Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 13:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  neues Kriterium???????
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: neues Kriterium???????  (Gelesen 622 mal)
Princess
Gast

neues Kriterium???????
« am: 28.Oktober.2003, 16:37 »

Habe mal eine Frage bezüglich den Kritrerien denen unsere Wertungsrichter unterliegen.

Habe mal aus reiner Neugier gefragt warum wieso weshalb so gewertet wurde. (DM 04)

Eine der Antworten war: Es wurde vielleicht KEINE Geschichte erzählt oder so, dann bewertet man die natürlich schlechter (war nicht ganz der Wortlaut).

Ähm....seit wann muss die Choreo eine Greschichte erzählen??? Das ist mir neu.
Ok ein Roter Faden etc das wäre schön
.......aber ein THEATERSTÜCK?HuhHuh
NEIN da mache ich nicht mit!!!!!

Was sagt ihr dazu?Huh
Wenn das falsch sein sollte (da bin ich mir 1000% sicher) bitte ich darum in den Schulungen in ganz Deutschland die ja nun alle im November angeboten werden ganz klar zu sagen, dass eine Choreo keine Geschichte erzählen muss!!!
Damit das jeder weiß!

Oder jeder WR bekommt noch mal ein  schönes Schreiben wo das alles noch mal schön drin steht, geht heute per e-mail bestimmt schön schnell und kostet wenig Geld!!!!

Liebe Grüße
Princess
Amaris
Gold Member

Hurra!

Re: neues Kriterium???????
« Antwort #1 am: 28.Oktober.2003, 17:11 »

*g* wer hat dir das denn erzählt?
Roter Faden ist gut nicht bloß aneinander gereihte Schritte die nicht wirklich viel mit einander zu tun haben (z.b. verschiedene STile)

Praktisch ist es auch den Text zu vertanzen..
ich weiß nicht genau ob jemand vonEuch auf der DM war.. aber ich habe das Thema von Egelsbach nicht genau erkannt (ist vielleicht hier wer aus Egelsbach?)
Der Text war ja auf Deutsch.. und die Schritte die dazu waren.. hatten aus meiner sicht nicht viel mit dem Gerde zu tun (das heißt ich muß noch warten bis ich das Viedeo mal sehe, ich habe die ja meistens nur von hinten oder der Seite gesehen da wir ja selber in die Endrunde gekommen sind).

So und das mit "Eine Geschichte MUß getanzt werden" wird auf keiner Schulung erzählt..
Unsere Schulung war ja schon vor zwei Monaten (Norden, aber es waren auch WR aus'm Süden/WEsten dabei) Und da das ja überall Andreas Lauck macht und Gabi Döhla kann ich mir nicht vorstellen das die bei der einen Schulung das sagen und bei der nächsten nicht!
Also wen immer du gefragt hast er oder sie hat das falsch verstanden!
Princess
Gast

Re: neues Kriterium???????
« Antwort #2 am: 28.Oktober.2003, 17:15 »

Hallo Amaris

Ich sehe das auch so.
Mag sein das sie es falsch verstanden hat, aber so hat sie dann wohl auch gewertet!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: