Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.Mai.2012, 13:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10404 Beiträge in 1550 Themen von 3099 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Tanzkäppchen
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Warum engagieren sich eigentlich so wenig Profis?
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Warum engagieren sich eigentlich so wenig Profis?  (Gelesen 3561 mal)
Chris
Member

TNW Online ist klasse!

Re: Warum engagieren sich eigentlich so wenig Prof
« Antwort #25 am: 06.Juni.2002, 15:17 »

Hallo Andre,
Du fragst, warum sich so wenig Profis engagieren und bist angeblich Profi. Dann tu doch was, damit
es besser wird. Meines Erachtens kannst Du nur große Sprüche machen und sonst nichts. Du hast einen WR-
Lehrgang nicht nötig, so so.  Grin Nimm doch das Angebot von Nicole an. Es wird Dir sicher nicht schaden.

Gruß
Chris
PS: Jeder kann seine Meinung frei äußern.
« Letzte Änderung: 06.Juni.2002, 15:54 von trainer » Gespeichert
Sabrina
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

« Antwort #26 am: 06.Juni.2002, 15:21 »

Applaus für Chris!
Ich bin genau der gleichen Meinung!
Tongue
(Amaris, deren Passwort von irgendjemanden geändert wurde) !!!
Andre_Kleim
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #27 am: 06.Juni.2002, 17:48 »

Hallo,

diese Proteste und Anfeindungen kommen für mich gar nicht überaschend.

Aber bevor Ihr hier einen Frontalangriff nach dem anderen einwerft schaut doch mal unter "Was könnte ein Profi bewirken"

Vielleicht gibt es ja doch noch wenige, welche sich dort konstruktiv einbringen möchten.

André
DiDo
Senior Member

JMD ist klasse!

« Antwort #28 am: 07.Juni.2002, 05:42 »

Also auch wenn Andre jetzt versucht in ein anderes Forum abzulenken, finde ich die Antwort/Beitrag von Dagmar noch am treffendsten, weil ist im Extrem wirklich so ist.

Dirk (Domm DTV Ligabeauftragter West (TNW))
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #29 am: 07.Juni.2002, 15:12 »

So um nochmal auf meinen ersten Beitrag zu kommen, das Profis nicht erlaubt sind (beim Turnier), wurde mir gesagt das ich auf dem Holzweg wäre. Im Sinne; das war nicht damit gemeint, oder es dürfen Profis teilnehmen?

Ich habe mich noch mal erkundigt und tatsächlich;
"Hi Sabrina,
es ist richtig, dass Profis bei JMD Turnieren nicht teilnehmen dürfen. Andreas Lauck ganz eindeutig nicht...."

Und Andreas ist in meinen Augen ein echter Profi!!! (Super Tänzer, klasse Lehrer (also er kann einem gut etwas vermitteln)).

Puh, da bin ich jetzt aber froh das ich auch mal recht hatte!
Du kannst das auch in der TSO nachlesen! Unter Amateure! Grin

Liebe Grüße,
Sabrina Kiss
« Letzte Änderung: 07.Juni.2002, 15:13 von Amaris » Gespeichert
Nicole_Lange
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

« Antwort #30 am: 08.Juni.2002, 03:49 »

Guten Abend alle miteinander,

eigentlich wollte ich mich noch intensiv mit A. Kleims Antwort beschäftigen, aber wie ich sehe, haben bereits andere diese Arbeit übernommen. Ich freue mich, dass wenigstens alle anderen meinen Text richtig durchgelesen und verstanden haben.

Ich denke nicht, dass ich das Thema verfehlt habe. Schaut man sich Andres Antwort an, muss man befürchten, dass auch andere Profis das so sehen. Anscheinend gibt es Profis, die uns anscheinend für unfähig und dumm halten. Man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen Amateursport handelt und wir alle einfach nur Spaß am Sport haben möchten. Dementsprechend erwarten wir auch keine professionalen Tänzer als Wertungsrichter, freuen uns jedoch über jeden, der sich mit unserem Sport beschäftigt und wenn dieser dann noch ein Profi ist, umso besser, denn wir wollen unseren Sport ja vorwärts bringen, oder?

Ich finde es trotzdem sehr schade, dass Andre sich zwar über unseren Sport, die WR etc. aufregt, aber nicht bereit ist, sich damit intensiver zu beschäftigen, damit er überhaupt weiß, worüber er sich eigentlich aufregt.

Sie, H. Kleim erwähnen immer wieder, dass sie konstruktive Vorschläge erwarten, aber sobald Sie einen erhalten, kehren Sie nur den allwissenden Profi heraus, was weiß Gott nicht gerade konstruktiv ist.

Nicole Lange
Jazzbeauftragte TNW
Andre_Kleim
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #31 am: 10.Juni.2002, 19:01 »

Hallo!

Es ist doch immer die Frage, wie man mit Kritik umgeht?

Konstruktive Vorschläge werde ich in diesem Forum immer wieder anbringen.

Um allerdings für Veränderungen offen zu sein, muß man sich auch mit Kritik auseinandersetzen können!!!

Konstruktive Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten werde ich weiterhin unter "Was könnte ein Profi bewirken" einbringen.

André

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: