Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 12:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Deutschland Jugendpokal 2002
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Deutschland Jugendpokal 2002  (Gelesen 959 mal)
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

Deutschland Jugendpokal 2002
« am: 06.November.2002, 20:27 »

Hallo liebe Berichterstatter, Teilnehmer und Leser!

Wo bleiben die Artikel über den Jugendpokal?Huh??

Gerald
AnS;
Gast

Re: Deutschland Jugendpokal 2002
« Antwort #1 am: 07.November.2002, 01:26 »

Hallo Gerry,

hast Du mal unter www.tnw.de geschaut?  Wink
Aber nicht nur unter JMD, sonder auf der Hauptseite. Shocked
Im Moment ist der Deutschlandjugendpokal noch als zweiter Artikel aufgeführt. Smiley

Gruß

Andreas
« Letzte Änderung: 07.November.2002, 01:30 von AnS; » Gespeichert
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #2 am: 07.November.2002, 10:26 »

Das hatte ich schon gelesen. Mich würde interessieren wer WR war. Und wie die Ausrichtung verlaufen ist.
alex
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #3 am: 07.November.2002, 15:39 »

Hallo Amaris,
Die WR kannst du auch in dem Bericht auf der Hauptseite nachlesen. Unter Gesamtergebnisse.
Ich fand die Ausrichtung sehr gelungen. Der Verein hat sich wirklich Mühe gegeben.
Es gab sogar ein Programmheft Wink und ein Video noch obendrauf Grin Grin Grin
Ich war aber vor allem von den Leistungen der Jugenformationen beeidruckt. Das was dort einige gezeigt haben, hätte auch in unserer OL oder RL nicht schlecht dagestanden (NTV). Der Norden hinkt da schon immer ein bissel hinterher.
Umso stolzer bin ich natürlich auf unsere "Elements".
('n bißchen angeben darf man ja wohl, oder? Cool).
Mit Abstand die Jüngsten und dann im Mittelfeld zu landen..... Superleistung  Grin Grin Grin
Gruß Alex
Angela
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

« Antwort #4 am: 08.November.2002, 11:50 »

Hallo,

ich freue mich, bei meinen Recherchen im Internet auf  "Nachwehen" des Deutschland Jugendpokals gestoßen zu sein.  Grin Schade, dass es nur sehr wenige und emotionslose sachliche Schilderungen von diesem tollen Turnier gibt.  Sad  Uns, den Neueinsteigern in die Jugendliga Sachsen/Thüringen, wird dieser Tag in sehr positiver Erinnerung bleiben.  Wink

An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an den Veranstalter. Es stimmte irgendwie alles, angefangen von der Organisation, der Ausgestaltung und nicht zu vergessen, das leckere Büffet. Es steckte sehr viel Liebe drin, das spürten sicher alle Formationen.  Grin Grin Grin

Da wir eine weiten Anreise hatten und die 1. Zwischenrunde  wie erwartet nicht geschafften, konnten wir leider nicht bis zum Schluß bleiben.  S C H A D E !!!  Wir hätten gern mehr von den Emotionen bei der Siegerehrung mitbekommen.    Könnte uns vielleicht jemand davon berichten?  

Wir waren die "Tigerkids" mit der 1. Klavierstunde und würden gern mehr über die anderen Formationen erfahren. Übrigens Hochachtung vor den dargebotenen Leistungen!    Shocked

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.      

viele Grüße

Angela
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #5 am: 08.November.2002, 12:18 »

Ach.. an euren Tanz kann ich mich erinnern. Ich habe in Gera oder Jena Euch Probe-Gewertet!
Ihr wart Schwarz-weiß angezogen, richtig?
Ich fand die Choreographie richtig einfallsreich!
(mal zum aufbauen  Cheesy )

daran erkennt man dann auch wie gut die anderen Mannschaften gewesen sein mußten (ich kenne ja sonst nur den Tanz von WF "Elements").

Sabrina

P.S. Ist aber schön zu hören das wenigstens der Jugend Pokal gut ausgerichtet wurde!
horndin
Junior Member
**

TNW Online ist klasse!

« Antwort #6 am: 09.November.2002, 21:51 »

Allen teams meine Gratulation für die gezeigten Leistungen. Die Choreographien waren so interressant, daß aus dem Turnier ein Tanzfest wurde.Die Organisation des Turnieres war toll, leider gab es nur einen Raum für alle Teams zum umziehen.Ein großes Lob auch dem Publikkum, das für richtige Atmosphäre sorgte.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für alle Teams aus NRW, die meinen Club (Kastell Dinslaken)mit  ihrer Unterstützung bis ins Finale begleitet haben.Bei aller sportlichen Rivalität möchte ich hiermit dem Siegerteam aus Freiburg meinen Respekt zollen. Ihr seit die besten !!!
Vielleicht gibt die Sportlichkeit und Unbeschwertheit dieses Turnieres den Erwachsenen ein wenig Diskussionsstoff für ihre nächste DM.
Ich freue mich über die tolle Entwicklunf, die der JMD genommen hat.

horndin
Angela
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

« Antwort #7 am: 11.November.2002, 10:06 »

Hallo Sabrina,

ja, wir waren die in schwarz-weiß. Danke für Deine Meinung zur Choreografie. Über unseren 11. Platz haben wir uns sehr gefreut. Dass wir so weit vorn liegen, hätten wir uns nicht mal erträumt, zumal im Tanz keine Schwierigkeiten enthalten waren.

Wir nehmen dies als Anlass, uns für die nächste Saison richtig ins Zeug zu legen und freuen uns schon wieder auf die anderen Formationen.  

viele Grüße

Angela
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: