Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Kleidung der Dame in der C-Klasse (Gelesen 1263 mal)
|
Anet
Gast
|
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar, darf ich in der C-Klasse als Dame viel Strass am Kleid haben? Ich weiß, dass Strass generell erlaub ist, aber ist da eine Grenze zwischen viel und wenig?  ? Und darf ich z.B. eine Blume am Kleid haben/angenäht haben??  Und noch eine Frage: Darf ich Body-Stoff verwenden? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.  MfG Anet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan K.
|
Das kommt ja ganz drauf an, in welcher Altersklasse du tanzt. Die Regelungen bezüglich der Kleidung findest du unter http://tso.turnierprotokoll.de/tso_f.htm#8 . Für die C-Klasse gilt: In der Altersklasse Junioren ist am Kleid (Turnierkleid) kein Zierat (dazu gehört auch Strass) erlaubt. In der Jugend ist ein Turnierkleid erlaubt, aber ohne keine Materialien mit Glitzereffekt. In der Hauptgruppe besteht in dieser Hinsicht keine Beschränkung. Wenn Strass erlaubt ist, dann gibt es auch keine Beschränkung der Menge an Strass. Wenn du mit dem Body-Stoff hautfarbenen Stoff meinst, dann ist das relativ schwierig. Ab der B-Klasse, wo die IDSF-Kleiderordnung gilt, ist hautfarbener Stoff nicht erlaubt. Für die C-Klasse ist das nicht so eindeutig formuliert. mfg Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anet
Gast
|