Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Autobahnen (Gelesen 1321 mal)
|
|
marco
|
Nervt es euch auch so wenn auf einer 3-Spurigen Autobahn irgendwie alle auf der mitte "rumstehen" und die rechte Spur komplett frei ist.....
Ich könnte dann immer ausrasten!
Wie reagiert ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BarryFife
|
Ja!!!! Find ich auch total ätzend! Ich meine mal irgendwas davon gehört zu haben, daß es in Deutschland ein Rechtsfahrgebot gibt. Sehr schade, daß sich niemand dran hält. So entstehen auch immer die ganzen Staus, die keine sind. Man kommt in einen Stau, wundert sich was wohl passiert sein mag und nach ein paar Kilometern läuft es wieder, ohne ersichtlichen Grund, warum es sich überhaupt gestaut hat!  Je nach meiner Tagesform und je nachdem wie eilig ich es habe, kann es schon mal passieren, daß ich ein wenig ungehalten werde und darüber fluche. Aber ändern kann ich ja leider doch nichts dran. Wenn es geht überhol ich halt. Sonst muss ich mich eben ärgern!
|
|
|
|
|
|
Um zu wissen was falsch war an den Schritten, muss man schon ein erfahrener Profi sein. Wie ich zum Beispiel oder der Federation Präsident Barry Fife!
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Ja, das ist nervig. Es liegt wohl meistens daran, dass viele Autofahrer die oft 500 bis 700 m langen Lücke zwischen den LKW's auf der rechten Spur nicht ausnutzen, weil viele Angst haben nicht mehr aus der Lücke rausgelassen zu werden. Es ist immer Ärgerlich zu sehen, wenn man auf der rechten Spur 10 Autos überholen könnte, weil alles frei ist und sich auf den beiden linken Spuren alles knubbelt. Des weiteren ist es bei uns auf dem Kölner Autobahnring, der meistbefahrensten Autobahn Deutschlands noch nicht mal so, dass LKW's zu Stoßzeiten ein Überholverbot haben. Wenn sowiso schon dichter Verkehr ist und die LKW's dann noch zu kilometer langen Überholmanövern ausscheren ist alles vorbei.
Wovon ich auch nichts halte ist, dass im Moment in der Diskusion ist in Deutschland ein Tempolimit auf 130 km/h einzuführen. Wegen diesem Drängler.
1. Ob mir jemand bei 130 oder bei 160 im Kofferraum steht. Beides macht einen doch nervös.
2. Die Leute die schneller fahren wollen, werden das auch weiterhin tun. Denen ist es ja sowiso egal ob Tempolimit ist oder nicht.
3. Warum soll ich nicht 180 fahren dürfen, wenn vor mir alles frei ist und ich damit niemanden gefährde?
|
|
|
|
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
|
marco
|
nen Arbeitsollege sagte mir gerade das die Polizei wenn man rechts überholt weil einer in der Mitte schleicht nicht sagen würde... und wenn dann sogar den "Schleicher" anhält...
Kann ich irgendwie nicht glauben....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
naja,daran glaube ich auch mal eher nicht...aber schleicher auf der Mittelspur sind das übelste,was es gibt...direkt nach den Leuten,die bei Tempo 50 40 fahren...das sind die situationen,wo ich wirklich oft ausraste und dann im nächsten möglichen Moment überhole...naja,es gibt einfach leute,die absolut kein auto fahren können
zum tempolimit: ich halte das wiurklich für schwachsinn!Was soll denn das bringen ausser vollerer staatskassen,mehr staus und daraus resultierend mehr umweltverschmutzung?Ich glaube rein gar nichts...doch,ne ganze menge genervter autofahrer,die sich nicht dran halten und "normal" weiterfahren
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
chris30
|
also mittelstreifen schleichersind echt nur nervig. Interressant ist was mir ein kollege gestern dazu erzählt hat in bayern unten werden diese Fahrzeuge mit nrschild im Radio durchgesagt! so überlegt man es sich zweimal da zu fahren weil ist ja doch ziemlich peinlich !!
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
sollte man hier auch mal einführen... werde ich mal anregen,wenn ich demnächst nen Besuch beim WDR hab 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
Florian_Hedding
Junior Member

Warum gehen, wenn wir tanzen können.
|
Man sollte so oder so mal einführen, dass auf einer Autobahn mindestens 100 gefahren werden muss (ausnahme LKWs). Schließlich ist es ja ein (wie der Amerikaner so sagt) SPEEDWAY und keine einspurige Schnellstraße.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|