Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 14:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  TNW-Online! Das Internetangebot des TNW (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  OffTopic-Bereich
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: OffTopic-Bereich  (Gelesen 1021 mal)
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

OffTopic-Bereich
« am: 08.Februar.2004, 00:44 »

Da es in einem (odere evtl. auch mehreren)threads mal zur sprache kam,dass "persönliche gespräche" oft stören,wollte ich mal nachfragen,ob es möglich wäre hier einen Offtopic-Bereich zu eröffnen. Er würde viel dazu beitragen,dass man sich hier mal "einfach so" was unterhalten kann und nicht riskiert, verwarnt oder gesperrt zu werden. Ich fände das eine schöne sache.

Was meint ihr?

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
BarryFife
Sportwart
Member

TTC Oberhausen e.V.

Re: OffTopic-Bereich
« Antwort #1 am: 10.Februar.2004, 03:23 »

Einen Offtopic-Bereich fänd ich auch ne super Idee. Das Allgemein Forum ist zwar glaube ich ursprünglich für sowas gedacht gewesen, aber im großen und ganzen werden doch nur allgemeine Sachen übers Tanzen besprochen. Ein Forum für alles was nicht unbedingt mit tanzen zu tun hat , wäre denke ich eine tolle Sache.
« Letzte Änderung: 10.Februar.2004, 03:24 von BarryFife » Gespeichert

Um zu wissen was falsch war an den Schritten, muss man schon ein erfahrener Profi sein. Wie ich zum Beispiel oder der Federation Präsident Barry Fife!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: