Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 15:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  1.Bundesliga
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: 1.Bundesliga  (Gelesen 3736 mal)
schutzengelchen
Member

keep smiling ;-)

Re: 1.Bundesliga
« Antwort #25 am: 30.Juni.2004, 02:01 »

so.. da ja jetzt die saison vorbei ist.. wie seht ihr die chancen für wulfen und düsseldorf für die deutschen?? haben welche auch die 2. bundesliga süd gesehen??wie sieht es da so aus?
ich drücke natürlich beiden die daumen ..wulfen will ja wohl auch mit einer neuen choreo starten
ich hab dieses jahr nur die 2. bundesliga nord gesehen und denke und hoffe natürlich auch dass wuppertal sich gut plaziert!wie ist denn eure meinung so zu wuppertal??

Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden. Max. 300 Zeichen - übrig: 149
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #26 am: 30.Juni.2004, 11:52 »

Wuppertal wird wohl mit Geschmackssache sein. Ich fand die ganz gut.. gab aber auch welche die sagten es wäre nicht so prickelnd... jeder wie er meint.
Mhhh.. 'n 7. ist auf der Deutschen für die drin...

Auf Wulfen bin ich auch gespannt.. ich will nicht das die absteigen :-( Aber was ich will und was nicht, das interessiert leider keinen!
Eine aus Wulfen sagte mir das sie nur einen neuen Tanz zeigen wenn sie das bis dahin schaffen. Ich meine die Zeit ist etwas knapp dafür.. aber ich glaube das sie tatsächlich absteigen würden wenn sie den weiter zeigen :-(
Düsseldorf's momentaner Tanz ist interessanter als der von Wulfen.. aber den werden die ja wohl nicht auf der Deutschen tanzen!?
Hatten sie doch schon letztes Jahr gezeigt...

obwohl *grins*
Lohmar hat es ja auch geschafft mit dem selben Tanz einmal ab und dann wieder aufzusteigen ;-)
(hee, den tanzt ihr dieses Jahr aber nicht wieder auf der Deutschen, oder?)
*fg*
sonst müßen wir wieder unsere weißen Kleider auspacken.. und einige unserer Mädels passen da bei besten Willen net mehr rein ;-)

Auf die 2. Bl Süd bin ich auch mal gespannt.
Also Püttlingen habe ich nur im Training gesehen.. die hatten ganz dolle Hebungen drin.. aber ansonsten fand ich den Tanz eher.. ~schnarch~ (lag vielleicht daran das ich nicht verstehe was die auf.. spanisch? italienisch erzählen und auch derSinn des "in die Hose fassens" mir nicht einleuchtend war). Technisch waren die recht gut aber sonst so.. ich weiß nicht, habe sie halt nur in Saarlouis beim Training gesehen!
Nun Ludwigsburg hab' ich ja auf der Deutschen gesehen.. die haben eigentlich auch was auf'm Kasten.. kommt immer auf den Tanz an!
Warten wir es mal ab ;-)

Ist ja noch so furchtbar lang' bis zur Deutschen.. was mach' ich bloß mit der vielen Freizeit?
« Letzte Änderung: 30.Juni.2004, 14:22 von Amaris » Gespeichert
alex
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #27 am: 30.Juni.2004, 14:02 »

@ schutzengelchen: Also, ich finde die Choreografie der Wuppertaler spitze. Obwohl die Musik doch recht...naja, eintönig ist wird der Tanz nicht langweilig. Und 'nen tollen Ausdruck hatten sie auch (zumindest auf dem Turnier, das ich gesehen habe, in Wendezelle).
Wie sie auf der DM abschneiden, hängt natürlich auch immer von den anderen ab. Ich bin schon ziemlich gespannt auf die neuen Choreografien. Hat Egelsbach eigentlich mittlerweile was Neues? Die werden doch nicht noch eine DM den Tango tanzen, oder? Nicht falsch verstehen, ich finde die Choreo toll...ich frage nur aus Interesse. Grin
Gruss Alex
schutzengelchen
Member

keep smiling ;-)

« Antwort #28 am: 30.Juni.2004, 22:10 »

sowit ich weiß starten die die saison immer mit der deutschen und zeigen da auch ihre neue choreo...
in wendezelle hatten sie auch ihre bestform.. die wollen sie gerne wieder haben bei der deutschen ... ich schätz mal dass ihnen das gelingt..

Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden. Max. 300 Zeichen - übrig: 149
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #29 am: 01.Juli.2004, 12:18 »

es zeigt nicht jeder auf der deutschen seine neue choreo. egelsbach, düsseldorf, ludwigsburg und jetzt evtl. noch wulfen.
die anderen tanzen das von der saison. wann sollten wir denn einen neuen tanz zusammengestellt haben?
wir fangen ja erst nach der dm damit an einen neuen tanz zu üben!
schutzengelchen
Member

keep smiling ;-)

« Antwort #30 am: 02.Juli.2004, 23:27 »

meine antwort bezog sich auch eigentlich nur auf wulfen... sorry wenn das nicht so rübergekommen ist
wisst ihr denn schon wann die turniere nächste saison laufen sollen?? vielleicht schon irgendwas mitgekriegt... ich weiß is ziemlich früh aber es könnte ja sein Wink

Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #31 am: 03.Juli.2004, 00:56 »

Die Eckdaten für die Turniere der Bundesligen sind bereits bekannt. Diese Termine sind auf dem Bundesligaturnier in Saarlouis bekannt gegeben worden. Sie stehen auch im Internet auf  der JMD Seite vom HTV. Zwei Bewerber haben ihr Interesse angemeldet.

I. Bundesliga

09. April 2005
30. April 2005
04. Juni 2005
25. Juni 2005

2. Bundesliga Süd-Ost
12. März 2005 Bewerber TSV Gärtringen
16. April 2005
11. Juni 2005
16. Juli 2005

2. Bundesliga Nord-Ost/West
23. April 2005
21. Mai 2005
18. Juni 2005 Bewerber GfG Hamburg
02. Juli 2005

« Letzte Änderung: 03.Juli.2004, 00:57 von Gerry » Gespeichert

Gerald
Käthe
Junior Member
**

Alles wird gut!

« Antwort #32 am: 04.Juli.2004, 15:25 »

@amaris
So, das war dann die Saison für dieses Jahr... ich denke, mit nem 6. platz in der tabelle nach einem aufstieg können wir zufrieden sein...und einen schöninger rücken gucke ich mir doch immer wieder gerne an...

ich finde im übrigen, dass wir die idee mit dem tänzer-tausch durchaus noch ausbauen sollten! ;-) und keine sorge, wir werden unseren letzten tanz nicht nochmal tanzen...
so, dann wünsche ich euch noch viel spass beim trainieren...verliert euer geld nicht...
ganz liebe grüße von der käthe
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #33 am: 05.Juli.2004, 18:55 »

Im moment haben wir 4Wochen trainingspause.. (hilfe, ich werde dick!)motz.. dieses Forum kann einfach nicht d. i. c. k. schreiben.. thingy.. *tz*fett mein' ich 'türlich!

Unser Geld werden wir wohl erst ab Oktober zusammen haben ;-) Habt ihr in diese Richtung auch schon was?

*gähn* man ich bin noch vom WE geschafft..  ach.. gestern war ich übrigens in Kerpen, ganz in Eurer Nähe mußte unbedingt zwei Kölsch trinken und dann weiter gen Heimat ;-)

Wäre eigentlich gerade richtig für eine kleine Trainingseinheit gewesen um Euren Tant zu lernen.. aber das hatte ich vergessen *g*
« Letzte Änderung: 06.Juli.2004, 13:05 von Amaris » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: