Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Bezirkslehrgang in Arnsberg 06.03.04 (Gelesen 731 mal)
|
|
chris30
|
Hi alle zu sammen, ich war gestern einer der Teilnehmer des Breitensportlehrgangs zum tag des Tanzes in Arnsberg. Und meine Meinung zu diesen Lehrgang ist er hat sehr stark angefangen (mit Diskofox) so das ich mir wirklich gedacht habe wow hat aber schon beim zweiten Thema "Salsa" stark nachgelassen so das auf grundlagen gebaut wurde die nicht bei allen anwesenden gegeben waren. und das dritte Thema Videoclipdancing war in einer halbenstd abgehandelt und das in einen tempo das wir aufwärmen und 4 achterschritte in dieser Zeit mit drin waren. Fibnde ich sehr kurzgehalten und schnell durchgezogen. Zur Verteidigung ist folgendes zu sagen Dirk Mettler der diesen Lehrgang Ursprunglich halten sollte hatte aus Persönlichengründen abgesagt und zwei Mitarbeiter entsandt und mir ist nicht bewußt wie kurzfriastig der wechsel statt fand. Wobei der Lehrgang auch etwas später begann und auch früher endete als geplant. das ist die Zeit die in den letzten beiden Gebieten also Salsda und Videoclipdancing fehlte . Das finde ich sehr schade da einige leute gerade wegen dieser Themen zu diesen Lehrgang gekommen waren. Aber alles in allen fand ich war es ein guter wiederholungs würdiger lehrgang. Würde gern weitere meiningen zu diesen Thema hören.
Lg
chris
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.März.2004, 16:54 von chris21 »
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
|
love2dance
|
@Chris: Danke für die Rückmeldung! Da es der erste Lehrgang dieser Reihe war können wir die Hinweise hoffentlich gleich für den Lehrgang am 21.03 in Haltern berücksichtigen.
Ich bin auch seehr an weiteren Meinungen interessiert, denn der Bezirk Westfalen beabsichtigt gerade in dem Bereich HipHop/Dancefloor/Videoclipdancing weitere Lehrgänge anzubieten. Es wäre schön wenn viele Interessenten Vorschläge für Lehrgangsthemen machen bzw. sich in eine Interessentenliste aufnehmen lassen. (Hinweise bitte den Lehrwart Westfalen oder an mich)
Dirk Burkamp Breitensportwart Bezirk Westfalen
PS: Habt ihr euch auch schon alle für den Lehrgang in Haltern angemeldet? Nein? Dann wird es aber Zeit... ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|