Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Workshopangebote 2002 (Gelesen 1140 mal)
|
Vokir
Gast
|
In diesem Thema sollten sich alle zu Wort melden die von einem Workshop wissen. Egal ob von/für Profis oder Amateure. Ich werde jedenfalls diesen Sommer wieder nach Köln fahren ins Cologne Dance Center zur Summer Dance Academy. Da gibts vom 29.7. - 09.08. alles von Ballett, Modern, Jazz Hip Hop etc. von richtig guten Lehrern aus der ganzen Welt . Probiert es aus. Die Sufen beginnen bei Anfängern bis Profis und da können wirklich alle etwas lernen. Leider kostet es eine Menge Euro, aber es lohnt sich  Mein Tip Richard Havey (Jazz) aus den USA. Gruß Vokir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amaris
|
Wie schon auf das Thema: Gebt uns was zum tanzen... antworte ich mit unserer Hompage-Addi:
home.t-online.de/home/heikefrank.langenheim/
Unsere Trainerin schreibt imer die neuesten Workshops in unserem Verein hier aus! Allerdings ist das ganze in Schöningen, (Niedersachsen, nähe Braunschweig) für die meisten von Euch ist das ziemlich weit! Aber wer trotzdem Lust hat... einfach Heike antexten! Der nächste WS ist mit Annett Schädlich am 31.08-1.09 Thema Partnering und Improvisation.
Sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicole_Lange
Newbie
TNW Online ist klasse!
|
Hallo Vokir, kannst Du mir bitte sagen, wo ich das Programm für die Workshops in Köln bekommen kann? Nicole 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vokir
Gast
|
Hi Nicole, leider gibt es noch keine Internet Seite. Aber man kann einen Newsletter unter Info@CologneDanceCenter.de oder unter der Tel. 0221-528810 anfordern. Gruß Volker PS: Unter www.moderndancecenter.de gibt es ein großes Verzeichnis über Ballett und Moderndance Schulen weltweit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
y-bag
Junior Member

Der Kaffee macht´s ;o)
|
Unser Verein bietet bis zu den Sommerferien (bis 18. Juli 02) einen kostenlosen Workshop an! Trainingsort ist Leverkusen. Wer Interesse hat und weitere Info´s möchte, einfach eine e-mail schicken!
Tschüsi
ybag
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.Juni.2002, 22:03 von y-bag »
|
|
|
|
|
-Britta-
Newbie
TNW Online ist klasse!
|
Halli Hallo!
An alle die an einem Workshop interessiert sind - da hab ich was für Euch! Vom 23.8.-31.8 findet in Aachen das 10. Internationale Sommer Tanz Projekt statt!!! Ich selber habe die letzten drei Jahre daran teilgenommen und war jedesmal aufs Neue begeistert! Natürlich bin ich diesmal auch wieder dabei! Angeboten wird z.B. Jazz Dance, Musical Dance, Afro Pop, Hip Hop, Steptanz, Tango, Flamenco und Indischer Tanz! Die Sparte ist also groß und für jeden ist etwas dabei! Die Kurse werden von professionellen Kursleitern aus aller Welt geführt und man lernt somit auch neue Kulturen kennen! Falls Ihr Lust bekommen habt oder einfach mehr von dem Workhop in Aachen erfahren wollt, dann wendet Euch an mich. Ich helfe euch gerne weiter!
See ya!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amaris
|
Es findet mal wieder ein Workshop mit Anett Schädlich bei uns statt. Dieses mal geht es um Choreographien. Schaut doch auf der HP von uns unter Workshop nach. Da seht Ihr auch gleich wann das genau ist, und vor allem wo! Der Workshop findet in Schöningen statt (hää? Wo ist denn Schöningen... das liegt im Norden... zwischen Braunschweig und Magdeburg, nähe Helmstedt.)
Vielleicht besteht interesse.. falls nicht.. dann habe ich wenigstens die Information rausgegeben!
Sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berry
Newbie
|
Vokir, es war sehr freundlich mein Verzeichnis bekannt zu geben.  Die Seite vom Cologne Dance Center ist mittlerweile online. (hat wirklich lange gedauert) Auf der Seite v. Modern Dance Center gibt es übrigens links zu allen Workshops, die einigermasse gut sind. Ihr könnt sie mir sonst mailen, wenn ihr noch welche kennt. Auc sollt ihr unbedingt die Seite vom Tanznetz besuchen. Hier gibt es sehr viele Foren (Blackboards) und weitere Links zu workshops. http://www.tanznetz.de/Gruß Berry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|