Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: bin neu und hab da mal ne frage (Gelesen 1029 mal)
|
Supasonja
Newbie
TNW Online ist klasse!
|
hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei meine trainerin samt truppe zu überreden in der landesliga einzusteigen und die brennenste frage, die uns alle quält ist, wieviele tänze/formationen pro saison muß eine tanzgruppe präsentieren. es gibt pro saison 4 bis 6 tuniere, muß man da auch 4 bis 6 tänze parat haben? bitte um baldige antwort, da die mühlen der vereinsbürokratie langsam mahlen und schon bald "anmeldungsstichtag" ist.
lieben gruß, sonja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris
Member

TNW Online ist klasse!
|
Hallo Sonja,
du hast fünf Wettkämpfe und immer wird der gleiche Tanz vorgeführt. Dieser muß zwischen 3,5 und 4,5 Min. lang sein. Schau doch mal unter JMD hier auf der günen Leiste und dann unter Ratgeber. Vielleicht hilft dir das weiter.
'Viele Grüße Chris
PS. Es macht riesig Spaß. Seht mal zu, daß Ihr in der LL einsteigt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amaris
|
Hi ich melde mich auch mal wieder.
Also ich muß kurz Chris verbessern.. ein tanz muß nur 3 Minuten lang sein und darf die 4 1/2 minuten nicht überschreiten... Ansonsten braucht ihr nur einen tanz auf zuführen der die ganze Saison über getanzt wird. Fragt doch mal nach einer TSO da steht alles drin was beachtet werden muß.
Viel Spaß, sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
beldance
Gast
|
Hallo eine weitere Anmerkung. Eine Formation hat auch das Recht zwei oder drei verschiedene Tänze zu zeigen. Was aber wenig Sinn macht. Vom Trainingsaufwand her, aber für eine Formation die in der Oberliga oder höher tanzt kann sich ja die Frage stellen. In der letzten Saison waren wir gut und nun schlecht. Darum greifen wir wieder auf den alten Tanz zurück.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Supasonja
Newbie
TNW Online ist klasse!
|
 vielen dank für die antworten! das hilft uns wirklich sehr weiter! die mädels und meine trainerin finden die idee ganz gut, in der liga zu tanzen! vielleicht sehen wir uns ja dann mal bei den tunieren (oder hoffentlich nicht, da ihr schon aufgestiegen seid? ;o) ) lieben gruß an alle tanzbegeisterten, sonja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|