Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 12:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Frequently Asked Questions (FAQ) (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Einzelpaar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Einzelpaar  (Gelesen 1367 mal)
Cha-Cha-Men
Gast

Einzelpaar
« am: 06.Februar.2003, 17:29 »

Hallo Leute!

Habe bald mein erstes Einzelpaarturnier Junioren II D-Latein vor mir.Nur wie muss ich mich kleiden?In der Formation haben wir ja Klamotten,aber wie sieht das beim Einzelpaar aus?
Und mit dem Aufstieg von D zu C: Wie funktioniert das?Ich weiss,dass man da Punkte bekommen muss.Nur wie kriege ich welche und wie viele brauche ich?Wäre schön wenn ihr mir helft Wink

Dennis
Jan K.
Gold Member

Re: Einzelpaar
« Antwort #1 am: 07.Februar.2003, 12:24 »

Hi Dennis!

Zum Thema Kleidung:
In der TSO steht dazu für die Junioren:
Einfarbige lange Hose, Oberteil mit Ärmeln

Im allgemeinen haben die Herren dabei eine schwarze (Stoff-) Hose und ein einfarbiges schwarzes Hemd an.

Zum Thema Aufstieg:
Aufstiegspunkte erhält man dadurch, dass man andere Paare hinter sich lässt. Dabei bekommt man für jedes geschlagene Paare einen Punkt  z.B. 15 Paare sind auf einem Turnier, man wird 5., also erhält man 10 Punkte, da man 10 Paare hinter sich gelassen hat. Maximal bekommt man pro Turnier 20 Punkte (auch wenn man mehr Paare schlagen sollte). Die benötigten Punkte und Platzierungen findest du unter  http://www.tanzsport.de/content/interaktiv/download.html unter Aufstiegsregelung.

mfg
Jan
Cha-Cha-Men
Gast

Re: Einzelpaar
« Antwort #2 am: 12.Februar.2003, 20:19 »

Ich danke dir!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: