeit als sie für Italien gestartet ist und in Rom lebte, wirklich regelmäßig unter anderem auch bei Bryan Watson in London trainiert und sogar das Foto mit Markus Herper und Bryan Watson ist im Prinzip echt. Es entstand bei den GOC in Mannheim. Montiert an diesem Foto war ausschließlich der Schriftzug "Motivation Dance Team" auf Bryan's Shirt, ansonsten ist es echt. Markus tritt natürlich auch weiterhin mit Ina Drepper an, am Wochenende in Oberhausen und über Ostern in Berlin. Selbstverständlich tanzt auch Bryan weiterhin mit Carmen, wäre ja auch zu schade, wenn nicht. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg, unseren Paaren, unserer Trainerin und selbstverständlich auch Bryan Watson und Carmen Vincelj. Und bitte nicht böse sein, dass wir uns den Scherz erlaubt haben, man muss nicht alles im Leben und im Tanzsport immer so bierernst sehen. Frei nach dem abgewandelten Motto: Tanzen tut Deutschland gut und Lachen ist gesund. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.April.2004, 11:53 von Onlike »
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]