Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Deutschland Jugendpokal 2002 (Gelesen 959 mal)
|
|
Gerry
|
Hallo liebe Berichterstatter, Teilnehmer und Leser! Wo bleiben die Artikel über den Jugendpokal?  ??
|
|
|
|
|
|
Gerald
|
|
|
AnS;
Gast
|
Hallo Gerry, hast Du mal unter www.tnw.de geschaut?  Aber nicht nur unter JMD, sonder auf der Hauptseite.  Im Moment ist der Deutschlandjugendpokal noch als zweiter Artikel aufgeführt.  Gruß Andreas
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07.November.2002, 01:30 von AnS; »
|
|
|
|
|
|
Amaris
|
Das hatte ich schon gelesen. Mich würde interessieren wer WR war. Und wie die Ausrichtung verlaufen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alex
|
Hallo Amaris, Die WR kannst du auch in dem Bericht auf der Hauptseite nachlesen. Unter Gesamtergebnisse. Ich fand die Ausrichtung sehr gelungen. Der Verein hat sich wirklich Mühe gegeben. Es gab sogar ein Programmheft  und ein Video noch obendrauf  Ich war aber vor allem von den Leistungen der Jugenformationen beeidruckt. Das was dort einige gezeigt haben, hätte auch in unserer OL oder RL nicht schlecht dagestanden (NTV). Der Norden hinkt da schon immer ein bissel hinterher. Umso stolzer bin ich natürlich auf unsere "Elements". ('n bißchen angeben darf man ja wohl, oder?  ). Mit Abstand die Jüngsten und dann im Mittelfeld zu landen..... Superleistung  Gruß Alex
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angela
Newbie
TNW Online ist klasse!
|
Hallo, ich freue mich, bei meinen Recherchen im Internet auf "Nachwehen" des Deutschland Jugendpokals gestoßen zu sein.  Schade, dass es nur sehr wenige und emotionslose sachliche Schilderungen von diesem tollen Turnier gibt.  Uns, den Neueinsteigern in die Jugendliga Sachsen/Thüringen, wird dieser Tag in sehr positiver Erinnerung bleiben.  An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an den Veranstalter. Es stimmte irgendwie alles, angefangen von der Organisation, der Ausgestaltung und nicht zu vergessen, das leckere Büffet. Es steckte sehr viel Liebe drin, das spürten sicher alle Formationen.  Da wir eine weiten Anreise hatten und die 1. Zwischenrunde wie erwartet nicht geschafften, konnten wir leider nicht bis zum Schluß bleiben. S C H A D E !!! Wir hätten gern mehr von den Emotionen bei der Siegerehrung mitbekommen. Könnte uns vielleicht jemand davon berichten? Wir waren die "Tigerkids" mit der 1. Klavierstunde und würden gern mehr über die anderen Formationen erfahren. Übrigens Hochachtung vor den dargebotenen Leistungen!  Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.
|
|
|
|
|
|
viele Grüße
Angela
|
|
|
|
Amaris
|
Ach.. an euren Tanz kann ich mich erinnern. Ich habe in Gera oder Jena Euch Probe-Gewertet! Ihr wart Schwarz-weiß angezogen, richtig? Ich fand die Choreographie richtig einfallsreich! (mal zum aufbauen  ) daran erkennt man dann auch wie gut die anderen Mannschaften gewesen sein mußten (ich kenne ja sonst nur den Tanz von WF "Elements"). Sabrina P.S. Ist aber schön zu hören das wenigstens der Jugend Pokal gut ausgerichtet wurde!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horndin
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Allen teams meine Gratulation für die gezeigten Leistungen. Die Choreographien waren so interressant, daß aus dem Turnier ein Tanzfest wurde.Die Organisation des Turnieres war toll, leider gab es nur einen Raum für alle Teams zum umziehen.Ein großes Lob auch dem Publikkum, das für richtige Atmosphäre sorgte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für alle Teams aus NRW, die meinen Club (Kastell Dinslaken)mit ihrer Unterstützung bis ins Finale begleitet haben.Bei aller sportlichen Rivalität möchte ich hiermit dem Siegerteam aus Freiburg meinen Respekt zollen. Ihr seit die besten !!! Vielleicht gibt die Sportlichkeit und Unbeschwertheit dieses Turnieres den Erwachsenen ein wenig Diskussionsstoff für ihre nächste DM. Ich freue mich über die tolle Entwicklunf, die der JMD genommen hat.
horndin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angela
Newbie
TNW Online ist klasse!
|
Hallo Sabrina,
ja, wir waren die in schwarz-weiß. Danke für Deine Meinung zur Choreografie. Über unseren 11. Platz haben wir uns sehr gefreut. Dass wir so weit vorn liegen, hätten wir uns nicht mal erträumt, zumal im Tanz keine Schwierigkeiten enthalten waren.
Wir nehmen dies als Anlass, uns für die nächste Saison richtig ins Zeug zu legen und freuen uns schon wieder auf die anderen Formationen.
|
|
|
|
|
|
viele Grüße
Angela
|
|
|
|