Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 12:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10411 Beiträge in 1551 Themen von 3104 Mitglieder
Neuestes Mitglied: tnzfan
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  DM 2002
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: DM 2002  (Gelesen 5287 mal)
lovinya19
Member

Keep on dancin' :)

DM 2002
« am: 13.Oktober.2002, 19:12 »

Darf ich mal fragen, was das gestern bitte wieder war?!  Angry

Das war doch mal wieder die absolute Schiebung. Es ist doch immer wieder traurig, wenn man erkennen muß, daß Leistung, Können, Kreativität (die angeblich so wichtig sind), nicht mehr zählen. Es kommt doch nur noch auf den Namen an, und welchen Platz man im Vorjahr (bzw. in der Saison) belegt hat. Echt schade, daß manche WR nur noch halb hinschauen, wenn bestimmte Formationen auf der Fläche sind... .

"Markennamen" schön und gut, allerdings sollte man sich auch den Titel ehrlich verdienen und nicht nur von seinem "Namen" profitieren. Finde es echt traurig. Da macht das Turniertanzen doch kaum noch Spaß, und man fragt sich wofür man sich diesen ganzen Stress noch antut?! All die Kraft, die blauen Flecke, der Schweiß, das  Wochenend-Training, die "Anzickereien" nur dafür, daß doch immer die selben gewinnen?! Also ich weiß nicht... .  Huh

Aber anscheinend, zählt "Arschwackeln" mehr als echtes Können, super Technik und schöne Choreos wie's uns die Formationen aus z. B. Wulfen, Düsseldorf, Egelsbach und Wuppertal gezeigt haben. Find es echt schlimm, daß jetzt schon sogar die 1. BL auf so einem Niveau ist...  Cry

Weiß ja nicht, vielleicht steh ich mit meiner Meinung allein da?! Oder wie seht Ihr das?
Amaris
Gold Member

Hurra!

Re: DM 2002
« Antwort #1 am: 14.Oktober.2002, 11:37 »

Es gewinnt ja nicht mehr die Formation, Saarlouis sondern nur noch Andreas Lauck!  Embarrassed
Aber was soll's? Irgendwann kommen mal die Wertungsrichter die sich trauen so zu werten wie es auch die Mehrheit sieht!
Ich verstehe sowiso nicht wie dort einige WR eingesetzt wurden. Die eine WR hat bei uns schon mehrmals beschwerden kassiert die auch schriftlich eingeschickt wurden... und was muß man dann sehen? Die wertet die DM.. und ist eigendlich noch nicht mal in der Lage eine LL anständig zu werten... echt armseelig.
Gabi Döhla  wußte das noch nichtmal.. irgendwie scheint die Kommunikation zwischen Nord und Süd nicht zu stande zu kommen! Echt traurig...

Aber.. ähm.. fandest Du Düsseldorf echt gut? Ich finde das die erst gar nicht in Finale kommen sollten!  Huh

Schade ist es für Wulfen. Die haben die Saison gewonnen aber das weiß doch nächstes Jahr niemand mehr. Es würd dann nur heißen: Ja Saarlouis hat die DM gewonnen!
Und was ist dann mit Wulfen? echt schade!

Was meinst Du mit rumgezicke?
Wir hatten eigendlich nur freundliche Mannschaften (na gut, mit dem Rest haben wir uns nicht abgegeben).
Aber Wulfen, Müllheim, Goslar.. die waren doch noch sehr freundlich.. lag' wahrscheinlich daran das die keine Angst vor uns hatten (warum auch ?) *g*

Na ja, ansonsten war ich von der DM tierisch enttäuscht. Die Organisation ließ stark zu wünschen übrig...

Sabrina

(Die bei der Stellprobe einen, der nichtvorhandenen Sanitäter brauchte)
alex
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #2 am: 14.Oktober.2002, 14:11 »

Guten Morgen alle zusammen!
Okay, was hinter den Kulissen ablief, weiß ich nicht,
war nur Zuschauer aber was war das denn bitte für ein
Programmheft Huh
Bei dem was sich so mancher "Dorfverein" ausdenkt und auf die Beine stellt, hätte ich bei 'ner DM einen Hochglanzprospekt erwartet! Und was kriegt man?
Einen gefalteten DIN A4-Zettel  Shocked
Keine Infos über die Formationen, die Musik, den/die
Choreographen. Sad
Mal ganz davon zu schweigen, daß es dieses Jahr
zum 1. Mal kein Video von der Veranstaltung gibt.
Sehr schade für die, die nicht mitfahren konnten nach Karlsruhe Cry
Gruß Alex

Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #3 am: 14.Oktober.2002, 14:20 »

Jawoll Alex! *g* Das ist mir auch negativ aufgefallen!
Da schafft man es zur Deutschen und dann gibt es keinen Beweis das man jeh' da war! *heul* Ich glaube kaum das wir das nähstes Jahr wieder schaffen! *schnief* Was soll ich den später meinen Enkeln erzählen?
Aber Du kannst wenigstens bestätigen das es stimmt! *g* Hinter den Kulissen gab es aber noch was positives, wir haben super viel zu trinken bekommen und auch Essen war gut und genügend da!

Sabrina

P.S. Ein Gruß nach WF!
alex
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #4 am: 14.Oktober.2002, 15:10 »

Hallo Amaris,
das war noch ein gutes Stichwort, der Beweis, daß
man überhaupt dabei war.
Sind es denn nur noch die "Großen Sechs" wert, daß sie bei der Siegerehrung auf die Fläche dürfen?
Die übrigen Formationen, die wie ich meine, extra bis zum Schluß geblieben sind, standen am Rande wie bestellt und nicht abgeholt Angry
Echt armselig, daß da der Veranstalter nicht mal das
Papier für die Urkunden übrighatte.
Immerhin waren das die 14 besten Formationen Deutschlands!!! Nur weil man es nicht unter die besten
6 geschafft hat, ist man es nicht mal mehr wert, an der
Siegerehrung teilnehmen zu dürfen, oder wie muß ich das verstehen Huh Cry
Da muß ich aber auch mal über die Formationen meckern DIE auf der Fläche standen.
Ihr hättet ja,was das angeht auch mal die Initiative
ergreifen können....
Alex
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #5 am: 14.Oktober.2002, 15:45 »

Ich bin aus Schöningen . Wir hatten Lila Oberteile und graue Hosen. Starteten als drittes.
Zur Siegerehrung waren noch : Cottbus, Bremerhaven, Goslar und wir da. Wir hatten bloß genug Zeit uns schon zu Duschen.
Standen halt dort rum und haben gewartet das Siegerehrung ist.. ich meine wir sind 600km gefahren um 3 Minuten lang zu tanzen und dann ohne ein Wort zu gehen... Angry
DANKE!
Bremerhaven und Cottbus hatten es ja noch weiter! Und wir waren alle bis um 00:45 Uhr in der Halle und haben wie doof gewartet.
Was soll's...!
Wir sind ja gutmütig. Chancen haben wir uns eh' nicht ausgerechnet aber eine Urkunde hätten wohl alle gerne gehabt. Embarrassed
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #6 am: 14.Oktober.2002, 16:50 »

Unsere Musik war von Element aus dem Friedrich Stadtpalast. So'n geatme am Anfang und es hörte sich leicht nach Michael Jackson an (mehr oder weniger) "We don't care abuot That"
Am Anfang haben wir uns so "rümgeprügelt" Und uns Ohren Mund und Augen zugehalten.
Ach und wir kauen wie verrückt Kaugummis! Vielleicht viel das auf.. wenn nicht ist das auch nicht tragisch, wir haben halt nur einmal getanzt!

Sabrina
« Letzte Änderung: 14.Oktober.2002, 17:01 von Amaris » Gespeichert
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #7 am: 14.Oktober.2002, 18:18 »

Macht nix.. ich kann mich auch nicht an jede Formation erinnern.. jedenfalls nicht so auf anhieb.. *hüstel*
Was ist denn mit Eurer Tänzerin? Die Kleine Blonde hatte doch etwas mit dem Knie, ist das sehr schlimm?
Die war ganz nett, beim Einmarsch (an dem wir ja noch teilnhemen durften) hatte Sie sich mit mir noch unterhalten. Die Trainerin von Wulfen hat uns dann noch erzählt das Sie uns auch schonmal gewertet hatte (aber geschminkt erkenne ich die leute eh' nicht wieder). Ich glaube das geht jedem so.. (hoffe ich).
Wie war den deren meinung über die DM? Ich meine das war ja nicht die erste die Sie mit gemacht haben. Ich war aber enttäuscht. Im allgemeinen hatte ich mir mehr davon versprochen. Wir haben ja ein paar Videos von den "Alten DM" gesehen und da war es doch erheblich schöner!
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #8 am: 14.Oktober.2002, 18:47 »

Kein Problem. Ich finde es immer spannend und lustig, mehr Tänzer kennen zulernen.

Sabrina
lovinya19
Member

« Antwort #9 am: 14.Oktober.2002, 21:31 »

Hallo Amaris!

Was fandest Du - als WR - denn an Düsseldorf soooo schlecht?! Bin selber WR, und hab mal versucht etwas objektiv zu werten.... . Aber vielleicht hab ich mich ja vertan?! Vielleicht kannst Du mir da auf die Sprünge helfen! Fand die mindestens genauso gut wie Wulfen und Egelsbach.

Was ist denn so verkehrt daran, wenn man 3-fache dreht, eine super Basis-Technik und eine traumhaft schöne Choreo hat, in der sooo viel passiert, daß man gar nicht weiß wo man zu erst hinschauen soll. Na ja, und gelitten haben die ja wohl auch ziemlich gut... (Ausdruck).  Cry

Jedenfalls ging da - meiner Meinung nach - sehr viel ab (in allen W-Gebieten: Technik, super Vertanzung der Musik, Interaktion, Kreativität - will jetzt hier nicht alles aufzählen), was man von Saarlouis mit ihrer Lauferei nicht behaupten kann. Fand die schon sehr kreativ.

Aber egal - find es halt nur super scheiße, daß doch immer die selben gewinnen, und man da einfach nichts dran machen kann. Also wenn ich's nicht besser wüßte, würd ich sagen die WR sind alle bestochen. Fand es auch mal wieder sehr auffällig, daß ein Kamera-Team direkt vor Saarlouis stand, bevor deren Wertung verlesen wurde...! Gibt einem zu denken... .  Shocked

Das mit den Urkunden ist ja echt das aller Letzte - da würd ich mich aber mal offiziell beschweren! Aber wart Ihr nicht doch schon mal auf einer DM; meine, wir haben uns mal eine Kabine geteilt?!  Huh

Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #10 am: 15.Oktober.2002, 11:35 »

letztes Jahr aus unserer Liga waren Topas (Hamburg), Dreamdancer (Wendezelle) und J.E.T. (Goslar) auf der DM.
mhh.. ich meinte gar nicht Düsseldorf (eine andere bekannte Mannschaft).. aber bevor ich nicht weiß wer hier aus welcher Formation ist.. ich will ja nicht einen streit vom Zaun brechen. (Auch erade weil unsere Formation noch nicht soweit ist wie der Rest von der DM). Aber eine Meinung über die Mannschafften habe ich schon. Vielleicht sollten die bloß nicht ins Forum gestellt werden.!

Sabrina
« Letzte Änderung: 19.Oktober.2002, 18:05 von Amaris » Gespeichert
lovinya19
Member

« Antwort #11 am: 15.Oktober.2002, 13:28 »

Hi!

Stimmt, nach dem ich die Antwort abgeschickt hatte, fiel mir auch ein, daß ich eine andere Mannschaft meinte - sorry! Verwechslung! Tut mir Leid  Sad

Tja, was soll ich sagen... - ich komme aus Düsseldorf  Roll Eyes (die mit den blauen Kleidern, die so "weinten" Cry ). Wollte halt nur mal - ehrlich(!) wissen, was andere so über uns gedacht haben. Ist doch nicht schlimm, wenn man eine Choreo nicht mag - jeder darf doch seine/ihre Meinung haben. (Hab ich ja auch) - dafür ist das Forum doch da. Nein, wir nehmen Kritik auch echt gern an - ist doch interessant; das kann uns doch nur helfen. Keine Angst, werd Dich jetzt nicht in der Luft zerreißen!

Wie gesagt, ist doch immer gut, wenn man auch andere Meinungen (und dann auch noch von WR) hört.

Aber sag uns doch echt bitte mal Bescheid, ob Du Dich über diese Frechheit  Angry (daß es keine Urkunden gab - haben wir uns alle gestern noch mal sehr drüber aufgeregt!!! So was gehört sich einfach nicht!!!) beschwert hast und was dabei rausgekommen ist. Ach, übrigens - es ist doch ein Video gemacht worden, daß wohl jeder Formation zugeschickt wird. Wenn Ihr keins bekommen solltet, meld Dich einfach bei mir!

LG,
Levinia  Grin
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #12 am: 15.Oktober.2002, 14:22 »

Wenn Du meinst das es nicht so schlimm ist wenn ich hier was negatives über die Foramationen schreibe... also ich habe echt Düsseldorf mit Mutterstadt verwechselt! Die sollten meiner Meinung nach nicht ins Finale.. die wurden von Runde zu Runde schlechter. desweiteren waren nicht alle auf dem gleichen Technischenlevel (und ich bin der Meinung das das der Trainer, Choreograph hätte sehen müßen). Also man kann sich doch dann in der Mitte treffen. Das die guten etwas runterschrauben und die weniger guten sich anstrengen...
Eure Choreographie fand ich ehrlich gesagt.. ähm.. langatmig.. mir kam der Tanz so endlos vor. Den Anfang fand ich gut, und auch viele Elemente die sonst noch eingebaut wurden. Ich muß mir das ganze echt nochmal anschauen.. ich glaube das ich Euch auch auf dem dritten gesehen hätte.  In Eurer Choreographie geht es eher nur auf die Technik ein mir fehlten so die Spannungsbögen oder ein Höhepunkt.. ich weiß nicht wie ich mich da richtig ausdrücken soll...Allerdings Saarlouis eher auf dem vierten.
Meine Reihenfolge währe wohl 1. Wulfen 2. Egelsbach (Das waren doch die mit Rene Aubry?) 3. Ihr 4. Saarlouis 5. Ludwigsburg (Obwohl ich mir nicht sicher war ob Saarlouis und Ludwigsburg noch tauschen könnten)
Ludwigsburg hatte eine echt Kreative Choreographie.. leider litt die Technik darunter (er war einfach zu schnell). Desweiteren waren die gegen Ende einfach fertig.. (was ich nachvollziehen kann, der Tanz ist sicher super schwierig). Bei Saarlouis fand ich den Anfang zu lang, dieser Catwalk... naja, da gehen die Meinungen sicher auseinander, ausserdem haben die immer wiederholungen im Tanz. Ich glaube nicht das ein roter Faden sein sollte, oder etwa Doch?!
Was unserer Choreographien aufgefallen ist, das es niemand schafft richtig plaziert zu drehen (wir können das auch nicht).
Ich glaube ich hätte an jeder Mannschaft was auszusetzten, von uns ganz zu schweigen. 1. zeigen wir in dem Tanz zu wenig.. 2. hatten wir da Leute mit drin die technisch nicht gut sind und 3. haben wir durch unsere Aufregung den halben Tanz versaut... (einfach zu unsicher, darunter litt einfach alles. Aber wir arbeiten dran).

"Wie gesagt, ist doch immer gut, wenn man auch andere Meinungen (und dann auch noch von WR) hört."
Wenn Du verschiedene Meinungen wissen möchtest.. meine Trainerin ist seid ähm.. keine Ahnung (zig' Jahren WR) *lach* Vielleicht ist Ihr noch was aufgefallen?
(Wir haben ein Video aus der Vorrunde, mein Vater hatte uns gefilmt, Ihr wart ja vor uns dran... das wollten wir und Freitag noch anschauen, vielleicht sagt Heike was zu Euch. Ich kann ja mal fragen).

So und mit den Urkunden.. ich habe da nichts gesagt.. vielleicht wäre das eher Trainer- Sache!? Vielleicht schaut' auch mal Dirk Domm hier rein.. er war ja schließlich auch da! Eventuell kann er erklären warum es nichts gab?

So.. jetzt habe ich einen Knoten in den Fingern und längst noch nicht alles geschrieben was mir so einfiel!

Sabrina
« Letzte Änderung: 07.November.2002, 10:32 von Amaris » Gespeichert
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #13 am: 15.Oktober.2002, 14:53 »

Wer ist Fredericke? Hat die kurze dunkle Haare?
Das war die einzige die ich immer gesehen habe (stand am Anfang vorne rechts)
lovinya19
Member

« Antwort #14 am: 15.Oktober.2002, 15:02 »

Yep, das ist Rieke - unsere Trainerin.  Cheesy

Aber TaWo (was heißt das eigentlich??) - waren wir anderen soooo schlimm. Hab mich gefühlt als ob ich nur so dahin schmachte   :-/

Danke übrigens für Eure ehrlichen Meinungen. Werde die mit zum Training nehmen! Sind übrigens mit dem 3. voll und ganz zufrieden (damit hier mal kein falscher Eindruck entsteht!!!)!!! Fand es auch sehr eng zwischen Wulfen, Egelsbach und uns (sorry, aber ich denke, jeder findet sich und seine Choreo gut  Wink ). Wie gesagt, kann nur nicht so ganz die Wertung von Saarlouis nachvollziehen! 4 x 1 - wofür?? Für "nicht-im-Takt-gehen"Huh

Egal. Ist ja jetzt vorbei, und in der nächsten Saison müssen die sich erst mal neu beweisen... - nur schade, daß sie es aufgrund ihres Namens nicht wirklich müssen...  Angry
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #15 am: 15.Oktober.2002, 15:26 »

Tanja ist genau meiner Meinung. Ich fand' auch das Eure Trainerin etwas "übertrieben" hat mit dem Ausdruck.. ich habe es als überpräsentiert empfunden. die restlichen von Euch gefielen mir (persönlich) vom Ausdruck besser.
macht Eure Trainerin eigendlich die Choreographien? Oder Macht Ihr das zusammen, oder habt Ihr jemanden der sich das ausdenkt?
WEnn unsere Trainerin sich das alleine Ausdenken sollte.. ohje, ich wüßte gar nicht wo sie die zeit hernehmen sollte. Erstens hat Sie Zwillinge und zweitens sind die erst 3! Dann noch Arbeiten, Ihr Mann will sicher auch nicht zu kurz kommen.. ich stelle mir das schwierig vor!

Sabrina
alex
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #16 am: 15.Oktober.2002, 15:58 »

Hallo lovinya,
du fandest es auffällig, daß die Kamera direkt vor Saarlouis stand als die Wertung kam? Das gibt mir nicht zu denken - da muß ich eher lachen: Der Kameramann ist denen doch nach jeder Runde fast bis zur Kabine gefolgt Grin. Bei dem Outfit war ja sowieso die Hälfte der Männer im Saal am Sabbern  Wink
Gruß Alex

lovinya19
Member

« Antwort #17 am: 15.Oktober.2002, 16:00 »

Rieke ist halt super kreativ. Na ja, außerdem ist sie ja professionelle Choreographin und macht Choreos für's Düsseldorfer Schauspielhaus und hat sogar schon in Paris an der Operá Comique gearbeitet.
Also die Choreos für ihre kommende LL und für ihre OL macht sie ganz allein, und bei uns macht sie auch zu 90%. Manchmal ergeben sich irgendwelche Dinge/Hebungen so beim Training. Das (plus Privatleben) unter einen Hut zu bringen ist sicherlich nicht einfach. Aber sind wir Tänzer nicht alle verrückt  Wink
lovinya19
Member

« Antwort #18 am: 15.Oktober.2002, 16:07 »

Zu Alex -

Stimmt, die haben die ja angeblich schon beim Eintanzen gefilmt. Ok, ist ja auch ein TV-Team aus'm Saarland gewesen...

Outfit?! Ach, die hatten was an?!  Shocked
Nein, ehrlich - ob das sabbern war weiß ich nicht. Könnte jetzt noch andere Dinge dazu sagen, aber dann bekomm ich aufgrund der nettiquette wieder einen auf'n Deckel. Nur soviel - denke, daß bei näherer Betrachtung das sabbern eingestellt worden wäre... . Aber da können die Mädels ja nichts für! Die tun mir eher Leid (ehrlich!). Wir dürfen zwar auch unsere Kostüme mitbestimmen, aber das endgültige Amen gibt ja wohl immer noch der Trainer?! Oder nicht?!

Obwohl Kostüme ja zweitrangig sind - sie sollten den Tanz ja nur positiv unterstützen!
lovinya19
Member

« Antwort #19 am: 15.Oktober.2002, 16:14 »

Tanja hat Recht.
Gegen die Mädels hab ich auch nichts!!! Man kennt sich ja auch kaum! Ist ja auf Turnieren immer schwer da mehr als "hallo" und "tschö" zu sagen - für mehr ist ja kaum Zeit. Eigentlich schade!
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #20 am: 15.Oktober.2002, 16:49 »

Guten Tag,
seit gestern verfolge ich die Diskusionen um die DM hier im Forum. Als professioneller Fan dieser Sportart und Nichttänzer  finde ich es einfach Klasse, wie Ihr euch alle bemüht, eine Kommunikation Formationsüberschreitend zu führen.  

Zum Thema Organisation habe ich auch eine Meinung: Wie kann man die Meisterschaft einer Sport-art ausrichten, von der man kaum eine Ahnung hat. Die meisten Helfer mit den offiziellen T-Shirts wußten nicht einmal, was sich hinter den drei Buchstaben JMD verbirgt. Die Organisation war eine echte Teamarbeit:
Toll Ein Anderer Machts
Alex hatte recht, als sie sagte, dass so mancher Dorfverein sein Turnier besser ausrichtet.
Dirk Domm hatte als TL  eine schwere Last zu tragen. Er  hat seine Arbeit gut gemacht. Kompliment dafür. Übrigens, ich kenne jemanden, der die Vor- und Endrunde auf Band hat. Das was der Veranstalter zu bieten hat, ist die Totale einer mitgelaufen Kamera des Fernsehens und Bremerhaven ist nicht mit drauf, weil da das Band zu ende war.

« Letzte Änderung: 15.Oktober.2002, 16:51 von Gerry » Gespeichert

Gerald
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #21 am: 15.Oktober.2002, 18:34 »

"Obwohl Kostüme ja zweitrangig sind - sie sollten den Tanz ja nur positiv unterstützen"

Da fallen mir gleich zwei Dinge zu ein ... sind zweitrangig.. ja! Wenn man welche hat!
und positiv... *hüstel* die waren eher ..negativ!Ich würde mich so ehrlich gesagt nicht auf die Strasse stellen.. auch nicht auf die Tanzfläche.. gehört viel ..ähm.. mut dazu.

Ich kann mir gar nicht vorstellen das die gesamte Formation sowas anziehen wollte!
Wenn bei uns nur zwei dabei sind.. ja klar, die werden überstimmt aber 10? ich weiß nicht, Trainer hin oder her...

Das man auf Turnieren kaum Zeit hat.. da kann ich nur zustimmen. Die meisten kenne ich nur von der WR-Schulung! Und dann klappt es auch mal in den Pausen zusammen eine rauchen zu gehen! *pfui* Sportler machen sowas doch nicht... Tongue

Es müßte Treffen geben (abgesehen von der Turniervergabe) wo man sich mal etwas kennenlernt! Vielleicht hört dann auch das lästern auf (was ich bei der Stellprobe mitbekommen habe). Wenn man sich besser kennt, oder überhaupt erstmal kennt, fällt es einem vielleicht schwerer richtig fies zu sein, wenn man erstmal merkt das die ja auch ganz nett sind!
(Oder es wird schlimmer, weil man doch merkt das die personen ätzend sind) Huh

Sabrina
« Letzte Änderung: 19.Oktober.2002, 18:07 von Amaris » Gespeichert
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

::)Re: DM 2002
« Antwort #22 am: 16.Oktober.2002, 16:00 »

Auf der Seite tanzsport.de hat die Chefredakteurin vom Tanzspiegel - Frau Sander-Reis - einen Bericht über die DM geschrieben. Wir können schon heute lesen, was dann in dem für uns soooooo interessanten Blatt über die Meisterschaft stehen wird. Der TNW hat es auch, jedoch mit Zusatz, veröffentlicht. Ich glaube, dass ich auf einer anderen Veranstaltung gewesen sein muß. An den würdigen Rahmen der Ausrichterge-meinschaft kann ich mich nicht erinnern.

Gerald
lovinya19
Member

« Antwort #23 am: 16.Oktober.2002, 17:31 »

Na ja, muß schon sagen, daß ich es cool fand, daß wir was zu Essen und zu trinken bekommen haben. Das ist leider in letzter Zeit nicht mehr so üblich. Manchen Ausrichtern ist's schon zu viel einen Kasten Wasser in die Umkleide zu stellen. Also von daher fand ich die "Verpflegung" schon super  Smiley

Yep, Dirk Domm hat seinen Job echt gut gemacht! Muß man ja mal sagen!!!  Grin Viele Grüße von hier aus!

Amaris - wann hast Du denn Deinen WR-Schein gemacht? Vielleicht kennen wir uns ja?  

Lästerreien sogar so deutlich? Während des Eintanzens? Das ist nicht nur unverschämt, sondern auch schrecklich dumm! Aber hey, es schockt mich hier ja langsam nichts mehr... .

Es wird ja immer schöner! Jetzt ist sogar das "provisorische" Video noch nicht mal vollständig?! Ich brech zusammen - also ehrlich! Was haben die sich denn dabei gedacht Huh Gerry - kannst Du mir denn dann mal die Adresse geben? Das wär echt super!

Einen dicken Gruß an alle DM-Teilnehmer! Hab mir das noch mal so überlegt - um 0:00 Uhr eine Endrunde zu tanzen ist schon echt der Hammer! Schon super was wir (dank der "grandiosen" Idee, die DM um 19h starten zu lassen) alles geleistet haben!

PS: ich war um 5.45h zu Hause!!! Pünktlich zum F1-Rennen  :-/
KikiWe
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

« Antwort #24 am: 16.Oktober.2002, 18:39 »

Hallo alle zusammen!

Ich habe sehr interessiert die ganze Diskussion verfolgt....und es hört sich ja nicht gerade sehr gut an!

Leider war ich nicht dabei! Deshalb auch meine Frage: hat irgendjemand eine Idee, wo ich das  
( offensichtlich unvollständige) Video bekommen kann?

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: