Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 12:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Warum gibt es eigentlich keine EM
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Warum gibt es eigentlich keine EM  (Gelesen 856 mal)
alex
Gold Member

TNW Online ist klasse!

Warum gibt es eigentlich keine EM
« am: 04.Dezember.2002, 17:07 »

Hallihallo!
Ich habe da mal 'ne Frage, die mich schon öfter beschäftigt hat und da hier im Moment so wenig los ist  (Winterloch?) stelle ich sie jetzt einfach mal zur Diskussion:
Warum gibt es bei uns eigentlich noch keine Europameisterschaften? Oder gibt's die und ich weiß es nur nicht? Embarrassed  (nee, das würde doch im Tanzspiegel stehen...?) Das wäre doch mal richtig interessant, oder wie seht ihr das?
Gruß Alex  Cheesy
Amaris
Gold Member

Hurra!

Re: Warum gibt es eigentlich keine EM
« Antwort #1 am: 06.Dezember.2002, 10:44 »

Ich glaube das andere Länder, nicht sowas wie eine TSO haben!? (Oder liege ich da falsch?)
Es ist sicher kompliziert eine EM zu veranstalten wenn man keine klare Regelung hat.
ähm.. gibt es überhaupt noch andere JMD-Ligen? Ich meine Ausserhalb von D.-Land?Huh
Also das es dort auch Jazz gibt hab' ich schon gehört.. aber ich habe noch nie von einem Turnier sagen wir mal in Rußland gehört oder Holland...
Hat nur D.-Land JMD-Ligen?

Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #2 am: 09.Dezember.2002, 12:12 »

Hallo Alex,

Deine Frage kann Dir Horst-Werner Schmitt am Besten beantworten. JMD als Turniersport gibt es, so wie wir ihn kennen, nur in Deutschland. Warum das so ist, kann ich leider auch nicht sagen.

In anderen Ländern wird JMD nur in komerziellen Studios gegen ordentliches Geld gelehrt und getanzt.

Gruß

Gerald
Webschnecke
Senior Member

JMD is a fantastic sport

« Antwort #3 am: 22.Oktober.2003, 20:36 »

Das ist überhaupt mal eine gute Idee.

Ich meine wir haben uns schon mit den Turnern zusammengeschlossen, die Cheerleader sollen (oder sollten) auch noch mit ins Boot.
Da kann man doch mal schauen wie andere Länder das so machen und nach viel Papierkram eine Regelung finden, oder nicht???

Andere Länder und andere Sportarten haben es ja auch geschafft. Außerdem der Std/Lat Bereich hats ja auch, warum sollten wir das nicht schaffen???

Dat Schnecksche
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: