Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 15:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Frequently Asked Questions (FAQ) (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  punkte
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: punkte  (Gelesen 2388 mal)
koyana
Member

TNW Online ist klasse!

ich hab mich vor ein paar monaten von meinem tanzpartner getrennt. uns fehlten aber nur noch ein paar punkte bis zum aufstieg. muss ich in meiner "alten" klasse punktemässig jetzt wieder von vorne anfangen, oder könnten die alten punkte und platzierungen irgendwie überschrieben werden?
Isabel
Gold Member

Wir im TNW

Re: punkte
« Antwort #1 am: 23.März.2004, 12:57 »

Hallo Koyana,

leider musst Du von vorne anfangen, wenn Dein neuer Partner in der gleichen Klasse ist wie Du. Ist er in einer höheren Klasse hat er die Wahl sich zurückstufen zu lassen oder Du fängst mit ihm in der neuen Klasse an. Allerdings gilt für beide Klassen dann, dass Ihr mit null Punkten und null Platzierungen anfangt.

Hoffe Dir ist damit geholfen.

Liebe Grüße

Isabel
SucheTPin
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

« Antwort #2 am: 01.November.2005, 15:54 »

Gilt dies nur fŸr die Dame oder auch fŸr den Herren???

Beispiel: Einem Paar fehlen noch 10 Punkte zum Aufstieg in dei nŠchst hšhere Klasse, Paar trennt sich und Herr sucht sich eine neue Tanzpartnerin.
Hat dieser dann immer noch die selbe Punktzahl oder muss wie du schon geschrieben hast von vorne angefangen werden?

Das wŠre nŠmlich sehr argerlich...  Huh Huh

Bitte helft mir
Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

« Antwort #3 am: 01.November.2005, 16:55 »

Was für die Dame gilt, gilt natürlich auch für den Herren und umgekehrt. Warum sollte es einen Unterschied zwischen Damen und Herren geben? Man tanzt doch im Paar. Beide holen als Paar Punkte, und beide steigen als Paar auf.
Man kann immer nur einen Tipp geben, wenn ein Paar sich kurz vor dem Aufstieg trennen will: Wenn irgendwie möglich, tanzt wenigstens noch bis zum Aufstieg zusammen.
tomr
Member

« Antwort #4 am: 04.November.2005, 14:08 »

Tja, onlike hat es richtig gesagt - die Punkte sind von dem "Paar" und nicht von Herrn oder Dame ertanzt worden!!! Sowie man sich trennt und eine neue Partnerschaft anfängt, fängt man wieder bei 0 Punkten und 0 Plazierungen an!!!!!
Also: Zähne zusammenbeissen und noch die paar Punkte ertanzen, sonst war die ganze Arbeit umsonst; trennen sollte man sich tunlichst immer erst NACH einem Aufstieg...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: