Tandaradei
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Am Anfang war ich begeistert vom Forum. Endlich mal eine Plattform wo man interessante Themen mit anderen diskutieren kann. Mittlerweile bin ich enttäuscht und meide das Forum. Dies wird auch mein letzter Beitrag sein den ich dem Forum widme. Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt noch diese Zeilen schreiben sollte, aber ich bin der Meinung, wenn man sich zurückzieht ohne zu sagen warum, verschenkt man seine Stimme. Jetzt zu meiner Begründung: Ich habe mir die verschiedenen Beiträge und Antworten im Forum gut durchgelesen. Dabei viel mir folgendes auf. Vieles im Forum ist anonym, es werden von Personen Meinungen vertreten und geäußert, die wahrscheinlich nicht möchten das sie erkannt werden. Das finde ich nicht richtig, denn ich oute mich ja auch und das was ich schreibe, könnte ich auch jeden persönlich sagen. Hinzu kommt, und das ist noch schlimmer, das viele Beiträge sehr emotional geschrieben sind und nahe an die Grenzen der Erträglichkeit gehen. Wenn wir schon diskutieren, dann sollte es auf einer sachlichen Ebene bleiben. Aber gerade da liegt scheinbar die Schwierigkeit bei einigen Schreibern (Schreiberinnen). Ich habe bei meinem Beitrag bewusst Namen nicht erwähnt. Diejenigen die es betrifft werden das schon verstehen. Für meine Person möchte ich noch abschließend sagen, ich finde den Jazz Modern Dance im TNW große Klasse, bin nach wie vor begeistert dabei und habe eine Hochachtung von der bisher geleisteten Arbeit und der Personen die dies auf die Beine gestellt haben. Sei es auf der Ebene der Vorstände oder der Ebene der Aktiven. Das hat Zukunft. Deshalb mein Wunsch, bleibt sachlich und objektiv und achtet die Meinung anderer, auch wenn es immer nicht der eigenen Meinung entspricht.
Vielen Dank Werner Ollbrink
|