Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 14:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  1.Bundesliga
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: 1.Bundesliga  (Gelesen 3736 mal)
Amaris
Gold Member

Hurra!

1.Bundesliga
« am: 22.März.2004, 13:16 »

Endlich ist das erste Turnier vorbei.. so langsam beruhigt sich mein Magen auch wieder.
Das erste Jahr in der höchsten Liga... waaahhhhnsinn.
Man kann richtig auf die nächsten Turniere gespannt sein da tut sich bestimmt noch was.
Ich fand' es so ganz nett .. vorallem waren auch alle Formationen freundlich (zumindest die die sich gleichmal über meine angeklebten Ohren lustig gemacht haben*tz*)  Wink
War jemand von Euch auch am WE in Schöningen?
Wie fandet ihr das ganze denn?
Bin mal gespannt ob darüber noch was kommt...

Sabrina
wutz
Newbie
*

Re: 1.Bundesliga
« Antwort #1 am: 23.März.2004, 15:13 »

Hallo!
Nachdem ich schon so lange einige Beiträge verfolgt habe, habe ich mich nun doch endlich mal registrieren lassen. Smiley

Ich war am Samstag in Schöningen und muss sagen, dass ich ich mich wahnsinnig über Goslars Sieg gefreut habe!!! Der Tanz ist wirklich klasse! Und dann auch noch eine Mannschaft aus dem NORDEN!!! Ich hoffe, an dieser Plazierung ändert sich nicht mehr viel! Schön auch , dass sie noch ein drittes Mal tanzen durften! Hat mich bei dem Publikum ehrlich gesagt gewundert. Denn jetzt möchte ich etwas los werden, was mir nicht so sehr gefallen hat. Bereits beim Einmarsch wurde lediglich die Heimmannschaft gebührend empfangen. Das an sich ist ja auch in Ordnung und soll auch so sein, denn dazu veranstaltet man ja schließlich unter anderem ein Turnier! Aber wenn Fans ihre Hände bei anderen Teilnehmern gar nicht zusammen bekommen, dann finde ich das sehr schade, denn jede Gruppe hat in großer Arbeit einen Tanz entwickelt und etliche Stunden in der Halle gestanden. Und gerade in der ersten BL hat doch wohl auch jede Mannschaft einen warmen Applaus verdient - (auch wenn man als Zuschauer den Tanz noch nicht kennt), oder?! Da ich selber tanze und dies schon manchmal erlebt habe, weiß ich, wie gut ein Beifall für "die Seele" tun kann. ( Verschönert ja auch die Atmosphäre, Stimmung in der Halle).
Dasselbe Spiel als andere Mannschaften getanzt haben. Da wurde sich auf der Tribüne einfach lautstark über mehrere Sitzreihen unterhalten. Auch sowas ist bis in den Halleninnenraum zu hören.
Zudem fand ich die Preise für die Außenblöcke etwas erhöht.
Dennoch ein Lob an die Organisation. Das mit den Torten war eine schöne Idee! Und auch sonst hat mir das "Drumherum" sehr gut gefallen.
Und an die Schöninger "Imagination": TOI, TOI, TOI für die nächsten Turniere!!! Euer Tanz ist auch echt gut! Cheesy

Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #2 am: 23.März.2004, 17:25 »

Liebe Fangemeinde des JMD Sports. Die Kritik an die einseitige  Applausfreudigkeit des schöninger Publikums ist gerechtfertigt  Sad. Ich bin hier zu Hause und weiss, wie schwer es ist, den Eingeborenen Beifallskundgebungen aus dem Kreuz zu leiern. Der Lokalpatriotismus hat für Imagination das Maximum vom hiesigen Publikum gefordert. Ich gebe aber zu bedenken, dass ca. 530 Zuschauer in der Halle waren und günstigstenfalles die Hälfte von ihnen heimische Fans waren. Also müssen auch andere sehr zurückhaltend gewesen sein.
Das aufgeregte Geschnatter auf der Tribüne ist nicht bis auf den Hallengrund angekommen. Ich saß auf dem Hochsitz vor der Scheibe. Die Ausführenden sind bestimmt nicht gestört worden.
Die Hallendeko wurde von einigen Tänzerinnen von Imagination in den vier Wochen vor dem Turnier neben dem Training geplant und organisiert. Die Ausrichtung eines Bundesligaturniers ist eine kostspielige Angelegenheit. Der Veranstalter muss den anreisenden Formationen einen Fahrkostenzuschuss zahlen und für Wertungsrichter, die weite Anreisen haben, müssen Hotel und Fahrkosten ebenfalls gezahlt werden. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die Eintrittspreise saftig waren  Shocked. Wäre das Turnier besser vermarktet worden  Lips Sealed, hätten die Eintrittspreise auch freundlicher aussehen können.

Gerald
thadeus
Junior Member
**

immer schön sonnig bleiben :0)

« Antwort #3 am: 23.März.2004, 17:57 »

Hallo, auch ich habe mich endlich mal registrieren lassen, sind ja doch immer interessante Themen, die diskutiert werden Wink
Also, ich war leider am Wochenende nicht in Schöningen, aber auch ich habe mich über die Ergebnisse sehr gefreut: vor allem Schöningen und Lohmar, von denen ich letztes Jahr immer schon sehr begeistert war, gönne ich ihre gute Platzierung, und die Fotos von dem Turnier machen mich schon sehr gespannt, werde auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei sein...
Das mit dem Parteiischen Publikum ist natürlich immer so eine Sache.  :-/ natürlich freut man sich, wenn man vor seinen Lieben tanzen kann und mit tosendem Applaus belohnt wird, aber ich glaube niemand, der einmal in der Halle vor schweigendem Publikum stand (ist uns ja wohl allen schon mal passiert, vor allem in den Bundesligen, da es für die Fans von zu Hause oft zu teuer ist, mitzureisen) würde es gutheißen, daß seine Fans bei anderen Mannschaften nicht tanzen. Leider kann man das natürlich nicht beeinflussen, und mehr als selber für die anderen zu applaudieren, kann man als aktive/r Tänzer/in nicht tun, oder? Ich finde es also auf jeden Fall verkehrt, die Ausrichter des Turniers irgendwie zu beschuldigen, wenn das Publikum nicht fair war (will nicht behaupten, daß das irgenjemand getan hat, aber wie man an Gerrys Antwort sieht, ist man natürlich schon immer etwas vor den Kopf gestoßen)
Deswegen ist es ja auch gottseidank so, daß man eigentlich immer auch ein Turnier bei sich in der Nähe hat, um dann das Bad in der Menge voll genießen zu können Grin Kiss Grin
thadeus
Junior Member
**

« Antwort #4 am: 23.März.2004, 18:00 »

Äääääh, Denkfehler, soll natürlich heißen: "nicht klatschen" nicht "nicht tanzen", sorry!
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #5 am: 23.März.2004, 18:22 »

Also das bei einigen Formationen gar nicht geklatscht wurde habe ich jetzt nicht mit erlebt.. (ich habe auch fast nur die Zuschauer von unten gehört). Aber das es bei uns am lautesten war.. dachte ich mir vorher schon fast.. (ich muß aber sagen das in der zweiten Runde Goslar fast eben so lauten Applaus bekam). Man bemerkte schon was dem Publikum gefiel und was nicht.. aber ich glaube das war bisher auf jedem Turnier so.. (das man gar keinen Applaus bekam habe ich echt noch nicht mit erlebt).Ach doch.. bei Auftritten.. manchmal ist man der Meinung das Publikum ist ausgestopft..
Mal sehen wie es in Lampertheim wird.. wir bringen auch wieder 'n paar Leute mit ( ohne unsere Eltern verlassen wir Schöningen nicht  Grin ). Wir brauchen doch unsere Fahrer,Ärtzte,Catering Service,Visagisten,Art Directoren, Animateure und Psychologen. Die klatschen für jeden :-) (macht die gute Erziehung).
Woher ist denn Thadeus?
thadeus
Junior Member
**

« Antwort #6 am: 23.März.2004, 18:40 »

Also, gar nicht geklatscht ist natürlich übertrieben, aber ich habe es doch auch schon erlebt, daß wirklich phantastische Darbietungen mit sehr sparsamen Applaus bedacht wurden, weil die Formation den Leuten nicht in den Kram passte (uns gegenüber war noch niemand so unfair, aber man ärgert sich doch auch drüber, wenn es anderen Mannschaften passiert). Das ist natürlich gottseidank die Ausnahme!!! Cheesy
Bei uns in der Formation reisen nicht mehr so viele Eltern mit, drei von den Tänzerinnen sind selber schon Mami, und nächstes Wochenende in Berlin sind wir wohl fast ganz auf uns gestellt. Zumindest aber meine Eltern sind treueste Schlachtenbummler, die kommen mit und klatschen auch für alle:D.(Besonders für Euch, Amaris, haben sie letzte Saison mitgefiebert, da haben wir nämlich noch in einer Liga getanzt  Wink) Aber wenn alles so weiter läuft, sehen wir uns ja vielleicht im Oktober wieder...
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #7 am: 24.März.2004, 10:34 »

mhh.. na dann mußt Du ja zu einen der Wuppertaler gehören ;-)

Auf dem ersten Turnier (letztes Jahr), haben sich welche gegenüber meiner Eltern als heimliche fans von uns geoutet *lach*
Ich bin ja auch so'n heimlicher Fan von Goslar und das jetzt schon fast im 4. Jahr *lölz*

Die zweite BL werde ich mir auch noch ansehen und zwar in Wendezelle (sind ja nur'n paar Kilometer von mir weg). Nach Berlin wäre ich ja auch gern.. aber wir haben da leider Training und Abends ein Auftritt.. so wird das nun mal nix.. :-(

Das bei Euch aber so wenig mit kommen... ich dachte Eure Formation sei' noch etwas jünger!
Wir sind scheinbar die zweit jüngsten in der Ersten.. die jüngste bei uns ist 14 und die älteste 24. Wir werden nur von Müllheim getoppt.. jüngste 15 und die beiden ältesten 18 :-)
Ist ja kein wunder das bei uns so viele noch mit kommen.. in der Formation existieren nicht genügend Führerscheine *lach* Wir würden zu keinem Turnier kommen :-) (na gut das ist übertrieben...aber könnte fast passen ).
Wie sieht es denn in der 2.BL aus? Hat sich hier auch keiner richtig drüber geäußert.. Auch 'n klarer Gewinner und ein enges Mittelfeld? Oder ist bei Euch noch was möglich...
Ich muß alles wissen.. *neugierig gugg*
Dauert ja noch so lange bis zum Turnier in Wendezelle... *jammer*

Sabrina
Gerry
Gold Member

« Antwort #8 am: 24.März.2004, 18:56 »

Also liebe Leute, mit Amaris ist das so eine Sache, die kann nämlich mächtig gewaltig kratzbürstig sein.  Shocked Aber sie setzt sich für Alles und Jeden ein. Sogar für ihre Eltern und die ihrer Mittänzerinnen, weil die geschlossen hinter ihnen stehen. Auch aus diesem Grund bin ich verdammt stolz auf meine Tochter. Smiley
Hallo thadeus, die Sache mit dem Applaus ist bei mir nicht böse angekommen. Der eine empfindet so und der andere anders. Hauptsache ist, dass man darüber  spricht und Missverständnisse aus dem Weg räumt.
Die Internetseite von www.sportindorsten.de kennen ja bestimmt alle Forumindianer, aber es gibt da noch eine Seite, wo es viele schöne Fotos zu betrachten gibt. Für die möchte ich unbedingt Werbung machen:   www.TomPriFoto.de Vielleicht kommt der Macher dieser Seite den Forumlesern irgendwie bekannt vor. Also unbedingt reinschauen! Wink

Gerald
thadeus
Junior Member
**

« Antwort #9 am: 26.März.2004, 15:22 »

Hallo, da bin ich wieder, aber besser spät als nie, oder? Also, von dem ersten Turnier der Zweiten hab ich selber nicht so richtig viel mitgekriegt, ich war krank und froh, daß ich unsere zwei Durchgänge halbwegs über die Bühne gekriegt habe. Von dem, was ich gesehen habe, würde ich aber schon sagen, daß alle Mannschaften sehr eng beieinander liegen. Der erste Platz war zwar recht eindeutig mit 12121, aber damit hatte von uns keiner gerechnet, wir waren schon total happy, daß wir ins große Finale gekommen sind. Da wir letzte Saison ziemlich viele interne Probleme hatten und auch die Trainerin wechseln mußten, haben wir dieses Jahr beschlossen, den Spaß am Tanzen wieder ganz in den Vordergrund zu stellen. Anscheinend hat man das ein bißchen gesehen Cheesy. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf morgen und auch schon ziemlich aufgeregt, vielleicht sieht ja dann schon wieder alles ganz anders aus... Ihr werdet dann ja sehen, wie's lief Smiley
Liebe Grüße
Astrid
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #10 am: 26.März.2004, 16:30 »

ahhhh ein Trainerwechsel...

Jetzt gehe ich davon mal aus das die neue Choreographie auch 'n neue/r Trainer/in gemacht hat...
(ich fand die letztes Jahr relativ... langatmig).  Aber sowas liegt halt immer sehr selten an den Tänzern...
(ist eh nicht böse gemeint, gefiel mir nur nicht richtig)

Außerdem ist es schön das ihr jetzt erst so'ne dolle Choreo. habt, so konnten wir letztes Jahr in Ruhe aufsteigen.. wer weiß ob uns das dieses Jahr in der Liga überhaupt gelungen wäre... immerhin ist die Konkurenz in der 2. mächtig gewachsen!!!

Ich bekomme bestimmt aus erster Hand berichtet wie das Turnier in Berlin war (meine Eltern fahren da nämlich hin  Grin )

Ich wünsch' Euch aber viel Glück!!!

Sabrina
Dancer
Senior Member

« Antwort #11 am: 30.März.2004, 23:40 »

Hallo Amaris,

was haben deine Eltern zu der zweiten Bundesliga berichtet?

Schade, ich habe sie leider dieses Jahr noch nicht sehen können, werde auch wahrscheinlich nur die ersten drei bei der Deutschen Meisterschaft in Bielefeld sehen. Also erzähl doch mal was da so los ist.
Gerry
Gold Member

« Antwort #12 am: 31.März.2004, 13:01 »

Na das mache ich doch lieber selber:
Zu ihrem zweiten Turnier trafen sich die 10 JMD-Formationen der II. Bundesliga Nord-Ost/West in der Gretel-Bergmann-Sporthalle in Berlin-Wilmersdorf. Der Landesverband Berlin richtete in dieser Halle ein Turnierwochenende aus. Es war mal wieder Turnierwetter. Die Sonne schien. In der erwachenden Natur zeigten sich die ersten Blumen und mehr als 300 Zuschauer saßen erwartungsvoll in der Turnhalle. Nach der Vorrunde waren wir etwas enttäuscht. Nach dem drei namhafte Formationen aus der I. BL zurückgekommen sind, haben wir angenommen, dass es im Jahr 2004 eine hammerharte Saison wird. Leider ist dem nicht so. Der technische Leistungsstand ist ohne wenn und aber gut. Die Kostüme sind es zumeist auch. Die Choreografien sind nicht wirklich prickelnd. Ich bin kein Wertungsrichter, deshalb sehe ich die Tänze aus den Augen eines unbefangenen Zuschauers. „Carambolage“ und „Les Papillons“ haben sich die vorderen Plätze verdient. In dieser Liga ist z. Z. nur eine Formation vom NTV vertreten: die „Dream Dancer“ von der TSA im TSV Wendezelle. Nach dem für sie enttäuschenden neunten Platz beim ersten Turnier in Wuppertal erreichten sie in Berlin im großen Finale Platz 7. Aus meiner Sicht hätten sie auch ein oder zwei Plätze weiter vorne liegen können, da sich ihr Tanz positiv von einigen anderen abhob. Sie vertanzten das Thema Zickenalarm: Tratschen…Lästern… Quatschen… Miteinander, gegeneinander, Gerüchte verbreiten – aber nicht über euch oder vielleicht doch?Huh Wer sich gerne persönlich ein Bild von den Leistungen in der II. Bundesliga machen möchte, hat dazu am 1. Mai Gelegenheit. Das dritte Turnier findet in der Sporthalle BBZ Vöhrum (Peine) statt

Gerald
Dancer
Senior Member

« Antwort #13 am: 02.April.2004, 12:34 »

Gerry: "Nach der Vorrunde waren wir etwas enttäuscht. Nach dem drei namhafte Formationen aus der I. BL zurückgekommen sind, haben wir angenommen, dass es im Jahr 2004 eine hammerharte Saison wird. Leider ist dem nicht so. "

Meinst du damit, dass die drei abgestiegenen Formationen so schlecht waren - oder waren die restlichen Mannschaften einfach besser?
Gerry
Gold Member

« Antwort #14 am: 02.April.2004, 18:34 »

Unsere Enttäuschung ist nicht auf die Begrffe  "schlecht" oder "besser" zu reduzieren. Wir haben uns einfach vorgestellt, dass uns  ganz neue Ideen geboten werden. Wir wären in der Lage gewesen, ohne Namensnennung die Formation zu identifizieren (natürlich nur bei 'alt bekannte'), weil sie seit Jahren in einem bestimmten Stil tanzen. Immerhin haben sich zwei Mannschaften bei den Kostümen etwas einfallen lassen, so dass wir sagen konnten, oh, das haben wir noch nicht gesehen. In unserer heutigen Zeit erwarte ich schlicht und ergreifend simpel  - NEUES. Inovationen zeichnen den JMD Sport aus. Können, gepaart mit Kreativität, sind das Salz in der Suppe!

Gerald
Dancer
Senior Member

« Antwort #15 am: 02.April.2004, 18:55 »

Was hatten die beiden Mannschaften was die anderen nicht hatten. Ich meine die Kostüme müssen doch zum Tanz passen, oder?
Wenn der Tanz nichts wiedergibt, damit meine ich, wenn kein bestimmtes Thema getanzt wird, dann kann man die Kostüme und Schminke schlecht auswählen, oder?

Das mit dem gleichen Stil gebe ich dir Recht, es gibt so viele Mannschaften, die immer das gleiche Tanzen nur auf anderer Musik und mit anderen Kostümen.
Gerry
Gold Member

« Antwort #16 am: 03.April.2004, 02:05 »

Es gibt viele Möglichkeiten, wie die Bekleidung zu dem Tanz gesehen werden kann. Der Tanz kann ein Thema haben oder er sollte einen 'roter Faden'' haben. Die betrachtungsweise des Zuschauers ist ganz indivduell, dass kann nicht in ein Korsett gezwängt werden. Außerdem habe icht nicht gemeint das "die immer das gleiche Tanzen nur auf anderer Musik und mit anderen Kostümen". Es ist halt der ganz persönliche Stil einer ganz bestimmten Formation. JMD ist so vielseitig wie das Leben überhaupt. Ich betrachte das Thema II. Bundeslig für heute als ausgereizt.  Lips Sealed      

Gerald
Venus
Senior Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #17 am: 06.April.2004, 00:42 »

War leider nicht bei der 1.  BL dabei.     Warum haben denn die "königlichen" Royal W. so schlecht abgeschnitten? Der 8 Platz war doch sicher eine Enttäuschung da doch wohl bisher immer nur die vorderen Ränge in betracht kamen Roll Eyes
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #18 am: 21.April.2004, 13:49 »

Sooo ..
zu Wulfen: Ich glaube nicht das an der Technik von der R.D.F. lag.
Technisch war es schon gut was die gezeigt haben..
Ich fand die Choreographie nicht so mitreißend..
Aber es gibt ja noch mehr Wertungskriterien als Choreographie. Vielleicht liegt es einfach daran das die anderen Manschaften dieses Jahr besser waren/sind!?
Wir werden ja am Samstag sehen was sich noch so tut. Ich würde ja gerne Egelsbach auf'm zweiten Platz sehen.. meiner Meinung nach ist der dritte nicht gerecht gewesen.
Naja.. wir hatten ja jetzt einen Monat, da haben sicher alle nochmal an der Technik,Choreographie und Präsentation gearbeitet.. vielleicht sieht alles ganz anders aus.
Auf'm Ersten Turnier läuft ja immer irgendetwas schief.
Wir waren zu unsicher (obwohl das erste Turnier bei uns war), Mutterstadt fand ich teilweise noch recht unsynchron.. auch bei Saarlouis sah es noch etwas unstimmig aus.. Das wird sich ja hoffentlich bei jedem gelgt haben.
Wenn erstmal das erste Turnier vorbei ist auch der Druck weg und man kann ungefähr abschätzen wo man ist.

Sabrina
thewush
Gold Member

Wir tanzen, weil wir leben...

« Antwort #19 am: 22.April.2004, 17:22 »

So, jetzt geb ich auch meinen Senf dazu!
Habe die DVD gesehen. Über meinen 50er Fernseher kam natürlich das Gesamtbild nicht so stark ´rüber wie live, doch einen Eindruck gewinnt man auch so.

Goslar hat ehrlich verdient gewonnen. Eine extrem kreative und ausdrucksstarke Choreographie....sehr geschickt die beste Tänzerin in Szene gesetzt. Finde ich OK - denn es paßt.

Egelsbach ist mir ZU lustig. Also, nicht bös gemeint. Ich mag es einfach nicht!
Die Synchronität und Technik allerdings war sehr beeindruckend.

Saarluois mußte ich erst ein paar Mal anschauen, bevor ich den Reiz entdeckt habe.
Die Choreographie ist stimmig und sensationell ausgetanzt, man ist aber (nur als Zuschauer) sehr schnell mit dem Urteil: "Die sind mir zu langweilig!"
Stimmt aber eigentlich gar nicht!

Schöningen sehe ich viel weiter vorne.
Die Stimmung, die schon der Film "Herr der Ringe" bei mir verursacht hat, haben die Mädels von Imagination sogar über Video geschafft.
Da blieb mir glatt der Atem weg!

Und Lohmar...olala!

Ich denke, das wird noch ganz spannend.
Auf jeden Fall war es eine Freude zuzuschauen.

Schade, dass die anderen drei Turniere so weit wech sind...SCHNIIIIEF!

Allen antretenden Formationen aber TOI, TOI, TOI!

Da weiß man, wo man gerne mal wäre.... Wink

Viele Grüße
Dagmar
Venus
Senior Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #20 am: 25.April.2004, 12:24 »

Hier für alle die es noch nicht wissen die Wertung von Lampertheim:
1. Goslar
2.Egelsbach
3.Saarlouis
4.Mutterstadt
5.Schöningen
6. Lohmar
7. Lampertheim
8. Wulfen
9.Müllheim
10.Bensheim

Hoffe die Wertung macht euch froh  - wenn nicht weiter dran bleiben eine 100% Garantie für die Richtigkeit kann ich nicht gewähren.

schönen Sonntag noch!! Roll Eyes
Käthe
Junior Member
**

Alles wird gut!

« Antwort #21 am: 12.Juni.2004, 22:18 »

Hallo!
So, die Käthe ist jetzt auch registriert und freut sich mit den anderen auf das letzte Turnier der 1. BL! Unter den ersten 3 bis 4 Plätzen wird sich wohl nicht mehr so viel tun, aber vor allem der 5. Platz hats in sich. (ich bin quasi direkt betroffen!)...
an die Dame mit den Ohren: nichts für ungut...sieht super aus!!!  Wink
an alle: ich freu mich drauf und wünsche viel Erfolg

Kathrin
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #22 am: 28.Juni.2004, 11:47 »

sooooo

eins, zwei drei.. letztes Turnier.. Vorbei  *schnauf*

Endlich ist es geschafft. Das dauerte ja dieses Jahr ewig. Die Turniere waren so weite auseinander.. neee.. ich kann Herr der Ringe nicht mehr hören.. und ich will keine Ohren mehr ankleben.. und das mein Gesicht durch die Frisur geliftet wird.. das werde ich bestimmt auch nicht vermißen!

Jetzt kommt nur noch die Deutsche.. *seufz* der können wir ja entspannt  gegenüber treten.

@ Käthe
auf der Deutschen tanzen wir Hälfte Hälfte.. ein Teil kommt zu uns und ein paar von uns tanzen einfach bei Euch mit. *g*
Ist vielleicht mal 'ne interessante Mischung. Habt Ihr denn noch Saarlouis unsicher gemacht?
Wir waren noch bei einem Italiener der für Holland war.. *tz* unmöglich. Außerdem haben unsere Eltern mehr gefeiert als wir (klar, die waren ja auch ausgeruht!). Ich glaube die saßen noch bis 2:30Uhr auf der Terasse und brabbelten vor sich hin..
tito
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

« Antwort #23 am: 28.Juni.2004, 16:54 »

so, jetzt ist  auch die anni dabei  Smiley
von unsicher kann keien Rede sein, waren viel zu hungrig -haben auch einen Italiener mit unserem Besuch verehrt. Der Fernseher dort hatte allerdings sporadische Kontaktprobleme mit dem Sateliten, alle 20 minuten -und natürlich passend zum Elfmeter-Schiessen. Wie solls es auch anders sein!?
Tja, die Deutsche wird wohl nochmal n Highlight -vorallem mit dem Tänzertausch.  Wink
Gerry
Gold Member

« Antwort #24 am: 28.Juni.2004, 18:35 »

Was heißt hier: "unsere Eltern waren ausgeruht." Ich war Pflastermüde vom Shoppen mit meinen drei Frauen. Wenn ich mal nicht mehr bin, komme ich sowieso in den Himmel. Ab drei Frauen im Haus hatte man das Fegefeuer bereits auf Erden erlitten.
Aber Spaß beiseite. Die erste Saison in der I. BL war für uns so, wie wir sie uns nicht besser hätten wünschen können. Unsere Ergebnisse waren gut, größere Verletzungen blieben zum Glück aus und die weiten Anreisen wurden ohne Probleme genommen. Über etwas habe ich mich besonders gefreut, das Verhältnis der Formationen zu einander war überaus positiv - kein Terror, kein Zickenalarm, dafür waren Fairness und Freundlichkeit an der Tagesordnung. Das muss ich an dieser Stelle deutlich sagen, Ihr wart alle nett und freundlich, ich freue mich schon darauf, euch in Bielefeld wieder erleben zu dürfen.

Gerald
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: